Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenbräune: nahtlos oder mit Bräunungsstreifen?

*******_hh Frau
957 Beiträge
Da ich selbst das ganze Jahr über nahtlos braun bin (klar, im Sommer werden einige Stellen noch brauner, aber das fällt nicht so wirklich auf), hätte ich gerne mal die vornehme Blässe... aber von dunkel auf hell geht nun mal nicht auf natürliche Weise *traurig*
Vorab wie schon jemand sagte - es gibt weltbewegenderes - trotzdem ist mir das auch schon durch den Kopf gegangen...

Ich finde ein paar helle Streifen bei ihr wie bei mir spannender als nahtlos.
Gibt optisch eine schöne Nuance. Allerdings nur Abdrücke von Strings oder bei ihr auch von 2/3 oder 1/3
Höschen. Wenn der ganze Hüftbereich hell bleibt finde ich das optisch unausgewogen.
sollte nahtlos sein, Mensch zählt aber mehr
Eigentlich ist es mir egal ob gebräunt, ungebräunt, mit oder ohne Streifen.
Optisch gesehen kann man klar sagen, daß es nahtlos sein "sollte" aber
ist eher ein Detail im Ganzen, oder nicht ? Was bringt das alles ohne den
Charakter ?
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Oh ich hasse es, wenn die Bräune bei mir nicht nahtlos ist...lässt sich aber selten vermeiden, also was soll's...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ob gebräunt oder nicht ist mir eigentlich egal, wenn sie gebräunt ist sieht nahtlos aber im Regelfall ansprechender aus.
nahtlos oder nicht........
ist das wirklich soooo wichtig?
es gibt Menschen die aus gesundheitlichen Gründen ständig Kompressionsstrümpfe tragen müssen...
ich frag mich dann:::wie sollen die nahtlos braun werden?
koppschüttel.... *nachdenk*
****ron Mann
2.042 Beiträge
****era:
nahtlos oder nicht........
ist das wirklich soooo wichtig?
es gibt Menschen die aus gesundheitlichen Gründen ständig Kompressionsstrümpfe tragen müssen...
ich frag mich dann:::wie sollen die nahtlos braun werden?
koppschüttel.... *nachdenk*

Die Frage lautet lediglich was findet jemand schöner.

Wie man den Kommentaren entnehmen kann empfindet es quasi niemand als besonders wichtig und wenn medizinische Gründe dagegen sprechen stellt sich die Frage für diese Person was zu tun ist doch gar nicht erst...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Ganz eindeutig...
...nahtlos und bei uns schon seit über 25 Jahren...
ach........
wenn man medizinische Kompressionsstrümpfe tragen muss ist das nicht erwähnenswert?
es kann doch sein , dass man trotzdem gern in der Sonne ist....fg...
sich sonnt...aber alles sich bräunt nur nicht die Beine....
tzzz...
*haumichwech*
****ron Mann
2.042 Beiträge
****era:
ach........
wenn man medizinische Kompressionsstrümpfe tragen muss ist das nicht erwähnenswert?
es kann doch sein , dass man trotzdem gern in der Sonne ist....fg...
sich sonnt...aber alles sich bräunt nur nicht die Beine....
tzzz...
*haumichwech*

Für die eigentlich recht simple Frage nach der rein optischen Vorliebe ob man es hübscher findet wenn jemand nahtlos gebräunt ist oder nicht spielt es letztlich keinerlei Rolle.
Es sagt lediglich aus dass diese eine Person sich aus medizinischen Gründen nicht nahtlos bräunen kann, was bei der Frage nach einer allgemeinen Vorliebe aber irrelevant ist, da es ja gar nicht um die Betrachtung der einzelnen Person geht.

Wenn man jemanden fragt ob ihm Schoko- oder Vanilleeis besser schmeckt würde man ja auch eher als Antwort mit „Schoko“ oder „Vanille“ rechnen, meinetwegen noch mit „ich mag beide gleich gerne“ oder „ich mag beide nicht“.
Was mich dann aber doch irritieren würde wäre wenn die gefragte Person anfangen würde über die Folgen des Kakaoanbaus für den Regenwald der Elfenbeinküste zu sprechen und sich darüber aufregt wie man nur angesichts der Umweltzerstörungen Schokoladeneis essen könne.
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
nun
haben wir bald MITTE JULI *g*

Ich danke allen passiven und besonders den aktiven Threadbegleitern.

Wünsche einen erotischen, ausgefüllten Sommer *sonne*

Bester Gruß

Frank
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Sonnenbräune: nahtlos oder mit Bräunungsstreifen?
Hurra .. endlich mal eine kurze Antwort von uns möglich *lach*

Unbedingt ... nahtlos *freu*

Viele Grüße

C & S
teils, teils!
Ich bin generell ein Verfechter nahtloser Bräune (solange sie nicht von der Sonnenbank stammt), aber wenn ein hübsches Mädel eine tolle, gebräunte Haut hat, aber dann einen deutlichen Abdruck, dann bevorzuge ich fast das;) Auch, wenn meine "Traumfrau" ohne Bikini in die Sonne geht.
***mm Mann
28 Beiträge
Nahtlos oder oder nicht ist eine Lebenseinstellung
Das hält wohl jeder so wie er es gerne möchte.

Ähnliches ist bei Tattoos und Piercings zu beobachten. Selbst in der Sauna und bei FKK nimmt kaum einer Notiz.

Vielfach wird bei vollständig gebräunten Körpern angenommen, die Leute sind selbstbewusster.

Erklärungsmodelle gibt es viele.
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
da
***mm:
Erklärungsmodelle gibt es viele.

kannst Du Recht haben, ohne Frage *g*


Was kickt Dich nun aber ?

Bester Gruß

Frank
ist das nicht völlig egal?
also mir ist das egal... mir muß primär der (mehr oder weniger) gebräunte Körper gefallen *g*

Gruss!
*********Shine:
Wie möchte man es bewerkstelligen nahtlose Bräune zu erlangen ?
Wenn du keinen eingezäunten Garten mit riesigen Bäumen besitzt, wo niemand hinein sehen kann - ja dann...

Dann gehst Du in die Sauna.
Die meisten haben einen „Garten“ - da kann frau sich ganz prima in die Sonne legen! Im Zweifel zum „Damensauna“- Termin!
*******chen Frau
444 Beiträge
Sauna...
so mache ich das auch *zwinker* zu oft ist ja eh nicht gut und wenn dann geh ich in die Sauna mit Saunagarten
*****ef4 Mann
789 Beiträge
nahtlos, weil Licht Therapie ist. Stichwort Stoffwechsel in der Haut.

"Nahtlos" ist quasi angenehme Nebenwirkung aus minutenlangem Sonnen. Schädlich ist da gar nichts mit der Sonne. Die Dosis ist das Gift. Das ist jetzt *offtopic* *g*
Am liebsten ein String Abdruck
Hallo
also ganz klar, am liebsten ein Stringabdruck oder ein echter Mini Tanga mit 1/3 Po-Bedeckung.

Nahlos ist okay aber ein Abdruck einer Kastenbadehose oder eines zu großen Bikinis tönt genauso ab wie der Bikini die Badehose an sich.
Hallo ! Wenn ich persönlich mich sonne dann entweder im Außenbereich der Sauna oder am FKK . Also immer Nackt allzu oft lege ich mich aber nicht in die Sonne. Aber die leichte Bräune ist bei mir Nahtlos.
Bei Frauen finde ich es schöner wenn man die Abdrücke vom Bikini sieht. Denn dann sieht die Frau auch wenn sie nackt vor einem steht irgendwie angezogen aus. Kickt mich unheimlich .
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Da sich die weißen Stellen meist an Partien des weiblichen Körpers befinden...die uns Jungz zum Spielen reizen... finde ich diese Stellen meist auch leichter im Dunkeln...wenn der Körper nicht nahtlos braun ist. Das ist aber auch meiner Sicht der einzige Vorteil. Was ich nicht mag....sind vollflächig "käseweiße" Menschen. Das liegt aber eher daran, das die Adern durch die Haut schimmern.
Abtörnend, wenn es keine optimale Bräune gibt? Echt jetzt?

Ich mag mich gerne sonnen, weil ich das wohlbefindliche Gefühl mag und auch nicht böse drum bin, dass es mich frisch und erholt aussehen lässt.

Meine Haut ist grundsätzlich sehr hell und empfindlich. Selbst nackt erreiche ich keine gleichmäßige Bräune und wenn ich Pech habe, verbrenne ich auch schon mal etwas.

So wie ich mich dafür nicht abwerte käme ich nie auf die Idee einen Mann abzuwerten oder plötzlich nicht mehr attraktiv zu finden.

Im Gegenteil. Wenn ich jemanden begehre, dann törnt mich da erstmal nichts ab. Es sei denn er ignoriert meine überempfindsame Nase und mutet mir irritierenden Geruch zu.

Aber ich kenne den Menschen doch. Das ist mir doch latte, wie der sich gerade färbt?
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Es liegt im Auge des Betrachters
Ob nahtlose Bräune oder Bikinistreifen schön empfunden werden.
Für mich persönlich (Sir G) kann ich nur sagen, nahtlos braun finde ich schön.
Aber geil finde ich such den Kontrast zwischen gebräuntem Körper und wirklich heller Haut an den Brüsten, dem Po und dem Schoss. Die erogenen Zonen werden damit unübersehbar ins Blickfeld gerückt.

Ach ja, und von Natur aus (dunkel-)braune Haut finden sowohl Jariya als auch ich extrem sexy! Dss liegt unter anderem auch daran, dass es einen schönen Kontrast der Körper beim Sex ergibt.

Gruß
Sir Gregor
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
PS
Ob wir jemanden sympathisch finden oder nicht, bzw ihn als Mensch mögen oder nicht, hängt definitiv nicht von der Hautfarbe ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.