Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppe Pepp Events
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace by Pepp Events - Hamburg (13.07.2018)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace by Pepp Events - Hamburg (13.07.2018)
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen-Neue Performance
[h4]Wir laden zur Public Disgrace am Freitag 13.7.2018 im Catonium in Hamburg ein[/h4]
Einige Frauen sind als Subis aktiv im Spiel. Frauen und Männer können auch nur zusehen.
Alle Damen, welche als Subis vorgeführt und präsentiert werden möchten werden vor der Veranstaltung am Abend gebrieft, es passiert nur das was auch abgesprochen wird.
Es gibt keine lange Wartezeiten, es geht für Alle relativ schnell zur Sache.

Damen/Subis auch ohne Herrenbegleitung/Dom sind bei uns sehr sicher aufgehoben aber ein Vertrauen zum Veranstalter müssen die Damen schon haben. Wir haben für den Abend auch einen Dom-/Gentlemenservice für alleinstehende Subis.

Es wäre schön wenn die aktiven Subis ein Halsband tragen würden, nicht viel reden und den Blick eher gesenkt nach unten halten.
Auch braucht eine Subi sich nicht ins Sofa wie daheim setzen, sondern könnte wie es sich gehört eher vor dem Sofa knien oder seitlich auf dem Boden sitzen.
Es ist ein Spiel welches Frau wirklich mal einen Abend durchhalten kann. 24/7 Beziehungen sind selbstverständlich auch sehr *willkommen*.
-Frauen die nicht als Subis dabei sind bekommen kein Bändchen
-Frauen die aktiv sind und fast zu allem bereit, ein rotes Bändchen
-Frauen die aktiv sind und nur nach Absprache mit dem Dom/Herren zu benutzen sind ein weisses Bändchen
das war es dann, keine Neigungsbögen, Profil-dies-das, Frau ist Subi und redet nicht viel kann aber trotzdem mal flüstern wenn irgendetwas beginnt (als Dom/Herr der die Subi benutzt kann ich doch kurz vorher nach No Gos fragen).

Die Subis mit roten Bändchen werden vor allen Gästen bespielt und präsentiert, die Subis mit weissen Bändchen nach der kurzen Vorstellung zu ihren Herren geführt.

Wir machen immer mal etwas Neues!
Wir haben auch wieder ein neues *kopfkino*

Die Red Hall und die Romanik stehen uns zur Verfügung , bei schönem Wetter spielen wir auch im Aussenbereich-Blickdichte Terrassenanlage (Fotos und Anfahrt zur Location unter http://www.catonium.de ).
Die Hallen (hier sind auch Sofas und Liegewiesen) mieten wir an und Miete, Softdrinks, Personal ect. spiegeln sich im Preis wieder.
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
20.50 Uhr Ansprache an die Herren.

Die Subis werden um ca. 21:00 Uhr hereingeführt, präsentiert und den anwesenden Herren vorgeführt.
Die Vorführung der Subis am 13.7. ist eine neue Performance 😘😘😘💋💋💋👍👍, immer mal anders.
Die Sommerzeit,der neue Wintergarten und die neue Terrasse werden mit in die neue Performance einfließen.

Da die Subis/Frauen schon ab 20.00 Uhr Einlass erhalten können und evt. Paare darunter sind, muss der Paarmann gewillt sein seine Paarfrau max. 1 Stunde zu entbehren. In dieser einen Stunden lernen die Frauen sich kennen und bereiten sich vor.
Wer vor lauter Liebe seine Partnerin 1 Stunde nicht entbehren kann, der ist dann falsch auf der Veranstaltung.
Die Damen/Frauen/Subis sind unter sich, maximal kommt der Kellner und bringt Getränke zu den Damen.
Ab 21.00 Uhr kann dann der Paarmann, Dom seine Subi wieder in die Arme nehmen.

Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren.
Die weiteren Herren/Damen gucken diesem Spiel zu und werden dann Alle
(es sei denn die wollen nicht), mit in das Spiel eingebunden.
Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann sehr gern auch sexuelle Praktiken wie OV, GV, AV möglich sind.
Es wird am Anfang eher getragene Musik aus bekannten Filmen O und SM Filmen gespielt und dann etwas flottere Musik (nicht tanzbar aber das Spiel unterstützend) wir haben einen DJ der uns die Musik aufs Laptop mixt.
Nochmal zum SM: Es ist ehrlich so, das wohl geschlagen wird aber es finden keine extremen SM Praktiken statt.
Kurzum es ist ein nettes Schauspiel bei dem auch mal Tränen der Subis fliessen können, Ihr wisst was der Verfasser zum Ausdruck bringen will.


Es gibt Subis die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.

Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke- soll heissen, Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi.
Da wir jedoch diese Public Disgrace Veranstaltungen gefühlt schon 50 mal durchgeführt haben, wissen wir wie es läuft.
Bisher waren alle Gäste zu 95% immer begeistert (es gibt halt auch mal extreme Fantasien die wir natürlich manchmal nicht befriedigen können, einer wollte mal NS Spiele, das ist schwer, wenn die Subi anschliessend noch attraktiv sein soll *g* ). Wir machen Vieles machbar, alles geht nicht in grösserer Runde umzusetzen.

Ganz wichtig nochmal: Alles private Gäste! (keine Sexarbeiter!)
Vorlieben der Damen dürfen wir nicht vorstellen,da dies per Gesetzgebung untersagt ist.

Wer Spielzeug hat (Flogger,Gerten...) darf diese gern mitbringen, die können bestimmt gut eingesetzt werden.

Die Public Disgrace ist halt die PD, sofort OV und GV ist gern auf der GSLP (Geht sofort los Party), bedeutet wir wollen auch gern Sexaktivitäten aber wenn dann gern mit ,,Anlauf"-
.
Die Veranstaltung ist kein Sprint über Kurzdistanz 100/200/400m eher Mittelstrecke 3.000m Hindernislauf oder ein 10.000m Lauf aber auch kein Marathon.

Es besteht ein Dresscode der Herren: Ein schwarzes oder weisses Oberhemd wären schick, da der Abend in das "Reich der Dunkelheit" geht.
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, ab 23.45 Uhr macht es dann irgendwie keinen Sinn mehr einzucheken), Präsentation der Subis um 21 Uhr danach Benutzung der Subis bis ca. 2 Uhr.

Die Subis sind Freunde von uns im täglichen Leben und im Joyclub

Die Softdrinks sind unlimitiert (Energydrinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks),weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect./ein Becks Bier 0,33l kostet z.B. 3,90 Euro).
Kleine Knabereien werden gestellt.
Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung der Herren ist jedoch nicht zwingend, es ist jedoch einfach besser für die Vorstellung und das Spiel zu planen. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch als Mann auch gern anonym anmelden.

Nochmal gern den Untertitel der Veranstaltung wiederholt: Männer benutzen Frauen (somit werden keine Donimas am 13.7. zugelassen).

Codewort:
bittet die Subi um Gnade, heisst es nicht aufhören aber softer der jeweiligen Praktik.

Dann gibt es die Ampel: Fragt der Herr wie die Befindlichkeit ist: Grün =alles ok[,, Gelb =Vorsicht nicht weiter und härter, Rot= sofort Stopp/b]
--
*beep* wir kümmern uns um jeden Gast und alle werden ins das Spiel des Abends nach ihren Gos und No Gos eingebunden, sofern ein Mann dem Geschehen nur zu gucken möchte ist es auch o.k. .
Wir können am Freitag 13.7. *freu* auch das gesamte Catonium nutzen, natürlich werden wir schauen wieviele Gäste letztlich den Weg zu uns finden und dann vor Ort reagieren.
Es ist eine Actionparty und keine ,,ich lauf mal so rum und drehe meine Kreise Party".

Anmeldungen am 13.7. nach 18.59 Uhr erhalten keine Joyclubrabatte mehr und müssen den Abendkassenpreis bitte entrichten

Paaranmeldungen bitte nur über ein Paarprofil, wer ohne Paarprofil als Paar kommen möchte, der schreibt bitte uns als Veranstalter vorher eine Clubmail.


Public Disgrace by Pepp Events
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen-Neue Performance

Hamburg
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace by Pepp Events



Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
wir werden es wieder schön machen
immer anders, denn Abwechslung bringt Spannung
so sah die Red Hall am 18.5. auf der letzten Public Disgrace aus
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Am 13.7. gibt es neue Parkplätze
*hotlady2*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Auch im Aussenbereich kann man Subis benutzen
Böcke und 1 Bett bauen wir bei gutem Wetter in der Joyclublounge auf
den Aussenbereich werden wir evt. mit dem Sklavenparkplatz versehen, es ist ja keine Kuschelparty
wenn die Sub es gut gemacht hat gibt es auch mal eine Süssigkeit: Zuckerbrot und Peitsche
unser Kopfkino ist so düster wie die Darstellung auf dem Bild
****er4 Mann
13 Beiträge
Hi,

wieviele Subs haben sich denn schon angemeldet (und welche, gerne auch als PN)? Wir werden wahrscheinlich als Pärchen kommen und erstmal zuschauen. *g*

Danke und Gruß
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Tester
das User und Anmeldeverhalten der Joycluber im Jahre 2018 hat die Tendenz der kurzfristigen Anmeldungen,leider.
In den letzten 72 Stunden vor der Veranstaltung kommt immer Bewegubg rein.
Auf der letzten PD waren 27 Subis die aktiv dabei waren,Vorletzte 32 usw..

Kurzum es sind mindestens immer 20 und nur mehr wie 35.

So wird es am 13.7. auch werden.
Die Anmeldung hier im Joyclub zeigen Tendenzen.
Die Werbung der Vetanstaltung läuft auch in diversen BDSM Facebookgruppem, SM Internetforen, Instagram,Catonium Hauptpage usw..
Fazit:Wie og Joyclub Anmeldungen sind Tendenzen ,wahrscheinlich jedoch sind mehr Gäste auf der Veranstaltung,wie hier angemeldet.
Wir führen die PD zum gefühlten 50sten Mal durch.
Gruß
Pepp Events
*******t56 Mann
585 Beiträge
Nie langweilig
Manche lassen sich immer etwas Neues einfallen, so daß es nie langweilig wird. Im Zweifel muss der Veranstalter Hand anlegen. Immer ein High-Light 🤪
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist Freitag der 13ste
und einige Subis können es kaum noch abwarten
*******der Paar
70 Beiträge
Vorführung
Hallo, da wir neu in dem Bereich sindder und noch nicht uns damit auskennen würde ich nochmal gerne nachfragen wie die Vorführung abläuf von wem werden die Subs vorgeführt? Vom Veranstalter oder stellt jeder Dom seine Sub vor?
Also um 21 Uhr kommen sie zu uns zurück und dann werden sie der Reihe nach vorgeführt? Oder werden sie von der Trennung um 20:00 Uhr dann von euch Vorgeführt?
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@BornsRider
Danke für die Nachfrage.
Wir machen es immer anders um nie Langeweile aufkommen zu lassen.
Kurz in ,,Steno“wie es am 13.7. läuft ohne Spannung rauszunehmen:
-aktive Subis suchen sich ein Bändchen raus,rot oder weiß
-alle aktiven Subis kommen dann bis 21 Uhr in den Subi Raum
-ab 21 Uhr werden die Subis mit weißem Band ohne kurz nur reingeführt und dann Richtung ihrem Dom geführt oder einem Wächter (sofern die Subi allein da ist).
Weißes Band heißt Bespielung nach Absprache mit Dom
-Subis mit rotem Band (offener zu bespielen mit weniger No Gos)werden dann ,,behandelt“

Alle Subis werden in einem kleinen Zerenmoniell vom Veranstalter und seinen Wächter vorgeführt
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
1-2 Femdoms
Als Veranstalter darf man ja leider kein Date reinstellen, daher versuchen wir es mal so:
Wir suchen auch immer ein-zwei Femdoms, welche Frau Mood1 auf den Public Disgrace Partys mal bespielen (mit Heels lecken ect.).
Wir sind ja nicht nur Veranstalter sondern halt auch bisschen ,,Spielgeil" *g* auf unseren eigenen Partys.
***Ni Frau
35 Beiträge
***d1:
1-2 Femdoms
Als Veranstalter darf man ja leider kein Date reinstellen, daher versuchen wir es mal so:
Wir suchen auch immer ein-zwei Femdoms, welche Frau Mood1 auf den Public Disgrace Partys mal bespielen (mit Heels lecken ect.).
Wir sind ja nicht nur Veranstalter sondern halt auch bisschen ,,Spielgeil" *g* auf unseren eigenen Partys.


Hallo ihr Lieben.
Also erst einmal vielen dank für die Antwort vom Vorposter. Diese Frage hatte ich auch im Kopf.

Ich wollt mit meiner Freundin (Sub) auch aus Berlin vorbeikommen.

Gerne würde ich (FemDom), wenn mood1 dies auch möchte, mit ihr spielen. *zwinker*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten ganz viel
dürfen aber nicht alles hier schreiben wegen Jugendschutzgesetz der BRD, Joyclubbestimmungen und wir dürfen auch nicht genau beschreiben was alles ,wer, wie für Praktiken macht.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht ein Vergewaltigungsspielchen
natürlich alles nach sexueller Selbstbestimmung eines lustvollen Lebens.
Der Fesselmeister Gaijin könnte die ,,Infrastruktur“ gestalten.
(Nein nicht für jede Sub,aber einige Subis sind halt schon so drauf-jede nach Ihrem Gusto von zart bis hart)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Am13.7. Ohne Masseuer denn wir wollen
Eine ,,härtere Gangart 😉“-nichts mit Streichelmassage👍
**********ffice Paar
189 Beiträge
Parken
Hallo zusammen

Eine Frage der anderen Art: Hat schon mal jemand auf dem Bahngelände geparkt?
Dort steht ein Schild, dass ein Parkausweis nötig wäre, wenn ich mich recht erinnere.

Hat irgendjemand schon mal Ärger gehabt (Kralle oder ähnliches?)

Danke Euch
**********nerHH Mann
232 Beiträge
********tasy:
Parken
Hallo zusammen

Eine Frage der anderen Art: Hat schon mal jemand auf dem Bahngelände geparkt?
Dort steht ein Schild, dass ein Parkausweis nötig wäre, wenn ich mich recht erinnere.

Hat irgendjemand schon mal Ärger gehabt (Kralle oder ähnliches?)

Danke Euch


Ich parke öfter dort, noch nie was passiert 🤷🏻‍♂️
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Parken:Wir haben da mal
ein Ticket bekommen für 15 Euro auf dem Bahngelände.

Oben bei Aldi ist es einfacher,da gab es noch nie Probleme
*******m72 Mann
31 Beiträge
Ich parke dort auch öfter, bis jetzt keine Probleme. Wobei mit Ticket zu rechnen ist. Vor allem wenn man an der Hauptstraße auf den Gehweg parkt, kurz bevor es rechts zum Catonium hoch geht.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Freitag auf der PD wird es aber
nicht so voll-ist ja keine KuS oder Extravaganza.
Es wird ruhig,schön,etwas elitär,intensiv
*********oyage Paar
207 Beiträge
Wie sieht der
Dresscode denn bei den Subs aus? Nackt mit Heels oder darf etwas mehr verhüllt sein, wobei leicht Zugang zu entsprechenden Stellen ermöglicht werden soll?
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Sensual_Voyage:Genau so
wie Ihr es beschrieben habt.

Die Subis sollen sich erstmal wohlfühlen 😉,Eure Beschreibung des Dresscode passt
Hotel
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein preisgünstiges Hotel in der Nähe bekomme, so dass ich es erlaufen kann?
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Gabriela:Im Catonium
ist ein Hotel

Nummer kommt gleich per Clubmail
*********hael Paar
694 Beiträge
eine Bitte an die Herren,
da einige Dom´s ihre eigenen "Werkzeuge" mitbringen, bitte respektiert diese als Fremdeigentum. Es ist sehr unentspannt, wenn man an solch einem Abend seine "Mitbringsel für die Sub´s" nicht einmal 5 Minuten aus den Augen lassen kann.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.