Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotomodelle für ästhetische Fotografie - Raum Bremen
Ich bin Lars, ein leidenschaftlicher Fotograf mit über 15 Jahren…
zum Thema
Suche Fotografen Raum HH, bremen ,Hannover, Niedersachsen9
Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf im Bremer Raum für Pärchenshooting gesucht

*******aar Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf im Bremer Raum für Pärchenshooting gesucht
Hallo zusammen,

ich suche im Raum Bremen einen Fotografen der von uns beiden erotische Bilder anfertigt. Diese sollten anfänglich mehr erahnen lassen als zeigen. Bilder in Richtung Porn Art wären auch nicht abgeneigt.

Wer hat diesbezüglich Erfahrung und kann weiter helfen?

*danke* im Voraus.
*********ushb Paar
77 Beiträge
Suchen wir auch und schließen uns gerne an *zwinker*
*********hael Paar
694 Beiträge
Schaut doch gerne einmal bei uns!!!
Wir sind zwar nur "Hobby-Fotografen",
haben aber schon einige Personen und Paare erotisch abgelichtet.

Fotoalbum "Shooting mit JOY´lern" von Sonja_Michael

Liebe Grüße Sonja & Michael
*******i_to Paar
12 Beiträge
Eure Phantasie wird zu Bildern!
Moin bhvnbipaar (und auch Erundsieaushb)

Falls euch unsere Bildsprache gefällt...
und
ihr mal einen Ausflug nach Hamburg machen möchtet...
können wir euer persönliches Foto-Shooting absprechen.
Wir freuen uns auf eure Nachricht *hutab*.

Sonnige Grüße,
Du os Vi to
Fotografiere auch Paare ...
Bin im Großraum Hannover, gut eine Autostunde von Bremen, wenn man nicht bei Walsrode im Stau steht. Habe Erfahrungen mit Paaraufnahmen (100 Shootings?), auch vieles in erotischer Richtung. Für das Shooting steht eine Indoor-Location mit prof. Technik zur Verfügung, die für viele angenehmer ist als ein typisches Studio. Kann nach Absprache auch andere Location sein- Weitere Infos, auch zum Datenschutz, per PN. Meldet euch.
Sonnige Grüße
Ich bin...
oft in HH und Cuxhaven. Vielleicht passt es ja mal zeitlich, wenn ich Richtung Norden fahre.

LG
Marko
*******aar Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht und gefunden.
Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank für die zahlreichen Zuschriften. Es war bei diesen tollen Angeboten nicht leicht das Passende zu sondieren. Wir sind fündig geworden und sehen gespannt den geplanten Aufnahmen entgegen.

Liebe Grüße,

Bhvnbipaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.