Ob Das so toll ist

304
 
 
4. Feb 06

Ob Das so toll ist
Ich kann zwar aus eigener Erfahrung nicht mit reden, da mein Halz wohl zu kurz dafür ist.

Aber selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht machen glaube ich.

Kann es mir zumindest nicht vorstellen.
 
 
4. Feb 06

wenn es um "selber einen blasen" geht..
dann stimmen wir dir zu.... es ist schon um einiges geiler wenn man einen geb... gekommt

*wiegeil*
 
 
4. Feb 06

????
Selber blasen??? Wenn Mann sich so verrenken muss, um an Ihn heranzukommen könnte ich mich doch nicht aus meinen Genuss konzentrieren...

Dann lieber blasen lassen oder selber jemanden einen blasen(stells mir prikenld vor, grins)....
 
 
4. Feb 06

lieber sporty1979
ich glaube, das dieser thread hier eher ein beitrag für für das thema

Sich selbst mit dem Mund befriedigen

sein sollte, von daher werde ich diesen thread hier schliessen.

ist nicht schlimm, du hast nur die falsche funktion gewählt. wenn du dich mit einem beitrag an einem thema beteiligen möchtest, benutze bitte die "antwort schreiben" funktion ganz am ende jeder seite im entsprchenden thema.
vielen dank.

  • wilddesire / forum-mod
  • Butt Plug Shove me Up
    Butt Plug Shove me Up
    Analplug in leicht gebogener Form mit erhabenem Gewinde am Schaft und Saugfuß. Schwarz.
    Preis: 17,95 EUR
  • Doppeldildo King Cock Medium Double Trouble
    Doppeldildo King Cock Medium Double Trouble
    Besonders naturgetreu nachempfundener, gebogener Doppel-Penisdildo. Gurtkompatibel. Ca.
    Preis: 36,95 EUR
  • Vibrator JimmyJane Form 3 Farbe:anthrazit
    Vibrator JimmyJane Form 3 Farbe:anthrazit
    Preis: 119,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...