Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
zum Thema
Wer braucht schon eine Frau, wenn er Pornos haben kann?!116
Mich beschäftigt derzeit ein Thema, welches in meiner Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier

*******onor Frau
2.559 Beiträge
Vorallen klingt es für mich, (die jez nicht alles gelesen hat) nicht nach einem Dreier,
sondern nach einem "filmisch beobachteten Zweier mit Kamerafrau"!
Sry, ein NOGO, wenn es nicht allen dreien Spaß macht.
*********pass Paar
77 Beiträge
das ist der ...
springende Punkt. Alle Beteiligten müssen ihren Spass an der Sache haben. Dann ist fast alles möglich...

Wenn einer / eine nur etwas macht um den / dem anderen zu gefallen, dann bringt es nichts. Uns vergeht dann auch der Spass, wenn beim Gegenüber jemand nur mitmacht, um dem anderen einen Gefallen zu tun...
Erstmal Erfahrung sammeln
Erstmal alles ausprobieren um sagen zu können, dass es nichts für dich ist. Man kann ja mit der Dame mit offenen karten spielen und zur not auch abbrechen, wenn's gar nicht passt. Ich glaube, der erste Dreier ist immer eine gefühlstechnische Herausforderung für jedes Paar. Ich würde es nicht missen wollen.
Viel Spaß dabei! *wink*
*******raul Paar
241 Beiträge
Ich wuerde da langsam ran gehen. Vielleicht ein passendes pa
Ich wuerde da langsam ran gehen. Ein passendes paar suchen. Gucken ob die Chemie stimmt. Vielleicht in einem Schoenen Club.
Da gucken ob es was fuer euch ist.
Ein Dreier kann auch gefährlich sein. Beide müssen es wollen und nicht nur zur Liebe zu den anderen
Ein Mann der zwei Frauen hat kann eigendlich nicht beiden gerecht werden außer wenn sie Bi ist und es mit sie auslebt aber dann ist der Mann nur passiv dabei
Mann kann es von vielen Seiten sehen
Am besten ist immer zu viert. Da kommt keiner zu kurz
Da seit der Erstellung des Themas schon längere Zeit vergangen ist, würde mich interessieren, wie sich eure Beziehung entwickelt hat und wie du dich nun fühlst?

Sind die Bedenken gewichen, habt ihr euch ausgetauscht und auf dieses Abenteuer verzichtet, oder habt ihr es gewagt?

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.