Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic around the World 2018 Hamburg - Hamburg (17.0

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic around the World 2018 Hamburg - Hamburg (17.0
Weltweites Picknick der Fesselkunst unter freiem Himmel.
Am Sonntag, dem 17.6.2018 lädt der Bondagetreff "Bondage for fun" Hamburg, zu einem fesselnden Picknick unter freiem Himmel ein. Wir möchten uns als Hamburger am "Bondage Picnic around the World 2018" beteiligen und mitmachen.

Wir haben die Termine "Bondage for fun" und das Picknick am gleichem Tag, zu einer Veranstaltung zusammengelegt.

An diesem Tag sollen sich Fesselbegeisterte, Newbies, Neugierige, Interessierte oder alte Hasen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.
Packt am besten Decke, Essen, Trinken, Seile & Co ein und wir machen es uns, bei hoffentlich schönem Wetter, im Wohlers Park gemütlich. Grillen ist offiziell nicht erlaubt !!
Gemeinsam einen schönen Tag miteinander verbringen, unsere Leidenschaft zeigen und Interessierten die Chance geben, etwas über das Fesseln zu erfahren.

[h4]Der Gedanke ist..[/h4]
..., dass in vielen Ländern, Städten usw, am gleichen Tag, gemeinsam unter freiem Himmel der Fesselkunst nachgegangen wird. Jahr für Jahr beteiligen sich mehr und mehr Seilakrobaten, Gruppen und Interessierte an dieser Veranstaltung und organisieren ein Picknick am gleichen Tag, in ihrem Umfeld. Ein schöner Gedanke, wie ich finde.

[h4]Treffpunkt:[/h4]
Beginn 13°°, wir treffen uns im Park an folgenden Koordinaten *zwinker* 53°33'30.7"N 9°57'10.0"E
Der Park ist nicht besonders groß und unser Treffpunkt liegt so ziemlich in der Mitte des Parks. Lauft also einfach den Hauptweg geradeaus oder ein wenig herum, solltet ihr die Stelle nicht gleich finden.
Im angehängten Thread, ist ein ca. Standort abgebildet.
Da wird sicher irgend etwas in/an einem Baum, als Erkennungszeichen hängen. Ich selber werde schon gegen 12:30 vor Ort sein.

[h4]Anfahrt:[/h4]
Soweit ich weiß, gibt es im Park 2 Zugänge. Einer von der Straße "Norderreihe" oder von der Straße "Bei der Johanniskirche". Wie erwähnt, einfach den Hauptweg geradeaus laufen und schauen.
S-Bahn S11, S21, S31 Bahnhof "Holstensraße" dann zu Fuß (10 min) oder noch mit dem Bus Linie 3 zur Station "Sternbrücke" fahren. Ab da ca. 3 min bis zum Park.

[h4]Nur bei trockener Witterung:[/h4]
Bei strömendem Regen findet die Veranstaltung nicht statt. Schaut einfach aus dem Fenster und bildet euch eine eigene Meinung. Ausgelegte Decken, Seile und Bunnys, sollten trocken bleiben.
Schaut in den angehängten Thread, für die letzten Infos.

[h4]Die Alternative:[/h4]
Sollte das Picknick ins Wasser fallen, also abgesagt werden, treffen wir uns natürlich ganz normal an diesem Tag, wie an jedem 3ten Sonntag im Catonium, zum "Bondage for fun" ab 17:30.

Bei Fragen, schreibt mich an oder ab damit in den angehängten Thread.


Bondage Picnic around the World 2018 Hamburg
Weltweites Picknick der Fesselkunst unter freiem Himmel.

Hamburg
17.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic around the World 2018 Hamburg



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Der Treffpunkt ein wenig genauer
Es handelt sich dabei um eine ca. Angabe.

Ein wenig schauen müsst ihr schon selber *g*
Norderreihe oder "Bei der Johanniskirche", 22767 Hamburg
Profilbild
*********e_FK Mann
73 Beiträge
toll!
Fein, dass *hamburg* dieses Jahr auch wieder dabei ist!
********aine Frau
1.499 Beiträge
*traurig*
Am 17.6 kann ich nicht.
Wieso ist das bloss dieses Jahr nicht am 24.6
Mennoooooooooooooooo.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Wettervorhersage für den Sonntag
Hallo,

anbei ein kurzer Blick auf das Wetter für Sonntag 17.6.

Abgerufen am Samstag dem 16.6. 20°°. Direkt für Hamburg Altona.

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt ab 8°° für den gesamten Tag bei 0 %.

• In der Nacht Sa. auf So., wird eine Regenwahrscheinlichkeit von ca. 30% vorhergesagt.
• Die Temperaturen liegen bei 17° - 22°.
• Meist wolkig.
• Schwacher bis mäßiger Wind 15-25 km/h, auch mal Böen bis 45 km/h. Also Jacke mitbringen.

Ich werde wie schon erwähnt, um ca. 12°° Uhr im Park sein und mir ein Bild über die Bespielbarkeit des Platzes (Fussi Jargon) machen und mich hier im Thread dazu äußern.

Wenn wir da im Matsch stehen, werde ich absagen, dann treffen wir uns im Catonium um/ab 17:30 (öffnet 17°°).

Hoffen wir, dass es in der Nacht nicht regnet und der Rasen trocken ist.

Lieben Gruß
Mars

*fessel*
****82 Mann
1.458 Beiträge
Hey!

Der Boden ist soooo trocken, bis der matscht, ist ziemlich viel Regen notwendig ;p

Hoffe, es klappt mit uns noch!

Liebe Grüße und vielleicht bis Morgen Abend Rani
Es ist trocken
Er ist da und erwartet euch...
Alles schick vor Ort.
Ich warte nur noch auf meine Frau dann aber husch husch ab zu euch.
halt mir ein Plätzchen frei.
*******6970 Paar
46 Beiträge
Start
ab auf Toi und los.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Viel Spaß euch. Ich wünschte, ich könnte dabei sein.
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Bei mir wird’s leider nichts 😥
Viel Spaß *fessel*
wenn wir nicht wieder unabkömmlich sind, sind wir auch dabei, bei Gefallen könnte man es ja draussen auch ohne batw wiederholen?
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Seid ihr noch da? Mein Pflichttermin ist vorbei und ich habe heute noch nicht gefesselt.
Danke
Es war mal wieder net. Ein Jahr ist es nun her Das ich wieder auf den Tüdelgeschmack gekommen bin.
Weit bin ich gekommen und weiter werd ich gehen.
Wir sehen uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.