Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppe Pepp Events
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace by Pepp Events - Hamburg (13.07.2018)

Zusehen
Moin!

Auf der Veranstaltungsseite hier weist ihr darauf hin, dass auch lediglich zugesehen werden darf, auf der Seite des Catoniums schließt ihr das hingegen aus, es wäre für uns wichtig diesbezüglich Klarheit zu haben. Welche Regelung gilt also?

Vielen Dank!
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Beschreibung bei Pepp Events
hier.

Der Catonium Text ist noch alt und eine Kopie ,früher waren unsere PDs ohne zugucken nun mit.

Niemand braucht somit mitmachen und ein nur zusehen ist auch gewünscht.
****IN Mann
1.003 Beiträge
es wird ...
... lustig und frivol
:-D
****ue Paar
82 Beiträge
Ist das die Übung für heute Abend? *ggg* *freu*
Frauen ohne Halsband
Was mit den Damen geschieht, die ein rotes oder weißes Halsband tragen, wird deutlich. Aber was ist mit Damen, die ( erstmal?) nur zuschauen möchten? Gehen die auch erstmal mit in den Briefingbereich oder ....?
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Nö , Frauen die nur zu gucken
suchen sich ne chillige Ecke und gucken einfach.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Liebe 150 Vorgemerkte
wenn 1/3 sich bitte noch kurzfristig anmelden würden um den Joyclubrabatt zu generieren würde sich Joycub und der Veranstalter freuen.
Es sieht doch super aus eine üppige Gästeanmeldeliste zu haben.

Rabatte bis 19:01 Uhr bei der Anmeldung,nach 19:01 Uhr schließen wir die Anmeldeliste und dann gibt es den Abendkassenpreis.

Natürlich könnt Ihr somit auch unangemeldet erscheinen (im richtigen Dresscode )aber dann zu dem Abendkassenobolus.
Bild ist FSK18
Prüfung der Sub
Gibt es interessierte Frauen/Paare die öffentlich "geprüft" werden wollen? Ich dachte an eine Befragung in der Red Hall. Es ist laut und deutlich auf meine Fragen zu antworten auch wenn die Antwort peinlich/unangenem sein sollte.

Zusätzlich hätte eich ein paar kleine Prüfungen die bestanden werden müssen... *g*

Am Ende wird bewertet und je nach Note gibt es eine Belohnung oder Bestrafung die der Prüfer oder ein Dom festlegt.

Gibt es interessierte Frauen/Paare? Dann würde ich einen Prüfungsbogen vorbereiten...

Ihr findet mich an einem Tisch in der Red Hall. Aktenkoffer steht geöffnet auf dem Tisch....

Freue mich auf morgen
*********iser Mann
2 Beiträge
Schließfächer
Gibt es im Catonium Spinde und/oder Schließfächer für Bekleidung und Wertsachen?
***uK Frau
2 Beiträge
Ja, gibts gegen Pfand an der Garderobe.
Eignungsprüfung SUB
Ok, es wird ernst *g* ich habe noch mit ein paar Elitestudentinnen telefoniert und einen Prüfungsbogen für morgen entworfen.

Die K-University hofft auf interessierte Frauen/Paare die öffentlich "geprüft" werden wollen? Ich werde am Anfang in der Red Hall sein und ziehe gelegentlich um. Ihr erkennt mich am Aktenkoffer...

Es wird um eine Befragung der SUB gehen und kleine praktische Prüfungen die zu bewältigen sind.

Am Ende wird bewertet und je nach Note gibt es eine Belohnung oder Bestrafung die der Prüfer oder ein Dom festlegt und ausführt.

Intensität wird vorher kurz besprochen.

Sir James
******aun Paar
263 Beiträge
Wir fallen leider aus......
*heul2* *gr*

Euch allen viel Spaß

Liebe Grüße

MsMrBraun
*********reude Paar
131 Beiträge
Prüfung
Ich denke, eswird meiner Sub eine Freude sein, die Prüfung abzzulegen. Gibt es noch ein paar andere Prüflinge?
Bitte melden!
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Klasse
Danke nochmal Fabian und Paris für die tolle Party 🎉 hat richtig Spaß gemacht, ich bedanke mich auch sehr bei die netten Frauen die ich bespielen dürfte *peitsche* *peitsche* *peitsche*🌹🌹🌹
******5hh Mann
169 Beiträge
Hallo
Ist mit der Jungen Sub die alleine da war alles in Ordnung ??? Sie war auf einmal weg .
*******m72 Mann
31 Beiträge
Kein Wunder,so wie sie gleich belagert wurde...hatte ja kaum Luft zum atmen.
******902 Mann
239 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die sehr schöne Veranstaltung. Die Gastgeber waren wie immer top und die Gäste sehr nett. Die Subs waren sehr geil. Danke an alle
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Danke
Möchte mich als Sub für den schönen Abend bedanken. Ist eine tolle Veranstaltung.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Danke das Ihr dabei gewesen seid am 21.9.
ist die nächste Public Disgrace im *hamburg*er Catonium.

Vielen Dank das Ihr am letzten Freitag mit uns gespielt habt *knicks* .

Am Freitag 21.9. ist unsere nächste Public Disgrace Party.
Hier der Link zur Anmeldung:
Public Disgrace by Pepp Events in Hamburg

Die Eröffnungszeremonie wird anders und kontrollierter (nicht so wuselig), lasst Euch überraschen.


Wir hoffen das Ihr wieder dabei sein könnt am Freitag 21.9. im Catonium.


Gruss
Pepp Events


(Paris hat ein schönes Andenken vom letzten Freitag)
Grazie (Insider)
Bild ist FSK18
*********rt67 Frau
29 Beiträge
Ob wuselig
oder nicht....gerne wieder
Ich habe mich trotzdem sicher aufgehoben gefühlt. Der Empfang von Paris und die Ansage von Fabian haben sehr viel dazu beigetragen.
Für alles andere ist "DOM" und "SUB" doch ein Stück weit selbst verantwortlich.
Ich freue mich auf die nächste Party *peitsche*
****IN Mann
1.003 Beiträge
@ Mood1
Andenken ?
das nenne ich mal "Jammern auf hohem Niveau!" *ggg*
Bild ist FSK18
*********hael Paar
694 Beiträge
Andenken an den Abend!!
hat meine Sub auch 😉
Okay..... Wir waren ja auch zu zweit 😁
Bild ist FSK18
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Am 21.12.2018 ist die letzte PD 2018
Public Disgrace kurz vor dem Fest ein Fest

und wir haben die gesamte Location
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.