Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 3te)449
Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß am Andreaskreuz

****sex Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Spaß am Andreaskreuz
bin mit meinem Freund öfter in Swinger-Clubs. Überall habe ich ein Andreaskreuz gesehen, aber es wurde nie benutzt. Ich bin ganz scharf darauf, dort vollkommen nackt angekettet den Männern zur Verfügung zu stehen. Mein Freund würde es auch geil finden, dabei zuzusehen, wenn andere Männer mit ihren Händen oder Mund bei mir auf den Brüsten und zwischen meinen gespreizten Beinen zugange sind ohne dass ich mich wehren kann.
Habe nur ein Problem: Nicht jeden fremden Schwanz möchte ich in der Stellung drin haben - aber wie soll ich das verhindern?
Da das Kreuz ja nie benutzt wurde, konnte ich auch niemanden fragen.
Wer hat Erfahrungen am Kreuz oder ist es nicht üblich, dort gefickt zu werden.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
sag deinem freund einfach
das er aufpassen soll

oder ist es nicht üblich, dort gefickt zu werden.
kommt auf das kreuz an ... wenn du an die wand genagelt (becken am kreuz) bist wird es einem mann sehr schwer fallen sinnvoll in dich einzudringen

in der regel wird am kreuz aber mehr gefummelt oder du wirst mit "instrumenten" bearbeitet

  • SchlagFertige Grüße

*******HGW Mann
10 Beiträge
Du könntest eine Art Keuscheitsgürtel oder, falls du gepierct bist, ein kleines Schloss zwischen deinen Schamlippen befestigen. Den Schlüssel könnte dein Top oder ein Mann / eine Frau deines Vertrauens bewahren und dich somit nur den Männern freigeben, die du auch willst.

Psychologische Hürde könnte ein Dildo etc. sein.
Spaß am Kreuz ... ;)
Ich kenne es nur so, daß du am Kreuz für alles zur Verfügung stehst, was nicht Vögeln ist

es ist übrigens ein tolles Gefühl ...

und Dein Freund ist doch dabei und kann klären was angesagt ist und was nicht.

LG helen
Wenn wir im Club sind, dann benutzen wir immer das Kreuz, eben weil dort selten etwas los ist und es unserer Neigung entspricht.

Meißt darf ich dort fixiert die Peitsche spüren und SEINE Hände.

Fremde Männer kommen aber erst an mich heran, wenn wir den Platz gewechselt haben (Gynstuhl zB.) Denn am Kreuz poppen finde ich sehr anstrengend, für beide Seiten.

Es steht natürlich außer Frage, dass ER dann auf mich aufpasst.
LG. Sabine
Was andere Männer mit dir machen dürfen, hängt davon ab, was du mit deinem Freund besprichst. Es ist seine Aufgabe und heilige Pflicht, auf dich aufzupassen und dich zu beschützen. Er muß nur wissen, daß jede Frau, die in einem normalen Swingerclub ans Kreuz gefesselt wird, sofort von einem Haufen schwanzwedelnder, sabbernder Solomänner belagert wird. Da braucht es durchaus Durchsetzungsvermögen, um die Sache nicht aus dem Ruder laufen zu lassen!
...eine schöne Fantasie
...irgendwann möchten wir das auch mal probieren...
Daher ist das Thema auch für uns sehr interessant.
mmhhhh ....
Am Andreaskreuz wehrlos fixiert sein ist ein geiles und empfindungsreiches Spiel, welches ich schon genießen durfte. Besonders dann, wenn ich dabei noch die Augen verbunden habe und nur die Geräusche die um mich herum geschehen, wahrnehmen kann.

Alleine zu wissen, das ich ja in diesem Moment für jeden "begreifbar" bin, löst bei mir schon eine intensive Erregung aus. Obwohl ich zwar bisher noch nie von einer fremden Person dabei berührt wurde, reicht dennoch die Vorstellung aus, das es ja einmal passieren kann. Aber nicht nur alleine diese Vorstellung ist erregend, nein die Tatsache, das ich dann nackt und fixiert am Kreuz stehe, jeder mich so stehen sehen kann löst in mir eine unbeschreibliche Geilheit aus.

Wenn ich dann irgendwann von meinem Herrn, an meinem empfindlichen Stellen berührt werde, an ihnen Klammern und Gewichte zum Einsatz kommen oder ich einfach auch nur die Gerte oder Peitsche spüre, hebe ich ab und komme dabei auch zum Orgasmus.
Es ist einfach nur ein geiles Gefühl. Aber damit es auch weiterhin für mich ein geiles Feeling bleibt, brauche ich auch weiterhin das Vertrauen. Das Vertrauen darauf, das mich keine andere Person, sofern ich am Kreuz fixiert bin berühret. Es sei denn ich möchte es und habe dies dann auch mit meinem Herrn besprochen.


Melody
********omas Paar
152 Beiträge
Spaß am Andreaskreuz...
...eine geile Sache für diverse Rollenspiele...
...im Erotikkino...
*********s566 Mann
19 Beiträge
Überhaupt...
wird ja meist der SM-Bereich nicht wirklich genutzt in einem Club weil halt immer gleich alle Kerle meinen das wäre ein Freifahrschein.

Aber ich kann mich den Meisten nur anschließen: Dein Partner ist in der Verantwortung das was du vorher mit ihm absprichst durch zu setzen und dafür zu sorgen das es so abläuft wie du es dir vorstellst.
Ich selber hab es ein paarmal versucht aber immer erschien irgendwann einer der meinte er müßte sich auch bedienen oder durch irgendwelche überflüssige Komentare die Stimmung kaput machen. Das wurde mir irgendwann zu doof und seit dem hängt in meinem Schlafzimmer ein selbst gebautes Kreuz, meistens zu Deko aber wenn es denn mal in Gebrauch ist kann man sich wenigstens die Spielpartner selber zusammenstellen und vorher absprechen was geht und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.