Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3760 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19294 Mitglieder
zum Thema
schönste Jungs/Mädchen namen?391
Bei mir in der Bekanntschaft gibt es gerade einen Babyboom.
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr das?

Findet Ihr es:

Dauerhafte Umfrage
Wie findet Ihr das?
Ich wollte mal die Frauen/Mädchen fragen wie sie Strings bei Männer/jungs finden und wie sie reagieren wenn mal bei einem Mann der String aus der Jeans blitzt.

Freue mich auf eure Antworten.
hmm
also ich finde es eigentlich ganz nett...wobei ich boxershorts beim mann aber besser finde *zwinker*
Ganz ehrlich? Ich mag Strings am Mann nicht wirklich. Jeder soll zwar anziehen können, was er möchte, aber du fragst ja speziell nach dem eigenen Empfinden. Und da ziehe ich die knackig sitzende RETROSHORTS (nicht unbedingt im Feinrip) einfach vor. Das umspielt sowohl den Po, als auch das Mittelstück jeden Mannes und es bleibt der Betrachterin genügend Freiraum für die Gehirnakrobatik.
*********radde Paar
907 Beiträge
das thema wurde schon mehrfach behandelt..
...aber was solls...tangas bei männern vermitteln mir eindeutig was feminines bei einem mann...von daher verzichte ich lieber darauf...

am liebsten habe ich es bei männern sowieso ohne unterwäsche...da kann mann nix falsch machen bzw gemessen an dem was es aufm markt gibt (*gähn) nix falsches anziehen...

chatte
*******_sh Frau
76 Beiträge
gefällt mir überhaupt nicht *hae*
Hinweis
Hallo!
Das Thema wurde bereits bei uns unter folgenden Links diskutiert

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Sind männer die String Tangas tragen schwul?
strings
String für den Mann?
Strings bei Männern....?!

Bitte vor dem Erstellen eines Threads unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
nutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!

lg die Mod
CAthyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.