Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Latex für schlanke Männer - Anregungen?3
Ich lese schon länger hier mit und bräuchte jetzt einfach mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Radlerhosen mit Reiz-Noppen

*******987 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Radlerhosen mit Reiz-Noppen
Hallo

Hat jemand vielleicht die Latex-Radlerhosen mit Reiz-Noppen ?

Ist diese wirklich so gut wie es in den Werbungen/Katalogen angegeben ist ?

Will sie mir vielleicht kaufen des wegen diese Fragen .

LG DVF
Hallo,
ich habe so eine, allerdings nur das Ding von Orion, weiß gar nicht, ob es die da noch gibt.
Ich trage sie schon einmal ganz gerne. Es macht aber nur wirklich Freude, wenn man sich mit der Hose auch ausreichend bewegt. Das schönst war bisher, sie unter der Reithose zu tragen und so Reiten zu gehen, mmh.
Für Frauen finde ich die Noppenhose empfehlenswert, ob Männer aber auch etwas davon habe, kann ich nicht beurteilen.
*******987 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Ha das wolte ich dan auch mal ausprobiren hat sont keiner diese hose ?
ich hatte diese hose mal, ich fand sie war ein guter einstieg, aber wirklich gebracht haben die noppen bei mir nix, auch net beim radfahren etc. was wohl eher interessant ist, wäre ein latexslip mit analdildo eingearbeitet, das stelle ich mir geil vor.

also mein rat, kauf sie nicht.


Chris
*******987 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

danke hat die den sontz keiner der mir seine erfarungen sagen kann
???????????????? *frage*
*******987 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
also hat keiner merhr ne tip ok
*******987 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo die hose ist für uns männer über habt nichtz habe seie gekauft aber bin da mit nicht zu friden die noppen müsten was höher e´seinund nicht im schritt

ist woll do nur was für frauen
Na, habe ich mir doch gedacht, daß die Noppen für Männer zu kurz sind. Die Hose müßte da bestimmt eine genoppte Penishülle haben, um was zu bringen.
Das fände ich auch ganz reizvoll, denn dann könnte ich meinen Freund schön mit der Hand verwöhnen, wenn sein Teil so fein hervorsteht. Ob es solche Gummihosen aber gibt, weiß ich nicht.
Latexhose mit Penishülle
Hi Ihr,
es gibt Radlerhosen, Leggins und auch Splips für Männer mit entsprechenden Penishüllen oder aber auch Penisröhren (die lassen dann eben die Spitze frei) *fiesgrins*

Bin mir sicher, die lassen sich dann auch innen genoppt machen. Einfach mal bei deinem favorisierten Online oder RL - Shop nachfragen, denn: Viele Hersteller arbeiten auch auf Wunsch und gegen oftmals keinen Aufpreis, verschiedene Latexartikel zusammen (Masken und Catsuites z.B)

cu and have fun *zwinker*

@*******nne: denke mal da wird sich einer freuen *cool*
Latexradler mit Noppen
Auch ich bin da auf die Werbung und die Bilder eingefallen. Für Frauen mag das Ding ja toll sein, aber als Mann merkst du fast nichts. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Noppen an der völlig falschen Stelle sind. Hat das keiner aus den Katalogen je ausprobiert???
Kataloge...
Immer dran denken, für Geld wird gern gelogen ;o)
Latexhosen mit Spikes
Hallo,
ich greife dieses Thema mal wieder auf.
Ich besitze Latexradlerhosen und Slipps mit eingebauten Spikes. Mann kan sie in den verschiedensten Variationen haben. Gekauft habe ich sie bei Fullsice O.G. Style.
Gruss Michael
****up Mann
819 Beiträge
Also wenn es hier wirklich mal was gutes geben würde, wäre es mal zu überlegen........

Bis jetzt sind die Meinungen noch nicht so überzeugend.......
Latexradler
Ich habe mir so eine Hose zugelegt. Allerdings war es mir eigentlich schon vor dem Kauf klar das die Noppen bei einem Mann nicht zur stimmulation taugen. Die Hose ist von Orion und relativ günstig, etwa 25€. Tja, die Noppen üben zwar etwas Druck auf mein Ding aus aber von Reiz leider keine Spur. *heul2*




LG orlok *kuss2*
Spezialhosen mit Spikes
Hallo,

jetzt muss ich doch noch mal meine Spezialhosen hier anbringen. Die kleinen Spiks bewirken schon einen gewissen Reiz. Wenn man die Hosen richtig benutzt dann wirken die kleinen fiesen Dinger wie wenn man von kleinen Nadeln ständig gepiektst wird. Verletzungen der Haut oder gar blutende Wunden können hier nicht entstehen, da die Hautschicht nicht verletzt wird. Die Spikes Drücken dich zwar in die Oberhaut aber dringen nicht ins Gewebe vor. Bei jeder Bewegung machen sie sich aber bemerkbar.

Einfach fies. Vor allem beim Spazierengehen oder beim Einkaufsbummel.

PS: Ich habe auch die Hose von Orion. Die Latexnoppen dienen eigentlich zu garnichts. Durch ihre weichheit geben sie sehr nach und können keinen Druck ausüben

Gruss Latexmichl
Slipp von innen
Radlerhose von innen
Slipp von hinten
Slipp getragen
Slipp getragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.