Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
zum Thema
Das Buch des BDSM - Neufassung125
Ihr kennt es sicherlich, das Buch des BDSM. Also die Bibel des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Buch?

*******rden Frau
505 Beiträge
Wir haben das aus dieser Sicht noch gar nicht betrachtet. Danke für den Hinweis mit den Listen, Sina. Vielleicht erstellen wir auch mal eine, auf der diejenigen in einem Ranking vermerkt sind, die es "ihr" am hemmungslosesten besorgt haben... *sabber*

Bei soviel schwarzer Seele bekommt der Begriff "schwarzes Buch" eine neue Bedeutung... *ja*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ich verteile nach dem Sex Punkte... Von 1-10. In Ausnahmefällen bzw.für außerordentliche Leistungen kann es zusätzliche 2 Bonus- Punkte geben *zwinker*
****no Mann
42 Beiträge
nur im Film?
Dachte eigentlich immer, dass "schwarze Bücher" nur in amerikanischen Filmen existieren. Bin selbst überrascht, dass es sowas auch in echt geben soll. Sprich: Ich selbst habe so etwas nicht bzw. hatte auch nie mit dem Gedanken gespielt mir so etwas anzulegen. Meine Sexpartnerinnen kann man allerdings auch an zwei Händen abzählen.
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
brauche ich jetzt auch ein büchlein?

nö... noch hab ich die übersicht nicht verloren!

wer's nicht brachte darf ruhig in vergessenheit geraten
diese white List in dem Falle
hat ein bekannter Freizeitanlagenbesitzer geführt.
Alle Ladies mit Ihren Specials.........

Seine Frau hat sie gefunden und als Anschlag in der Kneipe aufgehängt...... nachdem sie ihre Koffer gepackt hatte.
***en Mann
4.079 Beiträge
Tja mein Reden,warum sollte es den Freizeitanlageberater besser gehen als die Freundin von mir.
Wer solche Bücher führt,der muss damit rechnen das diese Irgendwann zum Vorschein kommen.
Ich kann die Reaktion der Betroffennen vollkommen Nachvollziehen,egal ob Mann oder Frau.
Ich möchte doch dierekt mal wissen wie unsere Buchautorinen sich fühlen würden,wenn über Euch in einem Buch stehen würde,die ist im Bett steif wie ein Brett.
wir haben sowas nicht,
warum auch
brauchen sowas nicht, wenn der sex ned gut war dan sagen wir das dem oder der jenigen direckt.

Wir finden soviel erlichkeit sollte schon sein

LG
Caro und Marcus
Während meiner Teenagerzeit haben einige Jungs damit angegeben ein solches schwarzes Buch zu besitzen weil sie ja sooo viel Sex hatten dass sie sich gar nicht alles merken konnten *zwinker*

Ich für meinen Teil vergesse relevante Details nicht und benötige daher auch kein Buch. Aber wen es glücklich macht...
*******ean Mann
191 Beiträge
Im Zeitalter der Technik
hatte ich in meinen "wilden" Zeiten eine Software auf dem Palm. Die war eigentlich für Frauen zum Eintragen von Menstruationsbeschwerden etc. bestimmt.

Da habe ich immer eingetragen wann ich Sex hatte und wann sie ihre Tage hat. Leider war die Software nicht "mandantenfähig"

Aber alle anderen relevanten Dinge waren in meinem Kopf *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Leider war die Software nicht "mandantenfähig"

Ich gehe mal davon aus, das das KonTraG da auch eher nicht gegriffen hat. *zwinker*
ich oute mich, bei mir gibt es eine Liste.... "The List"
aber dort stehen nur Namen und Zahlen.
Also nicht wie gut oder schlecht derjenige war.
Ich finde da ist nichts dabei.
Is ja witzig
ne so was hab ich net.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.