Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldhaus Party die 2te - Südliche Weinstrasse (21.07.2018)

*******000 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Waldhaus Party die 2te - Südliche Weinstrasse (21.07.2018)
Vögelei im Wald 2.0
Die Party findet in einem schön abgelegenem Waldhaus statt.

Wir setzen eine sympatische Gästeliste voraus wobei es nicht nur auf das äußere ankommt. Es geht Stark darum mit den richtigen Leuten ausgelassen und leidenschaftlich Feiern zu können.
Daher werden nur Anmeldungen berücksichtigt mit ansprechendem Profilfoto, sowie Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich von uns eingeladene Gästen.


Um das leibliche Wohl und Getränke wie auch Alkoholische Getränke & Musik ist gesorgt.
Für die ganz süßen unter uns gibt es auch das ein oder andere zum Naschen😉

Verhütungsmittel sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Wir bitten darum dass jeder aus Hygienegründen sein eigenes Handtuch und Duschzeug mitbringt !!


Das Waldhaus ist Räumlich begrenzt deswegen bitten wir um eine Voranmeldung wenn Interesse besteht.
Und selbst die Voranmeldung heißt noch nicht das ihr dabei seit.

Wir bitten um Verständnis das bei fester Zusage eine Vorkasse Beitrag von 20,-€ geleistet werden müssen.

!!!Dies ist eine private Veranstaltung und behalten uns das Recht vor auch bei nicht Erscheinen, die Vorkassenbeiträge nicht zurück zu erstatten!!!!

Bitte seid euch sicher bevor Ihr euch anmeldet. Anzahlung bitte innerhalb einer Woche. Bei fehlendem Zahlungeingang wird derjenige als nicht 100%bestätigt gesehen und wird von der Liste genommen.
Wir bitten um Verständnis, da Kosten für Unterbringung und Verpflegung geleistet werden.
Wir ziehen aus dieser Veranstaltung keinen kommerziellen Ertrag und möchten dies auch nicht. Es soll eine private Veranstalltung werden bei der jeder auf seine eigenen Kosten kommt mit niedrigem Beitrag. 🚨🚨Auch nicht Premiummittglieder zahlen nur die 35,-€ bitte nicht irritieren lassen🚨🚨😉


Nach der geleisteten Anzahlung werden
Whats App Nummer bekannt gegeben 😉

Die genaue Adresse wird erst einen Tag vor dem Event aus Sicherheitsgründen bekannt gegeben.



Freuen uns auf die zweite Waldhaus Party *party* mit euch 😚
Liebe Grüße Patima2000


Waldhaus Party die 2te
Vögelei im Wald 2.0

Südliche Weinstrasse, Rheinland - Pfalz
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Waldhaus Party die 2te



*******s16 Mann
298 Beiträge
warteliste...
hi hi wäre sehr gerne dabei... vieleicht klapts ja noch liebe grüsse markus
ja da möchte ich mich auch anschließen, wäre auch Gerne mit von der Partie *ja*
Wir Rauschen dann einfach mal am Häusle vorbei *zwinker*
****y40 Mann
64 Beiträge
Schade !.......
Ich währe auch gerne gekommen , aber ohne Gesichtsfoto ......... , schade , schade , schade ....
Hallo patima 2000
Schreibt mich mal bitte an da ich es nicht kann;-) LG Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.