Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Nachhaltig Leben
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narben, na und? Wie ist ein Kennenlernen möglich?

******979 Frau
174 Beiträge
Narben sind Geschichten des Lebens
Ich finde persönlich nicht wichtig ob ein Mann den ich interessant finde Narben hat. Ich schaue persönlich mehr auf den Charakter er muss einfach was haben.

Ich habe auch Narben und jede hat ihre kleine Geschichte.

Bei deinen großen Narben finde ich es interessanter die Geschichte da hinter zu hören. Da ist nichts hässlich du hast was schreckliches überlebt ganz einfach.

Also immer jeden Tag positiv sehen.
*****sin Mann
8.184 Beiträge
Ich weiß, dass es um Männernarben ging im Thema, aber bei Frauen wären sie bei mir auch kein Ausschlusskriterium.
*****sin:
Ich weiß, dass es um Männernarben ging im Thema, aber bei Frauen wären sie bei mir auch kein Ausschlusskriterium.

Bei vielen Männern ist fast nichts ein Ausschlusskriterium.
******fly Mann
21 Beiträge
Narben ...
für mich ein Zeichen von Reife und Erfahrung:
• manche sind nur Seelisch (Psychisch) und betreffen
wohl jeden Menschen?!

• körperliche Narben erwirbt der Mensch im laufe seines
Lebens und sind für mich eher unbedeutend!
Als alter Rolli gehöre ich jedoch wohl zu denn Betroffen,
aber guter Sex (wir sind bei JOYclub) hat für mich auch
etwas mit Neugier zu tun: Warum sich nicht einmal mit
jemanden Treffen, der seinem Ideal (körperlicher
Unversehrtheit) nicht entspricht?!
Mein Herr hat auch sehr viele Narben, aber die spielen für mich keine Rolle. Ich nehme Ihn wie er ist, denn wichtig ist WIE er zu mir ist. Alles andere ist nicht relevant.
*****sin Mann
8.184 Beiträge
Bei vielen Männern ist fast nichts ein Ausschlusskriterium.

Ich nehm das positiv.
**********dev_w Paar
18 Beiträge
Narben
Man kommt im realen Leben schneller zu etwas wie ein Blinder zu einer Ohrfeige schmunzel..
aber zu deinem Thema " Narben" bin ich weg vom Fenster oder auch nicht. Die Frage stellst Du Dir nicht, das Du Weg bist oder niemand mehr bekommst es ist noch mehr eigentlich. So. Das liegt ganz allein in deinen Händen und in dem weiblichen Part gegenüber mehr nicht. Jeder Beitrag jede Antwort verdient ein Lob den es sind offne ehrliche Gedanken auf deine Frage "Narben "die vielleicht auch das gleiche Tragen wie Du wer weiss.
Eins noch jeder Mensch trägt Narben nur die einen kann man sehen die anderen nicht ,sie erscheinen Dir aber dann wenn du den Mensch wirklich kennenlernen möchtest und Kennenlernst .Lehnst du ihn dann auch ab weil man diese Narbe nicht gehen hat. Diese Frage solltest Du Dir auch stellen nur mal so als Gedanke mehr nicht
Wer Dich nicht so nimmt wie du bist ,der mag Dich auch so nicht mit oder ohne Narbe.Dann lasse die Finger von ganz einfach. *ja*
allen anderen Antworten *top* ....kann ich nur sagen


ein LG an Alle *sonne*
**********ecken Mann
1 Beitrag
Überraschung und Verständnis
Mich hat es sehr überrascht hier ein solches Thema zu finden und kann es aus eigener Erfahrung verstehen das nach einem tiefen Einschnitt ins Leben Zweifel an den eigenen Fähigkeiten und der Wirkung auf andere Menschen entstehen.
Doch wie heißt es so schön?
"Nach dem Regen strahlt wieder die Sonne und die Blumen sprießen!"
Und glaubt mir, wenn ich sage: " "Aus den Blumen werden erst Wiesen, dann kleine Sträucher und bevor du dich versiehst bewächst ein Wald deine Selbstzweifel!
*********_dane Mann
68 Beiträge
Ein Zeichen des Lebens
Narben sind Zeichen, dass du dein Leben gelebt hast. Ich habe auch mehrere Narben und bin selber stolz darauf. Das bedeutet Lebenserfahrung, und das machen Frauen warm.
Ich (M) habe 3 Meter Narben an meinem Körper und demnächst kommen noch welche dazu.
Auf den ersten Blick sieht man sie nicht. Nur wenn ich nackt bin, sieht man sie deutlich.

Das bin nun mal ich. Ich geh offen mit um.

Wer nicht damit klar kommt, das ich keinen perfekten Körper hab, der will halt nicht.

Und???? Es gibt weitaus schlimmeres. Es sind meine Narben, mein Leben, mein Körper. Und ich bin stolz auf das, was ich schon alles im Leben geschafft hab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.