Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM als Geschenk239
Wir haben schon öfter mal gelesen und eben gerade wieder das ein Mann…
zum Thema
Tantramassage zum Geburtstag schenken?18
Meine Frau hat am Wochenende Geburtstag. Da sie zur Zeit recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

loverballs

loverballs
hallo zusammen

meine frau hat im März geburtstag. Sind loverballs ein passendes geschenk? Hätte gerne etwas über die Erfahrungen der ladies gelesen.
loverballs...? sagt uns nichts... sind die von FF?
****ney Frau
76 Beiträge
Die von FF heissen Smartballs...
Ja, ich denke, es sind die von FF. Sind farbig,zwei Kugeln
****ney Frau
76 Beiträge
die sind auf jeden fall zu empfehlen *g*
[b]zustimmt[/b] wenn sie von FF sind dann gibts nur eins dazu zusagen
KAUFEN!!!
****4u Mann
35 Beiträge
Smartballs von FF
Das ist absolut korrekt. Kaufen,kaufen, kaufen!!!
Am besten gleich 2x kaufen -grins-, einmal in freundlicher Männerfarbe und dazu für Deine Frau etwas dezentes. - Wir mußten noch einmal nachkaufen, da ich die Kugeln meiner Frau okkupiert habe. Passt top!!
TIP: Schau mal bei <petras-erotik-shop> vorbei, für den Preis dort kannst Du - ohne Dein Geburtstagsbudget zu sehr zu überziehen - 2 x kaufen (11,30 EUR!) Den Frauenfreund Felix gibts dort auch zum Ssssupppaapreis.
-- Ich bin dort nicht umsatzbeteiligt- LEIDER
Macht uns jedenfalls viel Spass.
Euch bestimmt auch!
...können die smartballs nur empfehlen, und sowieso können wir nur das spielzeug von FF empfehlen, super verarbeitung, macht echt spaß...

*lol*
Die Smartballs von FunFactory sin wiklich ok, allerdings sind die Kugeln eigentlich nicht zur direkten Stimulation gedacht. Durch das Tragen wird eher längerfristig die Vaginalmuskulatur gestärkt, dadurch macht dann auch der Sex mehr Spaß. Viele Frauen sind aber erst einmal entteuscht, daß sich mit den Kugen beim Tragen "nichts tut".
Wenn Du Deiner Frau mit einem Spielzeig eine Freude zum Spielen machen wills, schenk ihr erst mal dienen Vibrator, am besten den Maulwurf.

Viele Grüße,
Gamma
smart-balls
sind eine wunderbare sache, kann die smart-balls von ff auch nur empfehlen. hiermit kann frau gleichzeitig wunderbar ihre beckenmuskulatur trainieren. würde aber umbedingt auf das material achten, aus dem sie herstellt sind. am besten sollten sie aus 100% silicon sein, etwas anderes würde ich gar nicht nehmen. die von ff sind es übrigens.
meine waren übrigens auch mal ein geschenk, meines mannes. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

lg sie
****si Paar
3.198 Beiträge
Wo gibts die? Bei Petra wird im Shop nix gefunden.
****4u Mann
35 Beiträge
loveballs von petra
Hallo thiaso,
die Loveballs von FF gibt es doch bei Petra im genannten Shop (mit .de). *freu* Dort unter -Sex-Spielzeug - auf - Funfactory-Liebeskugeln - klicken
Bei weiteren, noch detaillierter gewünschten Beschreibungen einfach melden.
****si Paar
3.198 Beiträge
@****4u,
Danke. Bestellt.
danke für die fundierten und ehrlichen meinungen. Habe alles gefunden, werde über die erfahrungen mal berichten und muss jetzt erst mal noch nach dem Maulwurf schauen.
Zu den Smartballs: Am Anfang mußte ich mich etwas daran gewöhnen, aber mittlerweile finde ich das tragen der Smartballs recht angenehm.
Mein Freund sagt, das er den Sex intensiver empfindet, nachdem ich Sie getragen habe.

Eigentlich sind die Balls zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur gedacht, eignen sich aber auch zum Vorspiel.

Ich würde die Balls auf jeden Fall weiter empfehlen.
****4u Mann
35 Beiträge
Smartballs für die Beckenbodenmuskulatur
Hallo Ihr Guten,
ich höre mit Erstaunen, was alles für die Beckenbodenmuskulatur der Frauen gut ist und - fast nur - deswegen *wink* gekauft und körperlich konsumiert werden soll.
Ihr lieben Frauen, - seid einmal egoistisch und denkt daran, dass ER auch Beckenbodenmuskeln hat und es für IHN und ebenso für Euch gut ist, wenn diese kräftig sind und ER sie auch gebrauchen kann. Dadurch kann ER z.B. länger! *cool* Das ist unter Umständen für SIE auch nicht schlecht. Da viele Männer selbst aber Hemmungen haben, ihren Po zu verwöhnen -- überredet sie aus Eigennutz - es bringt EUCH Freude - versprochen.
Also: *idee* Smartballs von ff sind für ALLE da!
Meine Frau findet das toll - und der glaube ich alles!
PS: ER muss sie ja nicht drin lassen, wenn er wegen einer Gehaltserhöhung zum Chef geht!? *crazy*
Ein grauer Wolf
********lfee Frau
15 Beiträge
Ich trage meine Balls sehr gerne und oft - auch in der Öffentlichkeit (sieht ja keiner *smile*).
Und zusätzlich zum Beckenbodentraining bescheren sie mir auch ein lustvolles Gefühl! Das leichte Vibrieren bei jeden Schritt hat schon was....
Komme dadurch alleine zwar nicht zum Orgasmus, aber bin ständig erregt.
Geht das nur mir so?
Hab diese "Bälle" selber. Toll fürs Auge, super leise und doch super Effekt. Ganz ehrlich die Beckenbodenmuskulatur ist nur ein Vorwand zum Kaufen. *zwinker* . Hät sie auch so geliebt.

lg

der weibliche Teil
*********nfee Frau
93 Beiträge
Loverballs?????
--- Loverbälle???
gibt es nicht von FunFactory sondern nur von MANN. Kann man auch nicht kaufen, sondern sind angeboren. Machen aber auch viiiiiiieeeeel Spass!!*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.