Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EU-Erweiterung und Schönheits-OP

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
EU-Erweiterung und Schönheits-OP
nachdem Schönheits-OP's wohl mittlerweile voll im Trend liegen (jedenfalls fast immer wenn ich meinen Fernseher anschalte, wird davon berichtet), hier mein Fundstück von der Venus 2008. Seriöse Arbeit zu freundlichen Preisen, eine renommierte Klinik im polnischen Stettin, mit Dependance in Berlin.

Wen es nicht interessiert, kann sich ja am Bild erfreuen! *zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
schade das wir uns nicht getroffen haben
waren aber auch nur am donnerstag da

der stand war aber echt der hammer - wir wurden darauf aufmerksam weil wir direkt daneben am stand ein langen schwatz mit einem sehr guten freund hatten
(wer da war wird wissen wen wir meinen)

trotzdem ganz liebe grüße an euch beide

  • SchlagFertige Grüße

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das ist ja witzig, ich kenne die Ergebnisse dieser Klinik schon seit vielen Jahren - die machen echt schöne und qualitativ gute Arbeit.
Ok, ich oute mich jetzt mal gleich zu Anfang:

Ich möchte mir später - nach dem Studium - meine Brust wieder etwas vergrößern lassen, da ich ja bis vor ca. 1,5 Jahren noch D-Körbchen hatte und nun - bedingt durchs Abspecken - nur noch B-C, mir das D aber echt gut gefallen hat.

Daher würde mich mal interessieren - gerne per CM - wie diese Klinik heißt?

Kann mir da mal wer Infos geben?

Cerbi W
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Cerbi hat ne CM bekommen! *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Auch wenn ...
es hier vielleicht etwas deplaziert ist- ich finde das Bild mehr als befremdlich. Gleichgemachte, uniforme Pamela Anderson-Klone *nein* . Mögen die "Ergebnisse", rein technisch gesehen, in Ordnung sein- ich finde die Darstellung derselben, zumal auf einer Erotik-Messe, unbedingt grenzwertig.

Sir Marc
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich denke
haargenauso ist der beitrag auch gemeint

mein "hammer" war auch nicht uneingeschränkt positiv zu werten (eventudäl hatt ich mich deutscher ausdrücken sollen)

  • SchlagFertige Grüße

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine,
dass es sehr viele Gründe für einen Schönheits-Op gibt und dass ich das garnicht beurteilen möchte, ohne die Umstände im Einzelfall zu kennen ( und dann geht es mich immer noch nichts an) *zwinker*

Was ich aber weiß, ist dass diese Klinik seriös und auf höchstem Niveau arbeitet und dass eine Brustvergößerung z.B. 2.900,-€ kostet.

In deutschen Kliniken zahlt man das doppelte oder mehr (sofern man kann).
Warum dann nicht diesen Tipp an die User des JOY-Club weitergeben?

Was jede(r) Einzelne macht und schön findet, bleibt ja ohnehin ihr oder ihm selbst überlassen!

cff *cool*
sir_marc
es hier vielleicht etwas deplaziert ist- ich finde das Bild mehr als befremdlich. Gleichgemachte, uniforme Pamela Anderson-Klone

Kann dir nur voll und ganz zustimmen *g* hätte nicht gedacht, dass solch eine Bemerkung von einem Mann stammt

Ich persönlich halte von diesem ganzen künstlichen aufgemotze überhaupt nix. Aber ok...Männer denken da ja bekanntlich anders *zwinker* ist wohl wie mit dem Auto...tiefer gelegt, verbreitert, dicke Reifen....und..und..und

Die Frau die sich da meint anpassen zu müssen, sollte sich mal im Internet die Bilder der misslungenen Schönheits OPs anschauen *g*

P.S. es gibt Ausnahmen, die Schönheits OPs rechtfertigen, diese meine ich hier nicht!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@TheNightBack
Kann dir nur voll und ganz zustimmen hätte nicht gedacht, dass solch eine Bemerkung von einem Mann stammt

Ich persönlich halte von diesem ganzen künstlichen aufgemotze überhaupt nix. Aber ok...Männer denken da ja bekanntlich anders ist wohl wie mit dem Auto...tiefer gelegt, verbreitert, dicke Reifen....und..und..und

Nun- diese Art von Gleichmacherei, viele mögen auch persönliche Idealisierung dazu sagen, entspricht einfach ganz und gar nicht meinem Menschenbild oder vielmehr Frauenbild.
Daß ich Schönheitsoperationen kategorisch ablehne, wenn es nur darum geht, eigentlich ansehnliche Menschen einem aktuellen oder persönlichen Ideal-Bild anzugleichen, hat damit gar nicht so viel zu tun.
Und ich sage das gar nicht despektierlich, aber der erste Eindruck, den ich beim Betrachten dieses für mich seltsam anmutenden Bildes hatte, war der Gedanke an genormte Sexpuppen.

Im übrigen würde ich deine Vermutung nicht unbedingt teilen, daß Männer auf diese Einheitsschiene bigger is better abfahren. Ich für mich tu's schon mal nicht, und ich denke sogar, daß dies' eher ein Frauen-Ding ist- in der Realität... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
@TheNightBack
Die Frau die sich da meint anpassen zu müssen, sollte sich mal im Internet die Bilder der misslungenen Schönheits OPs anschauen

*top* Ganz meine Meinung. Das wird leider viel zu oft "übersehen".



Ich für mich tu's schon mal nicht, und ich denke sogar, daß dies' eher ein Frauen-Ding ist- in der Realität


Sehr schön formuliert. Ich denke nämlich, dass Frauen oft denken, dass sie für die Männer solchen Klischee-Frauenbildern entsprechen müssen, damit sie Erfolg bei ihnen haben. Nun ja, vielleicht liegt es ja daran, dass die Männer schon oft genug den Kopf in die Richtung genau dieser Frauen drehen. Man muss sich ja nur mal die Autopräsentationen auf Messen ansehen - alles für die Optik, aus der Sicht des Mannes. *floet*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
die geschmäcker
ja wer das braucht.....
solls machen
#gottseidank gibts auch noch andere geschmäcker....
ich mag keine uniformen.....
der alte hippie
Nun, da die ausländischen Kliniken ja nun doch deutlich günstiger anbieten, aber offenbar auch geprüft sind, wäre es echt mal interessant, wieso eine Schönheits-OP in D so viel teurer ist, wie im Ausland?

Denn wenn die Qualität laut Test die gleiche ist, fragt man sich doch, was solche Preisunterschiede rechtfertigt?

Und um mal noch was zum Thema beizutragen:

Letzten habe ich - glaube bei Gallileo - einen Bericht über ein Türkeiwochendende mit zusätzlicher Augenlaserung gesehen, bei welchem das ganze WE samt Flug und der Laserung nicht mal an den Preis kam, den eine Augenlaserung in D kosten würde.

Beurteilt wurde dann aber das Ergebnis von deutschen Ärzten mit "sehr gut".

Und auch sonst hör und les ich immer mal wieder was von wegen "Schönheits-OP-Urlaubsreise" die meist so 2 Wochen dauern, und bei welchen man eben am Anfang der Urlaubsreise die OP hat und dann die restliche Zeit Urlaub macht.

Scheinen wohl auch sehr beliebt zu sein.
Cerberus
Nun, da die ausländischen Kliniken ja nun doch deutlich günstiger anbieten, aber offenbar auch geprüft sind, wäre es echt mal interessant, wieso eine Schönheits-OP in D so viel teurer ist, wie im Ausland?

Das ist ja nicht nur bei Schönheits-OPs so, z.B. auch in der Zahntechnik greifen inzwischen viele auf das Ausland zurück. Die Begründung, des großen Preisunterschiedes hierfür, liegt angeblich in den hohen Personalkosten in Deutschland.

Ich denke, die deutlich höheren Kosten liegen an der "Habgier" der Ärzte in Deutschland. Wenn ich das sehe, wie ein Arzt mit dem Benz vor der Tür, der Villa mit Pool...darüber jammert, dass er seinen Lebensstandard nicht mehr halten kann, weil die Krankenkassen alles streichen, da krieg ich das *wuerg*

Aber ich denke, dass ist ein anderes Thema...was man sicher breit diskutieren könnte *g*
Hmm... das könnte natürlich gut sein, dass es daran liegt.

Vielleicht sind ja auch die Mieten für Kliniken usw im Ausland günstiger, also zusätzlich meine ich, denn dass es sicherlich auch an der Habgier liegt, kann ich mir durchaus auch denken.

Noja, jedenfalls finde ich es keine schlechte Idee, dass nun auch die ausländischen Kliniken intensiver getestet werden, weil man so halt echt ne Alternative zu den deutschen Kliniken hat, egal für welches Gebiet - Zahntechnik, Schönheits-OP´s, Wiederherstellungs-OP´s, Augen-OP´s, etc pp - man eine benötigt.
Cerberus
Stimmt, die Tests finde ich auch sehr sinnvoll. Auf Dauer werden sie dazu führen, dass auch die deutschen Ärzte ihre Kostenrechnung überdenken müssen, damit ihr "Lebensstandard" nicht ganz unter geht *ggg*
Ich denke, die deutlich höheren Kosten liegen an der "Habgier" der Ärzte in Deutschland. Wenn ich das sehe, wie ein Arzt mit dem Benz vor der Tür, der Villa mit Pool...darüber jammert, dass er seinen Lebensstandard nicht mehr halten kann, weil die Krankenkassen alles streichen, da krieg ich das

Habgier? Ich denke und weiß, dass die Zeiten, in denen die Ärzte sich ein goldenes Näschen verdienen konnten, vorbei sind. Einige wenige Ausnahmen, die hauptsächlich privatärztlich behandeln mal ausgenommen. Ich kenne viele Ärzte und nicht einer davon entspricht den Klischees, die hier gerade aufgefahren werden. Ich kann im Gegenteil dazu die Ärzte verstehen, die nicht nach jahrelangem Studium und bei einer äußerst verantwortungsvollen Tätigkeit einen geringeren Stundenlohn bekommen wollen als der Handwerker ums Eck.

Dazu sei gesagt: Es gibt nachweislich immer weniger Männer, die Medizin studieren. Und das hat nichts mit Gleichberechtigung oder einem Coming out der Frauen zu tun, sondern damit, dass die finanziellen Aussichten nach dem Studium so bescheiden sind. Dieser Job bietet neben dem zeitlichen Aufwand oftmals nicht mehr die Aussichten, damit problemlos eine Familie ernähren zu können. Vielleicht ist das jetzt etwas überspitzt dargestellt, weil es immer noch Leute gibt, die weniger verdienen, aber die haben auch nicht ewig dafür studiert... DAS muss man dabei auch sehen. Und nach dem Studium bekommt man auch keine Chefarztgehälter....
Von daher sollte man solche polemischen Darstellungen vielleicht mal überdenken.

Und - als letztes *g* - die Arztgehälter im Ausland sind oftmals sogar höher, weshalb ein nicht unbeträchtlicher Teil der fertig werdenden Ärzte auch ins Ausland abwandert... Das gilt sicherlich nicht für das östliche Ausland, aber durchaus für die westlichen Länder.

Noja, jedenfalls finde ich es keine schlechte Idee, dass nun auch die ausländischen Kliniken intensiver getestet werden, weil man so halt echt ne Alternative zu den deutschen Kliniken hat, egal für welches Gebiet - Zahntechnik, Schönheits-OP´s, Wiederherstellungs-OP´s, Augen-OP´s, etc pp - man eine benötigt.

Das ist sicherlich gut. ABER man sollte sich als OP-Williger auch immer vor Augen halten, dass so eine OP auch mal schieflaufen kann. Und was ist dann? Fährt man dann auch zur Nachbehandlung ins Ausland? Kann man die Ärzte/Kliniken dort in Regress nehmen? Alles Fragen, über die man sich auch im Voraus im Klaren sein sollte.

Hier ist vor einigen Monaten ein Negativbeispiel dazu durch die Presse gegangen. Ein Mann, Mitte 20, ist in die Türkei geflogen, um sich die Augen lasern zu lassen, um damit in Zukunft ohne Nasenfahrrad klar zu kommen. Tja, leider ist die OP gründlich schief gelaufen, an die Ärzte/Klinik kommt er nicht ran, er sieht auf beiden Augen nun noch schlechter und so ganz war wohl auch noch nicht geklärt, wie es mit der Kostenübernahme der Nachbehandlungskosten hier in Deutschland durch die Krankenkassen aussieht... So kann es durchaus auch laufen.
Malefiz
Ich denke, dass es heute weniger Menschen gibt, die Arzt werden wollen liegt einfach nur daran, dass diese Leute erkannt haben, das es keine "Geldmaschine" mehr ist.

Ein ganz einfaches Beispiel:
Eine Assisentin meines Hausarztes ruft mich an, um mir mitzuteilen, dass ich doch in den vergangenen 3 Quartalen nicht mehr dort war, ich könnte doch mal rein kommen, und wenigstens meine Karte einlesen lassen!!!

Was bedeutet das?

Ganz klar, der Arzt will eine Leistung abrechnen, die er nicht erbracht hat.


Die Ärzte haben in der Vergangenheit einfach zuviele Freiheiten gehabt, haben die Krankenkassen, Ihre Patienten abgezockt und beschweren sich heute, dass es nicht mehr geht.

Wenn ich heute bei behandelnden Ärzten um eine Bescheinigung frage, dann soll ich dafür 1 Euro bezahlen, will man eine Kopie einer ärztlichen Untersuchung muss man wieder zahlen.....

sorry, aber die Ärzte wurden in der Vergangenheit zu sehr verwöhnt und lassen es jetzt zu lasten der Patienten gehen, dass dem endlich mal einhalt geboten wird.

Der größte Fehler im ganzen sozial System ist, dass immer noch keine Kontrollen statt finden...was der Arzt abrechnet, ist schon ok. Ein absolutes "no go" für jeden Buchhalter.
Habgier? Ich denke und weiß, dass die Zeiten, in denen die Ärzte sich ein goldenes Näschen verdienen konnten, vorbei sind. Einige wenige Ausnahmen, die hauptsächlich privatärztlich behandeln mal ausgenommen.

Ähhh, Malefiz, Dir ist aber nicht entgangen, dass es hier um Schönheits-OP´s geht, die NICHT von der Krankenkasse übernommen werden, dh. dass es auch um Ärzte geht, die AUSSCHLIEßLICH privat behandeln.

Dass es den Ärzten, die Kassenpatienten behandeln heute nicht mehr wirklich rosig geht, weiß glaub ich jeder, nur darum gehts hier gar nicht.

ABER man sollte sich als OP-Williger auch immer vor Augen halten, dass so eine OP auch mal schieflaufen kann. Und was ist dann? Fährt man dann auch zur Nachbehandlung ins Ausland? Kann man die Ärzte/Kliniken dort in Regress nehmen?

Nun, das ist natürlich die andere Sache, mit der Nachbehandlung. Das muss sich da dann natürlich jeder für sich überlegen. Was ich aber sicher weiß ist, dass Ärzte, die in der EU tätig sind auch für Kustfehler in Regress genommen werden können.

Aber Du hast natürlich Recht, dass diese Sache wieder etwas ist, wo man sich gut überlegen sollte.
Ähhh, Malefiz, Dir ist aber nicht entgangen, dass es hier um Schönheits-OP´s geht, die NICHT von der Krankenkasse übernommen werden, dh. dass es auch um Ärzte geht, die AUSSCHLIEßLICH privat behandeln.

@***bi: Grundsätzlich ist mir das natürlich nicht entgangen. ABER - in den Klischees, die dargestellt wurden, wurde auch nur allgemein von Ärzten geredet, nicht von plastischen Chirurgen. Ich schrieb ja auch, dass es den Ärzten, die hauptsächlich privatärztlich tätig sind, auch gut geht. Aber das sind halt - wenn man den gesamten Berufsstand betrachtet - die wenigsten.

Und ich bin beruhigt, wenn Du weißt, dass Du Dir über die Nachbehandlung etc. auch vorher Gedanken machen musst. *liebguck* Aber ganz ehrlich - ich hatte es von Dir auch nicht anders erwartet.


@********Back:

Eine Assisentin meines Hausarztes ruft mich an, um mir mitzuteilen, dass ich doch in den vergangenen 3 Quartalen nicht mehr dort war, ich könnte doch mal rein kommen, und wenigstens meine Karte einlesen lassen!!!

Was bedeutet das?

Ganz klar, der Arzt will eine Leistung abrechnen, die er nicht erbracht hat.

Gut, da kennst Du dann einen anderen Hausarzt als ich sie hier kenne. Denn hier läuft das eher so, dass das Budget zum Quartalsende hin aufgebraucht ist und die Praxen eher tageweise geschlossen werden, damit man nicht zu sehr drüber rutscht bzw. Leistungen nicht bezahlt bekommt, die aber tatsächlich erbracht werden und erbracht werden müssen. Denn sonst machen sich die Ärzte auch der unterlassenen Hilfeleistung schuldig.

Die Ärzte haben in der Vergangenheit einfach zuviele Freiheiten gehabt, haben die Krankenkassen, Ihre Patienten abgezockt und beschweren sich heute, dass es nicht mehr geht.

Nur mal so: DAS halte ich für eine Pauschalierung, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte. Schwarze Schafe gibt es sicherlich in jedem Beruf. Aber genauso wenig wie das zutrifft, sind alle Beamten faule Säcke, alle Lehrer Besserwisser und alle Klempner Halsabschneider...

Wenn ich heute bei behandelnden Ärzten um eine Bescheinigung frage, dann soll ich dafür 1 Euro bezahlen, will man eine Kopie einer ärztlichen Untersuchung muss man wieder zahlen.....

Genau! Früher wurde das nämlich von den Krankenkassen mitbezahlt. Heute nicht mehr. Die Arzthelferinnen sitzen aber trotzdem da und müssen die Arbeiten erledigen. Also zahlst Du dafür. Wenn Du Dir für die Reparatur Deines Handys oder Deines Autos einen Kostenvoranschlag holst, zahlst Du dafür auch. DA ist das dann ganz normal. Bei den Ärzten schlucken jetzt aber alle oder viele (um es nicht so pauschal auszudrücken) und mucken auf, weil sie das bisher nicht kannten.

sorry, aber die Ärzte wurden in der Vergangenheit zu sehr verwöhnt und lassen es jetzt zu lasten der Patienten gehen, dass dem endlich mal einhalt geboten wird

Ich entschuldige nicht. Weißt Du, tendenziell magst Du recht haben. Aber es kann nicht sein, dass es Jungärzten heute kaum noch möglich ist eine Praxis aufzumachen und die Einrichtung zu finanzieren, wenn man nicht schon vorher den entsprechenden finanziellen Background hat. Die goldene Mitte wäre vielleicht der rechte Weg gewesen...

Der größte Fehler im ganzen sozial System ist, dass immer noch keine Kontrollen statt finden...was der Arzt abrechnet, ist schon ok. Ein absolutes "no go" für jeden Buchhalter.

D'accord! ABER - stell Dir vor, alle sollten ihre Abrechnungen kontrollieren. Weißt Du, was dann passiert? Dann bricht das gesamte System zusammen, weil die allermeisten Patienten die Abrechnung nicht verstehen (da sich ein Arztbesuch ja aus mehreren Fallzahlen zusammensetzt, damit die Krankenkassen das auch kontrollieren und bearbeiten können) und es tausende von Nachfragen geben würde, die dann wieder bearbeitet werden müssen, was wieder Geld kostet.... Mal ganz abgesehen davon, dass das Erstellen und Versenden auch wieder Geld kostet. Die Folge wäre: Die Kosten würden wieder steigen... Ein Teufelskreis. Nur so viel - die Krankenkassen kontrollieren die Abrechnungen schon. Und die sollten eigentlich wissen, was sie tun und was nicht - eigentlich....


Und jetzt *zumthema*
ABER - in den Klischees, die dargestellt wurden, wurde auch nur allgemein von Ärzten geredet, nicht von plastischen Chirurgen.

Pardon, das war dann eindeutig mein Fehler, denn da hätte ich konkreter schreiben müssen:

Meine Postings hier beziehen sich ausschließlich auf plastische Chirurgen und sonstige Ärzte die sich im Sektor Schönheits-OP´s austoben.

Und ich bin beruhigt, wenn Du weißt, dass Du Dir über die Nachbehandlung etc. auch vorher Gedanken machen musst. Aber ganz ehrlich - ich hatte es von Dir auch nicht anders erwartet.

Donnerwetter, hätte gar nicht gedacht, dass mein Ruf zu solch Annahmen reicht... aber liegst voll richtig mit selbiger. Wenn ich solch einen Eingriff machen lassen sollte - noch steht dat ja ned fest, lediglich die Überlegung schwirrt mir ab und an im Kopf rum - dann wird vorher gründlichst über alle Risiken und Nebenwirkungen nachgedacht, sich beraten lassen, usw und natürlich ebenfalls über Möglichkeiten bei Kunstfehlern wie dann weiter verfahren werden kann - denn meine Gesundheit ist mir doch ziemlich wichtig.

Ehrlich gesagt könnte ich auch nicht verstehen, wenn sich wer total blauäugig unters Messer legt, denn wir reden hier ja nicht von "Nudeln oder Reis".
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Daher würde mich mal interessieren - gerne per CM - wie diese Klinik heißt?
Ich kann keine CM´s schreiben, aber es steht ja auch auf dem Kittel des einen Models: Aesthetic Med.
Ich kann keine CM´s schreiben, aber es steht ja auch auf dem Kittel des einen Models: Aesthetic Med.

Die Frage wurde längst beantwortet - steht aber auch deutlich im Forum.
Malefiz
Gerne würde ich diese Diskussion mit dir fortführen, aber dies ist sicherlich der falsche Thread dafür. Deshalb lasse ich es dabei.
ahh
Ich will wissen wie diese Klinik heißt!!!
Hab da so einiges was ich an mir machen möchte.
Hab grade auch nochmal gegooglet, aber da kommen ja denn immer mehrere Anzeigen.
Ich danke im vorraus.

wanna_be *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.