Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
70 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting "Cars and Girls" - Alfter (09.09.2018)3
Fällt aus! Am 9.09 2018 machen wir ein Fotoshooting "cars and girls"…
zum Thema
Shootings mit Erotik Model McFrance - München (13.01.2018)5
Shooting Like a Porn Star McFrance shootet exklusiv mit Dir/Euch ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Fotoshooting - Saarbrücken (02.06.2018)

Profilbild
********ocus Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Fotoshooting - Saarbrücken (02.06.2018)
Amanda Focus live
Wer meine Fotos kennt, der weiß: ich mag es nicht 0815. Am 02.06.2018 könnt ihr ein Shootingtermin mit mir buchen.
Das Thema: alles kann und nichts muss. Mal sehen, was ihr aushalten könnt. Die Shootingdauer wird ca. 1 Std. sein.


BDSM Fotoshooting
Amanda Focus live

Saarbrücken, Saarland
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Fotoshooting



Eine absolut phantastische Fotografin
Amanda ist eine absolut phantastische Fotografin. Ihre Herangehensweise ist sehr professionell und hat sich bei mir sehr bewährt. Ich habe mich sehr wohl beim Shooting gefühlt und so entstand dieses tolle Bild. Das nächste Shooting ist schon gebucht.😊
********1965 Mann
724 Beiträge
kann ich....
nur bestätigen .habe schon 2 shootings mit ihr hinter mir und werde mich immer von ihr ablichten lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.