Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☼ ☼ ☼ MALLORCA OpenAir & POOLParty!! - Ohrdruf (04.08.2018)

***u1 Paar
30 Beiträge
Malle-Party
War eine super-hammergeile Party.
Wir kommen wieder.
LG Anja und Jürgen
Es war sehr schön...
Hallo ,
Es war sehr schön bei euch. Gefällt uns sehr, wir kommen wieder.
Lg
****60 Mann
67 Beiträge
Wohnmobiel Pärchen vom Innenhof gesucht
Suche das Pärchen das mit seinem Wohnmobiel neben mir stand
Sie gaben mir ihre Telefonnummer und ich hab sie verlegt und finde sie leider nicht mehr
Sie sollten doch mal bitte bei mir melden

Lg Tom
War wieder eine tolle Party
Hallo Ihr lieben

eine tolle Party mit geilen Gästen und ein Super Team haben wir gestern mit euch erlebt. Ein besonderes Danke geht an den fleißigen Bienchen *bussi2* die uns sogar noch nach offiziellen Ende einen Super Service geboten haben *top*

Wir freuen uns auf die nächste Party *dance*

LG
Die Anischräbeli *kuss*
*********rzl4 Paar
27 Beiträge
ERIK
Freuen uns schon auf die Wiederholung
*****i85 Mann
6 Beiträge
Lieben Dank ans Dreamland Team
War ein atemberaubender Abend mit 2 ganz außergewöhnlich reizenden Freundinnen. Dies bei tollem Wetter, leckerem Essen, top gemixten Cocktails, klasse Location. Weiter so. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde mich noch lange daran erinnern.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
OktoberFest
Wir waren zusammen auf Malle & im SchlagerHimmel.

Jetzt nehmen wir euch mit auf das Oktoberfest:
Schnackseln: Die OktoberfestParty

********arTh Paar
102 Beiträge
zu schade...
unpassendes Wochenende *snief2*
Warum das?
***47 Paar
728 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf das Oktoberfest. War letztes Jahr auch eine tolle Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.