Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3115 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14189 Mitglieder
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Bi-Bukkake zum 100. Geburtstag - Bochum-Wattenscheid (09.

@Lovehardsex
Danke dir. Du seher nett. Hast du mine profile gesehen? Willst du mit mir treffen heute. Schribe mir in ClubMail bitte. Dass ist basar hier nicht mear schriben
*****a70 Frau
136 Beiträge
🙈🙈🙈
Ohne Worte
*********Paar Paar
147 Beiträge
Kamra22
Wir gratulieren Kamra22, so schnell hat es bei uns noch keiner geschafft auf die Ignore-Liste zu kommen!
******ank Paar
715 Beiträge
Ist ja, zum Glück, nicht freigeschaltet..
******ank Paar
715 Beiträge
@********olch:

Auch wir haben ihn sofort auf diese Liste gesetzt, nachdem er auf unserem Profil war.
@Alles
Kann ich spillen mit euch heute?
*********Paar Paar
147 Beiträge
@Jana_Hank
Sehr gut, am besten alle mache das und er wird gemeldet. Das braucht niemand, auch Joy nicht!
******8GE Mann
3 Beiträge
Schade - Euch natürlich eine tolle Geburtstagssause
Hallo zusammen, nach all den tolle Events im P3 hatte ich gehofft, auch heute dabei sein zu können. Da jetzt schon kurz vor 20:00 ist, denke ich, die Warteliste ist mein Ende heute - Schade!

Wünsche Euch natürlich trotzdem eine Mega-Geburtstagssause und viel Spaß!

Ach: Herzlichen Glückwunsch.

VG Bernd
schade
Habe es leider auch nicht auf die Liste geschafft. Wünsche allen einen spritzigen Abend
Ich auch
Dachte es sind wenig Frauen und ich trage mal dazu bei das die gewünschte Quote der Geburtstagskinder in Erfüllung geht.
Aber leider auch nur auf der Warteliste . vielleicht liegt es daran das ich mich anonym gemeldet habe hmmm.
Trotzdem euch allen viel Spaß wünsche euch einen unvergesslichen Geburtstag
Das war die PARTY DES JAHRES! *herz*

Meine beglückte Muschi und meine beglückten Ohren sagen: DANKE! Und Sara & Jürgen und das P3 Team sind die Besten! *love3*
Super geiler Abend gewesen Hammer Geburtstags Party super musik
Danke Sarah und Jürgen und das P3 Team
********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbesuch
War ein sehr schöner Abend mit tollen heißen Leuten. Ich hoffe es findet noch mal eine Wiederholung statt😊😍
Spätens...
... der 101. Geburtstag muss wieder spritzig im P3 gefeiert werden!
******544 Mann
22 Beiträge
4 mal ...
Ich hoffe die sind noch getoppt worden😁
Auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend und natürlich die CD☺
Vielleicht klappt das ja mit dem CSD😉
*****ida Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Das war der Hammer!!
Dass diese die Party wirklich die geilste *100*-Geburstagsparty aller Zeiten wurde, verdanken wir unseren Gästen und damit Euch! *top2* Wir haben von gestern Abend noch so viele Szenen im Kopf und das Kino läuft beständig. Absolut berauschende Ladys und geile Kerle zusammen auf den Spielwiesen - zu viert, fünft oder mehr. Und immer wurde alles daran gesetzt *grins* heißes Sperma aus den harten Schraubtools zu zapfen. Und auch das Bild, als Kerstin von "madam_und" mit einem Strap-On eine ihrer attraktiven Begleiterinnen bespielte und eine Gästetraube dem geilen Anblick nicht widerstehen konnte. *sextoy*

Wir hätten nie gedacht, dass uns die Party so gelingen würde. Aber Ihr habt Saras Geburtstag in ein geiles Freudenhaus verwandelt. *kuss2*

So viele Komplimente unserer Gäste, Lob und Zuspruch! Zuspruch auch für die Musik. Trance und EDM sind für uns ein berauschender Beat und wir sind glücklich, dass wir so viele *ja* *top2* von Euch hörten. Und dann die so häufig genannte Bitte, diese Party doch zu wiederholen. Nun denn: Schauen wir mal und lasst Euch überraschen. *cool*

Wir sind überwältigt von den vielen Geschenken, die wir am gestrigen Abend erhalten haben. Geschenke hätten wir nicht erwartet.. außer Sperma. *zwinker* Dafür sagen wir heute sehr gerne noch einmal *danke*

Lieben Dank auch an Angelika und Norbert, die uns den Abend anvertrauten (sehr mutig) und das P3-Team, das uns wunderbar bewirtet hat.

Bleibt so geil wir Ihr seid, Kisses und auf bald! *ja*

Sara und Jürgen
Tolle Geschenke!
********uete Frau
17.252 Beiträge
Haaach, war datt shööön....
Einfach Klasse, wie das Motto und Thema an diesem besonderen Abend umgesetzt wurde *top*
Eine wirklich besondere Geburtstagsfeier, ich hoffe die Gastgeber konnten ihr "Ladungs"-Ziel erreichen.
Schön viel Action in allen Ecken und Flächen, wunderbare Gäste, dazu die erstklassige Bewirtung durch das P3 Team.
Vielen lieben Dank für dieses Event *knicks*
*********Paar Paar
147 Beiträge
Perfekt gelungen...
...das sollte es wohl genau treffen. Wir ersparen uns Einzelheiten, da alles gepasst hat. Danke an die Gastgeber, wir hätten gerne Kontakt aufgenommen, waren aber selbst zu beschäftigt, was ja für die Party spricht...

So Long und in der Hoffnung auf ein Wiedersehen!

Susi & Strolch
Bild ist FSK18
****na Frau
79 Beiträge
Das war die hammergeile Party , ein Kompliment auch an alle Gäste , ihr habt zu diesen unvergeßlichen Abend beigetragen.
Vergessen dürfen wir auch nicht , die immer wieder super Bewirting von Norbert und Angelika , *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.