Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Clubbesuch

Fragen zum Clubbesuch
Hallo zusammen,
wir sind noch gänzlich unerfahren in dieser Thematik, aber ich (Sie) habe schon viel über SCs gelesen und Videos geschaut und natürlich Infos aus dem JC dazu eingeholt, aber dennoch habe ich ein paar grundsätzliche Fragen, weil ich mir Manches nicht so recht vorstellen kann.
Ich fang einfach mal an:

1. Frage vor allem an die Frauen, Make Up und Haare macht ihr schon zuhause, oder?

2. Die sexy Sachen zum Umziehen nimmt man ja mit in den Club. Geht man da dann, wie zum Beispiel beim Saunabesuch, mit einer großen Sporttasche rein oder wo transportiert ihr eure Sachen?

3. Apropos Sachen, was packt ihr alles ein für einen Clubbesuch? Wechselwäsche? Frau wird ja auch feucht und so. Duschgel? Kosmetik? Handtücher?

4. Die Umkleiden scheinen ja meistens gemischt und offen zu sein. Das heißt also, ich pelle mich da vor aller Augen aus meinen Klamotten und ziehe mir mein sexy Outfit an? Also logisch, später würde man mich ja auch darin oder nackt sehen, aber gerade so beim Anziehen und "alles richten" kommt mir der Gedanke irgendwie komisch vor.

5. Okay, man geht dann rein, isst, trinkt, plaudert und landet dann vielleicht mit dem Partner (oder wem auch immer) auf einer Matte. Man legt ja ein Handtuch drunter, gell?
Wenn man sich auszieht, schmeisst man die eigenen Klamotten einfach irgendwo hin?
Was ist, wenn Sperma oder Anderes am Handtuch vorbei landet? Muss man Bescheid sagen?

6. Mal angenommen, man geht in einen Pool oder duschen, dann nackt, richtig? Und danach? Abtrocknen und die sexy Kleidung wieder anziehen?
Was ist mit nassen Haaren, verlaufener Schminke etc.? Macht ihr euch dann wieder "zurecht", oder bleibt ihr dann so zerzauselt mit nassen Haaren etc.?

7. Trinkt ihr dort Alkohol? Bis ihr beduselt seid?

Freue mich auf Antworten. Ich hab es immer gerne, wenn ich möglichst detailliert Bescheid weiß.

Danke *kuss*
****az Mann
4.346 Beiträge
1. Bin zwar keine Frau, aber so weit ich weiß wird makeup etc zuhause gemacht.

2. Groß muss die Tasche nicht sein. Ein normaler Rucksack oder so tut es auch.

3. Ich hab meist mein Hin und Rückweg Outfit, das Outfit für den Club, evtl noch Badelatschen und Handtuch dabei. Eigene Kondome und Desinfektionzeug schaden auch nie, auch wenn es meist welche gibt.

4. Es gibt auch Umkleiden nur für Männer oder Frauen, aber das ist von club zu club unterschiedlich. Es kommen ja auch nicht alle zur gleichen Zeit, deswegen ist man da vllt nur mit 4-5 anderen gleichzeitig in der Umkleide.

5. Man muss nicht zwingend essen und trinken. Man kann auch nur reden und/oder nur vögeln. Ja Handtuch sollte man drunter legen. Gibt es aber meist auch dort in ausreichender Zahl. Ich lege meine Klamotten immer ordentlich in eine Ecke, damit ich die danach nicht so zusammen suchen muss. Ist ja auch nicht oft super doll ausgeleuchtet. Wenn was daneben geht, nimmt man sich Desinfektionszeug und wischt das einfach ab. Bzw generell nach Benutzung mal drüber wischen schadet auch nicht.

6. Du kannst auch im Outfit oder Bikini in den Pool. Und danach kannst du auch komplett nackt rum laufen. Je nach Event und Dresscode wirst du dann halt gebeten dein Outfit wieder an zu ziehen oder halt nicht. Aber je später der Abend, desto gleichgültiger ist es meist.

7. Ich trinke dort keinen Alkohol, aber das kann jeder handhaben wie er mag.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
1. Frage vor allem an die Frauen, Make Up und Haare macht ihr schon zuhause, oder?

TheNienburgerin verzichtet im Club auf Make-Up

2. Die sexy Sachen zum Umziehen nimmt man ja mit in den Club. Geht man da dann, wie zum Beispiel beim Saunabesuch, mit einer großen Sporttasche rein oder wo transportiert ihr eure Sachen?

Ein kleiner Rucksack, Daypack reicht uns

3. Apropos Sachen, was packt ihr alles ein für einen Clubbesuch? Wechselwäsche? Frau wird ja auch feucht und so. Duschgel? Kosmetik? Handtücher?

Etwas zum wechseln, Handtücher gibts vor Ort, Duschgel ist, nach unserer Erfahrung, vor Ort, aber man muß dann auch mit den Vorlieb nehmen was da ist

4. Die Umkleiden scheinen ja meistens gemischt und offen zu sein. Das heißt also, ich pelle mich da vor aller Augen aus meinen Klamotten und ziehe mir mein sexy Outfit an? Also logisch, später würde man mich ja auch darin oder nackt sehen, aber gerade so beim Anziehen und "alles richten" kommt mir der Gedanke irgendwie komisch vor.

Ist aber so, aber das sich die Ankunft der Gäste oft über eine größeren Zeitraum hinzieht, ist man auch oft allein ind der Umkleide

5. Okay, man geht dann rein, isst, trinkt, plaudert und landet dann vielleicht mit dem Partner (oder wem auch immer) auf einer Matte. Man legt ja ein Handtuch drunter, gell?
Wenn man sich auszieht, schmeisst man die eigenen Klamotten einfach irgendwo hin?
Jupp, und wenn man Pech hat, kannst du deine schwarzen Sachen, zwischen anderen schwarzen Sachen, im Halbdunkel suchen. Weniger ist oft mehr. Und nichts teures, aufgrund von Verwechselungen kann ein Slip auch mal schnell vertauscht werden
Was ist, wenn Sperma oder Anderes am Handtuch vorbei landet? Muss man Bescheid sagen?
Wäre nett, wird aber oft auch nicht gemacht

6. Mal angenommen, man geht in einen Pool oder duschen, dann nackt, richtig? Und danach? Abtrocknen und die sexy Kleidung wieder anziehen?

Jupp
Was ist mit nassen Haaren, verlaufener Schminke etc.? Macht ihr euch dann wieder "zurecht", der bleibt ihr dann so zerzauselt mit nassen Haaren etc.?
Jupp, Föhn und Bürsten stehen oft zur Verfügung

7. Trinkt ihr dort Alknd Bürsten steheohol? Bis ihr beduselt seid?
Keinen, bzw. in minimalen Mengen. Wir sind dort nicht zum Saufen und finden beduslte Leute eher abtörnend
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Frage vor allem an die Frauen, Make Up und Haare macht ihr schon zuhause, oder?

Wir machen uns immer schon vor dem Club-Besuch fertig. Auf Make Up verzichte ich, da es eventuell sowieso verschmieren würde. *zwinker*

Die sexy Sachen zum Umziehen nimmt man ja mit in den Club. Geht man da dann, wie zum Beispiel beim Saunabesuch, mit einer großen Sporttasche rein oder wo transportiert ihr eure Sachen?

Wir nehmen tatsächlich immer eine Sporttasche mit. Diese passt dann auch ganz bequem in die Spinde. *g*

Apropos Sachen, was packt ihr alles ein für einen Clubbesuch? Wechselwäsche? Frau wird ja auch feucht und so. Duschgel? Kosmetik? Handtücher?

Wir nehmen immer Wechselwäsche (für nach dem Club-Besuch) mit, sowie oftmals ein zweites Club-Outfit. Dann natürlich die Standard-Kosmetika, sowie Deo und Haarbürste. Duschgel nehme ich persönlich nicht mit, da ich nach allen Club-Besuchen nochmal im Hotel dusche. Handtücher gibt es vor Ort. *g*

Die Umkleiden scheinen ja meistens gemischt und offen zu sein. Das heißt also, ich pelle mich da vor aller Augen aus meinen Klamotten und ziehe mir mein sexy Outfit an? Also logisch, später würde man mich ja auch darin oder nackt sehen, aber gerade so beim Anziehen und "alles richten" kommt mir der Gedanke irgendwie komisch vor.

Ja, so läuft es tatsächlich ab.

Okay, man geht dann rein, isst, trinkt, plaudert und landet dann vielleicht mit dem Partner (oder wem auch immer) auf einer Matte. Man legt ja ein Handtuch drunter, gell? Wenn man sich auszieht, schmeisst man die eigenen Klamotten einfach irgendwo hin? Was ist, wenn Sperma oder Anderes am Handtuch vorbei landet? Muss man Bescheid sagen?

Ja, es wird ein Handtuch untergelegt und die Klamotten landen irgendwo in der Ecke. Meines Wissens nach muss man nicht bescheid geben, allerdings sind wir noch keine Experten in der Szene.

Mal angenommen, man geht in einen Pool oder duschen, dann nackt, richtig? Und danach? Abtrocknen und die sexy Kleidung wieder anziehen?
Was ist mit nassen Haaren, verlaufener Schminke etc.? Macht ihr euch dann wieder "zurecht", oder bleibt ihr dann so zerzauselt mit nassen Haaren etc.?

Ja, in der Regel geht man nackt duschen etc. Danach trocknet man sich ab, zieht entweder seine "alte" Kleidung an, oder sein zweites Club-Outfit. Da man jederzeit an seinen Spind kann, käme ich mir danach die Haare und Föhne sie. Bisher gab es immer einen Föhn. Verlaufene Schminke ist kein Problem, wenn man sich nicht schminkt *zwinker* *g*

7. Trinkt ihr dort Alkohol? Bis ihr beduselt seid?

In Begleitung meines Partners, trinke ich schonmal einen Cocktail. Wäre ich alleine unterwegs, wäre das jedoch ein No-Go. Ich möchte nämlich nur Dinge tun, zu denen ich im nüchternen Zustand bereit gewesen bin.
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
Wir machen uns zu Hause fertig.

Wenn man keine Schminke benutzt, kann auch nichts verlaufen. Ich benutze nie Schminke im Club.

Da ich kein Showlaufen mache, brauche ich keine Wechselsachen.

Eine Tasche oder Rucksack reicht für uns beide.

Handtücher und Duschgel werden vom Club gestellt.

Ja, es ist eine gemischte Umkleide und man duscht auch nackt vor anderen oder man benutzt den Pool nackt.

Da mein Mann immer fährt, trinke ich gerne mal ein Glas Wein oder Sekt.
Vielen Dank für eure netten Antworten *danke*!
*****ved Frau
516 Beiträge
1. Frage vor allem an die Frauen, Make Up und Haare macht ihr schon zuhause, oder?
Ja, ich mache beides zu Hause.

2. Die sexy Sachen zum Umziehen nimmt man ja mit in den Club. Geht man da dann, wie zum Beispiel beim Saunabesuch, mit einer großen Sporttasche rein oder wo transportiert ihr eure Sachen?
Ich nehme eine Handtasche mit, da passen Schuhe und Klamotten locker rein.

3. Apropos Sachen, was packt ihr alles ein für einen Clubbesuch? Wechselwäsche? Frau wird ja auch feucht und so. Duschgel? Kosmetik? Handtücher?
Die meisten Clubs haben Hygieneartikel da. Daher packe ich meist nur Wäsche ein.

4. Die Umkleiden scheinen ja meistens gemischt und offen zu sein. Das heißt also, ich pelle mich da vor aller Augen aus meinen Klamotten und ziehe mir mein sexy Outfit an? Also logisch, später würde man mich ja auch darin oder nackt sehen, aber gerade so beim Anziehen und "alles richten" kommt mir der Gedanke irgendwie komisch vor.
Du kannst dich auch auf der Toilette umziehen, wenn dir das lieber ist. Ich persönlich nutze die Umkleiden oder den Flur (wenn keine Umkleide vorhanden).

5. Okay, man geht dann rein, isst, trinkt, plaudert und landet dann vielleicht mit dem Partner (oder wem auch immer) auf einer Matte. Man legt ja ein Handtuch drunter, gell?
Wenn man sich auszieht, schmeisst man die eigenen Klamotten einfach irgendwo hin?
Was ist, wenn Sperma oder Anderes am Handtuch vorbei landet? Muss man Bescheid sagen?
• Ja, man legt immer etwas drunter
• Schmeiß die Klamotten hin wo du möchtest *ggg*
• Bescheid geben wäre super, da das Personal sich um Hygiene bemüht (sollte zumindest so sein!)

6. Mal angenommen, man geht in einen Pool oder duschen, dann nackt, richtig? Und danach? Abtrocknen und die sexy Kleidung wieder anziehen?
Was ist mit nassen Haaren, verlaufener Schminke etc.? Macht ihr euch dann wieder "zurecht", oder bleibt ihr dann so zerzauselt mit nassen Haaren etc.?
Für gewöhnlich duscht und badet man nackt, richtig. Da ich nicht tauche verschmiert mein Makeup nicht und meine Haare sehen nicht scheiße aus, daher einfach wieder das Outfit anziehen.

7. Trinkt ihr dort Alkohol? Bis ihr beduselt seid?
Je nach Laune.
****4me Frau
6.044 Beiträge
Den Infos der Beiträge vorher ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Ich persönlich bin im Club immer geschminkt und bei mir ist noch nie was so verschmiert oder verlaufen, dass ich es nicht innerhalb von 2 Minuten wieder in Ordnung gebracht hätte.

Zum Thema Schwimmen: Ich tauche nicht gerne in Chlorwasser, also bleibt der Kopf über Wasser und die Haare mit ner Spange kurz hochgesteckt machen auch keine Probleme.
In der Sauna das Selbe.

Fürs langhaltende und top sitzende Make-Up einfach gute Primer und Fixierspray nehmen und alles passt.
Ich hab aber auch immer noch das kleine Schminktäschchen im Spind, wenn doch was retten muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.