Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Goodbye Yellow Brick Road48
So goodbye yellow brick road Where the dogs of society howl" Liebe…
zum Thema
The Fetish Yellow Page (Digital Art)1
Habe für euch das Cover meiner Mini Serie "The Fetish Yellow Pages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the yellow shoe's ...

****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
the yellow shoe's ...
... ein bildie vom heutigen shoot.
hoffe es es gefält dem ein oder anderen.

gruß kramer
Model: piercingmaus
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Es gefällt uns!
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ich find's ...
sehr süß!! Vielleicht 'n Tacken zu hell, aber ... na ja .. Geschmackssache. Maximal 'ne Nuance.
Grundsätzlich aber unbedingt mein Gusto.

Grüße
Sir Marc
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Bildkompo...


Modell und Pose gefallen sehr gut... *top*

lg

deWinni
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Die Schuhe sind wirklich Klasse!
Die Schuhe...
... sind schon scharf *fiesgrins*
Der Rest ist für meinen Geschmack viel zu sehr weich gezeichnet. Die Hautfarbe Hand/Unterarm schlampig bearbeitet, die Körperspannung stimmt nicht und Diagonalen sind auch nicht da.
Tilla
Mir gefällts *zwinker*

Süßes Model und süße Schuhe! Hat was *g*
tut mir leid aber mir ist das ding einfach zu hell...finde dadurch verschwinden zu viele details im gesicht...es lässt das model einfach erblassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.