Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Welche Strumpfhosen sind besonders sexy?61
Welche Strumpfhosenmarken kauft ihr denn? Auf der einen Seite sollen…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsstrümpfe in Beige ohne Glanz, gibts sowas?

Strapsstrümpfe in Beige ohne Glanz, gibts sowas?
Hallo,
ich suche für meine Freundin Straps- und/oder Halterlose Strümpfe in Beige. Ihr wisst schon dieses typische Strumpfhosen Beige. Alle die ich bisscher gesehen habe, hatten so komisch geglänzt. Sie sollten auch keine Naht o.ä. haben, also mit einem Rock einfach wie eine ganz normale Strumpfhose aussehen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Woolworth
Marke "Duft der Rose"
******_ni Paar
3 Beiträge
Wolford oder Gerbe
Beide Firmen haben einige Halterlose und Strümpfe für Strumpfhalter in matt. Von Wolford kannst du dir in den Strumpfabteilungen größerer Kaufhäuser Muster ansehen. Die Qualität ist super, leider ist der Preis für 'Alltagsstrümpfe' unerträglich *zwinker*
Leeloo
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Gibt es
Haben hier ein Spezialgeschäft was grade schließt die haben alles was dein Herz begeehrt.....
Bei interesse Bitte melden....
Vielen Dank für die Antworten. Ist das Geschäft von euch?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
wir haben kein Geschäft aber wir denken das man bei einem Schnäppchen ruhig etwas werbung machen sollte...
Ich bin leider kein Plusmitglied. Kannst du das Geschäft auch hier in den Thread schreiben?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
jep
het kussenhuis, koniginnensingel in venlo ist die große strasse beim Bahnhof in richtung C&A...
Naja ist zu weit weg von mir. Und übers Internet kann man anscheinend nichts bestellen. Aber trotzdem danke!
Karstadt
hier gibt es das Label DESIREE micro, trage sie selbst und bin begeistert !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.