Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
zum Thema
Aus Lust und Leidenschaft wurde Liebe51
Ich habe ein Problem und zwar es gibt einen Mann den ich schon seid 7…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ausgeprägte Leidenschaft für Schmuck habt ihr?

***ma Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Welche ausgeprägte Leidenschaft für Schmuck habt ihr?
Ich liebe Schmuck, öffentlich trage ich "nur" maximal 20 Ringe (2 pro Finger), daheim kann es aber schon heftiger werden... Meine Sammlung wird laufend mehr, derzeit sind es ca. 50 Edelstahlringe, 20 Edelstahlketten und 10 Armreifen die ich daheim trage...

Ich finde es geil aber sonst wahrscheinlich niemand, oder???

LG
Schmuckmarkus
Ich liebe Schmuck...
Gar keine, ich trage 0 Schmuck
*****ved Frau
516 Beiträge
Außer Piercings habe ich keine sonderliche "Schmuckleidenschaft". Aber jedem das seine *top*
***ay Frau
932 Beiträge
Geht es dir "nur" um Ästhetik oder geht das eher Richtung Fetisch?
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
"Too much of a good thing is wonderful!" *zwinker*
*******t_85 Mann
1 Beitrag
Frauen mit vielen Ringen an der Hand
Hallo Damenwelt,

ich habe ein Fetisch, dass nicht ganz so verbreitet scheint...

Ich stehe auf Frauen die viele Ringe an ihren Händen tragen. Am liebsten Goldringe. Aber auch Silberschmuck ist akzeptiert.
3-4 Ringe an jeder Hand sollten es schon sein. Das macht mich einfach wahnsinnig heiß, wenn die Hand an meinem Kolben auf und ab fährt. Wahnsinnig geil finde ich es dann, wenn die Lady ihre Arschbacken auseinanderzieht und zur oralen Verwöhnung auf meinem Gesicht sitzt.

Gibt es gleichgesinnte da draußen?

VG
******der Mann
3 Beiträge
Ja - Schmuck eine seltene Vorliebe
Hallo, ich trage auch Edelstahl Armreife (jeweils 9 Stück an beiden Armen).
Ich denke, dass ich auch so eine Vorliebe zu Schmuck habe - außer Ringe.
Insgeheim wünscht man sich mehr Personen, die schönen Schmuck tragen,
da die so selten sind, mach ich das eben selbst. Und es ist sowohl der Ästhetik, als auch dem Fetisch geschuldet

Gruß
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Piercing Schmuck
in den Brustwazen,
Guiche hinten am Sack,
Prinz Albert durch die Eichel,
schmaler Ring hinter der Eichel.
Gerne Zehenringe und Fußkettechen,
aber nur wenn die Nägel auch lakiert sind.

Mehr im Moment nicht!

LG Bellinda
****fx Mann
49 Beiträge
Viele breite Ringe sind geil...
… bei mir bevorzugt in Verbindung mit Lederarmbändern. Zusätzlich gerne auch zusammen mit Piercings und sonstigen "Stählernem".

LG Josh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.