Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
zum Thema
Prinz Albert Piercing ...54
Findet eine Frau sowas als störend beim Sex oder Geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Ode an das Prinz Albert Piercing

Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ok, ich bin mehr nach dem Threadtitel gegangen - und einfach davon ausgegangen, daß man sich nicht initial einen APA stechen lässt wenn das Gegenüber grundsätzlich sehr skeptisch ist, sondern die Vorteile des PA mit schneller Abheilzeit und der einfachen Rausnehmbarkeit nutzt.
die Frage hätte mich ohnehin interessiert
inwieweit man den Apadravya oder den PA rausnehmen kann und ihn dann wieder (als Grobmotoriker) wieder rein bekommt.

Beim PA scheint das ja nach (wenigen) Wochen möglich. Wie ist es beim Apa?
****un Mann
1 Beitrag
PA Träger
Hi,
ich habe seit 8 Jahren einen 8x10mm PA. Er macht mir und meiner Frau Riesenspass. Unproblematisch und einfach geil. Mein Weibchen steht total darauf. Mit einem Tribal Dream Ring ist es am Geilsten...
**12 Mann
201 Beiträge
*******i_80:
die Frage hätte mich ohnehin interessiert
inwieweit man den Apadravya oder den PA rausnehmen kann und ihn dann wieder (als Grobmotoriker) wieder rein bekommt.

Beim PA scheint das ja nach (wenigen) Wochen möglich. Wie ist es beim Apa?

Beim Apa zieht sich der Stichkanal sehr schnell zu. Da kann es reichen, ihn wegen eines CTs oder so mal eben raus zu nehmen.
Beim PA hatte ich es mal, dass er raus musste, ein paar Tage. Danach eine Nummer kleiner eingesetzt, ich glaube es war 5 statt 6 mm. Dann ein paar Tage später wieder auf 6 mm gegangen.
Ist also eher unproblematisch.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Mal eben ne Runde rausmachen und später einfach wieder einsetzen geht nur mit dem PA - nicht mit Ampallang oder Apadravya.
Da sagt mir der pa dann doch eher zu. Am besten mit Banane, aber bis man die tragen kann vergeht glaube ich einiges an Zeit, oder?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Je nach dem wann gedehnt wird...
Normal sind es ca. 6 Wochen Abheilzeit und dann wird das erste Mal gedehnt, und dann nochmal nach weiteren 6 Wochen - also könnte man ca. 12 Wochen nach dem Stechen eine Banane einsetzen...
Kann
Mann mit einem PA eigentlich AV machen, ober gibts da Hindernisse?
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Wurde ich eher nicht empfehlen!
Das kann wehtun und Komplikationen nach sich ziehen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das ist definitiv kein Problem, sonst wäre dieses Piercing nicht auch bei schwulen Männern so beliebt *g*
Mein Vollzug lässt leider auf sich warten. Zitat :mit so einem Ding im Schwanz kimmst du mir da unten nicht mehr rein.

Bäm, setzen, durchgefallen *snief*
Vollzug
Da ist das Ding. Man riet mir folgendes: 3 wochen kein sex, 3 wochen keine Selbstbefriedigung nicht baden und nicht schwimmen. Und in 3 wochen kontrolle.

Wir 'ernst' muss man das nehmen? 3 wochen ohne alles ist verdammt hart..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das ist aber ein Frenum und kein PA...
Normale Pflege wäre 2 Monate nur mit Kondom und natürlich auch nicht schwimmen - aber SB geht die ganze Zeit.

Warum ist da eigentlich kein Ring drin - damit heilt ein Frenum deutlich besser ab... *gruebel*
Meine schuld
Ja. Ich dachte als einstieg ist das frenum besser, falls es völlig abgelehnt wird kann ich es mehr oder weniger Rückstandsfrei wieder rausnehmen
Um den stab habe ich gebeten,
Find ich hübscher

Also 'darf' ich mit gummi theoretisch 'sofort'? Wir nutzen sowieso nur gummis. Lange geschichte...
Und schwimmen auch 2 Monate? Damit hatte ich nicht gerechnet...

Gestochen ist mit 1,6mm.und der stab ist 8mm lang
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Grade in diesem Sommer muß der Piercer das Schwimmverbot aber doch bei der Aufklärung deutlich erwähnen... *hm*

Aber Safer Sex ist völlig ok *ja*
Schwimmen
Wurde erwähnt, aber es war von 2-3 Wochen die Rede. Darum hatten mich die 2 Monate, die du gestern erwähnt hast gewundert.

Beim schwimmen geht es sichter um Chlor usw? Planschbecken zu Hause dürfte ok sein, oder?
Hallo Schniepi_80,

ich habe auch so ein Piercing und soweit ich mich erinnern kann geht´s im Allgemeinen nicht zu Schwimmen und zu Baden.
Das hängt mit den Bakterien in dem Wasser zusammen.
Demnach kann ich das nicht empfehlen.
Ich hoffe, ich erinnere mich da richtig.

Sollte es verkehrt sein, wird derProfi mich schon berichtigen *zwinker*
LG
@*****tor

Danke für die Antwort.
Wie war es denn bei dir so in der Anfangszeit mit der Handhabung und vor allem : wie lange warst du Enthaltsam und wie war das erste mal 'mit'?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Beim schwimmen geht es sichter um Chlor usw? Planschbecken zu Hause dürfte ok sein, oder?
Chlor ist nicht das eigentliche Problem - aber Fußpilz und diverse andere Erreger die man so in Schwimmbädern findet...

Ein eigenes Planschbecken mit frisch aufgefülltem Wasser ist da zumindest besser - allerdings ist einweichen trotzdem nicht gut.
Also die ersten beiden Nächte waren nicht so angenehm...
Da meine Ex natürlich neben mir lag und Sie auch scharf war *augenzu*
Bei jeder Latte, die Sie mir zugefügt hatte, zwickte es doch sehr doll.
(Ist aber bestimmt unterschiedlich)

Entzug habe ich ca Eine Woche gehabt. Ist zu überleben *ggg*

Danach vorsichtig ausprobiert und es hat zuerst gebrannt, als wir "fertig" waren (mit Kondom!) liegt vielleicht daran, dass der Saft auf die Wunde gekommen ist.

Nach 2 Wochen ging´s dann immer besser.

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich dann nach 2-3 Monaten einen größeren Staab rein gemacht (Heute bin ich bei 8mm Durchmesser)
Dabei hatte ich das Glück, dass ich nicht dehnen musste - das Loch wurde immer von selbst größer *freu2*

Wenn Du es Pflegst und dich am Anfang zurück halst, ist das schnell überstanden.
Es nutzt mir allerdings nicht viel (bis auf die Optik) aber Frau kann es in sich auch spüren - Soll wohl ein geiles Gefühl sein..
Mit anderen Worten, es hat für mich nicht den reiz beim GV...
ALLERDINGS!
Wenn man einen Blowjob bekommt und dann beim Höhepunkt das Piercing bewegt wird - Himmlisch *hi5*

Ansonsten ist die Handhabung unkompliziert.
Kommt auch immer darauf an, wie groß es werden/sein soll.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiter helfen *g*
Das beste ist
Meine Frau weiß noch garnix davon. Bin noch am überlegen, ob ich ihr das erzähle oder ob ich sie das einfach entdecken lasse.

Grundsätzlich sagte sie mal, dass 'da unten' kein piercing hingehört, aber ich das selbst wissen müsste '

Mal sehen..
Problem
... Morgen früh wurden wir zum Schwimmen eingeladen. :-S

Kann man da irgendwelche vorkehrungen treffen um sich nicht ne blöde ausrede einfallen lassen zu müssen?
Gumminhandschuh drüber und heftpflaster vllt?
Ich habe da nur eine Lösung.....

Sei Ehrlich zu Deiner Freundin! *zwinker*

Mehr fällt mir nicht ein.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gumminhandschuh drüber und heftpflaster vllt?
Das hält bestimmt - ähm, vielleicht 5 Minuten... *oh*
Alles gut, hab mich dezent 'drücken' können *zwinker*

Ab eh kann ich eigentlich den Schmuck wechseln? Hätte es gerne noch etwas größer...

Kann man den schmuck auch mal für ein paar Stunden rausnehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.