Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Escape Game - Frankfurt am Main (28.07.2018)

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Live Escape Game - Frankfurt am Main (28.07.2018)
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit
Wir starten in die 6. Runde... Kombinieren, Rätsel lösen, lachen, sich dabei ungezwungen (besser) kennenlernen, das steht erneut im Vordergrund.

Die Location ist bereits erprobt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Frankfurt Hauptwache) sehr gut erreichbar.

Im Anschluss kehren wir wieder in einem Restaurant ein (amerikanisch, ca. 800m entfernt), um ein bisschen über die Eindrücke des Spiels oder auch anderes zu sprechen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

[h4]Wichtiger Hinweis:[/h4]
Vor Ort muss von jedem einzelnen eine Haftungserklärung unterschrieben werden. Eine Teilnahme ist sonst leider nicht möglich.

[h4]Videoaufnahmen und Fotos:[/h4]
Während des Spiels erfolgt eine Liveübertragung um uns ggf. nützliche Hinweise geben zu können. Eine Aufzeichnung und dauerhafte Speicherung erfolgt nicht.
Des Weiteren besteht im Anschluss immer die Möglichkeit ein Erinnerungsfoto zu machen. Auf Gruppenbilder haben wir bislang verzichtet, jedoch würde ich mir gerne ein Meinungsbild machen, wie ihr zu diesem Thema steht. Bitte nutzt daher die passende Option bei eurer Anmeldung. Die Fotos sollen dann natürlich ausschließlich für den privaten Gebrauch sein und nicht veröffentlicht werden!


Live Escape Game
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit

Frankfurt am Main, Hessen
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Live Escape Game



*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
Der Newsletter mit den wichtigen Infos zur Veranstaltung ist raus.
Ich freue mich auf euch!
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...
... denn noch ist eine Anmeldung möglich. Bis ca. 15 Uhr werde ich Anmeldungen ggf. noch bestätigen. Danach müsst ihr auf den nächsten Termin warten *baeh*
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Es war wieder so schön mit euch *g*
Ich danke euch für den tollen Nachmittag/Abend und für die lieben Kommentare! *sweetkiss*
Bis zum nächsten Mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.