Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Welche Körperform berührt ihr am liebsten?48
Heute an euch alle. Welche „Art“ von Körper berührt ihr am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt ihr eure Morgenlatte in den Griff?

*******epur Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekommt ihr eure Morgenlatte in den Griff?
Ich schlafe gerne in allen Positionen, am liebsten auf dem Bauch, doch ständig werde ich zu früher Morgenstunde geweckt, weil mir mein Ding in Ständerform im Weg ist und ich keine gemütlich Schlafposition finde. Dann fährt meine Hand nach unten, um ihn zurecht zu (d)rücken, doch sobald die Hand etwas festes im Griff hat, wird das Gehirn aktiv und die ersten ungewollten Sexgedanken schießen ein. Dann ist es Schluss mit einem gemütlichen Nachschlag Schlaf und ich bin wach ... und das oftmals lange vor meiner Aufwachzeit. Und wenn ich dann schon mal halbwach bin, möchte ich auch gerne zur Toilette ... doch dann "steh'" ich im Bad und muss erst warten, bis alles sich normalisiert hat ....

Was hat sich Mutter Natur nur dabei gedacht, mich nicht ausschlafen zu lassen, weil es fast jede Nacht seinen Funktionstest durchführen muss ...!???

Wie ist es bei euch? Nervt es euch auch oder freut ihr euch über den alltäglichen Morgengruß? Und was dann .... wegdrücken oder gleich mal den Partner "anstupsen"? Findest ihr Frauen seine Morgenlatte toll oder nervt euch sein Ding? *nachdenk*
******ard Mann
387 Beiträge
beidhändig
sicherlich nicht *g*

Wie bekommt ihr eure Morgenlatte in den Griff?


Ich nehme es, wie es die Natur gegeben hat.

"Anstupsen" hat auch was *g*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Äh - also wenn ich schlafe, dann schlafe ich und ich merke mal so gar nix von einer Morgenlatte. Es lässt sich meiner Meinung nach wunderbar auf dem Bauch schlafen. *g* Ich weiß ja auch nicht, wie es bei euch so ist, aber ich wache definitiv nicht jeden Morgen mit Latte auf. Ich würde mal sagen, es ist zu ca. 30% morgens der Fall, ansonsten ist alles ganz normal. *g*

Irgendwelche ungewollten Sexgedanken kommen mir morgens auch eher nicht in den Kopf - weil zu muffelig, lasst mich bloß alle in Ruhe! *smile* Ok, wenn mir meine Frau morgens da unten rumspielt, lassen sich entsprechende Gedanken durchaus sehr schnell blicken und auch mein Muffelmodus ist dann aus. Aber ansonsten kommt mir da nix in die Quere, ich habe kein Bedürfnis irgendwas anzufassen und freue mich einfach, noch ein wenig gemütlich im Bett liegen zu können (falls ich schon halb wach bin). Auch die im Eröffnungspost beschriebene "Toilettenproblematik" kommt bei mir nur äußerst selten vor. Keine Ahnung - vielleicht alle drei, vier Wochen einmal?! *nixweiss*

Auf jeden Fall nervt mich nix und mir steht im Regelfall auch nix im Weg. *g*
*******epur Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
@********2018
beidhändig sicherlich nicht *g*

Eigentlich hatte ich die Überschrift "Meine Morgenlatte nervt ...", doch Joy hat sich eingemischt und es auf "künstlerisch anspruchsvollere Art" abgeändert. Die fand die Überschrift " ...in den Griff" wohl "wortwitziger" *spitze*
******ard Mann
387 Beiträge
alles
*******oni:
Eigentlich hatte ich die Überschrift "Meine Morgenlatte nervt ...", doch Joy hat sich eingemischt und es auf "künstlerisch anspruchsvollere Art" abgeändert. Die fand die Überschrift " ...in den Griff" wohl "wortwitziger" *spitze*

OK. Manchmal nehme ich mich durchaus selber auf die Schippe *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Steilvorlage
Gefuehlepur
Die fand die Überschrift " ...in den Griff" wohl "wortwitziger" *spitze*


Naturgemäß kann ich zum Thema nichts schreiben, dass ich es trotzdem mache liegt einfach an der Überschrift wie der TE es ja nun selber dahingehend erläutert. Beim Lesen der Systembenachrichtigung hatte ich sofort die Assoziation, äh wo ist sein Problem wenn er von.... in den Griff bekommen schreibt.

Die Lösung liegt doch auf der Hande bzw. IN
ich streichel mit erst immer intensiver und irgendwann hole ich mir meist langsam und gepflegt einen runter ins Tempo. Kann auch schon 2 x am frühen morgen vorkommen.
Morgenstund hat Gold im Mund
also ich freu mich wenn die Morgenlatte grüßt und genieße es, denn es wird nachlassen und irgendwann wirst Du dich danach sehnen
******ier Frau
36.286 Beiträge
Also er fickt mich dann, egal wie spät es ist und egal ob ich schlafe. Und ich finde das sehr schön, klar, was sonst.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich muss nicht immer direkt pinkeln, nur weil ich wach bin. Dass ich nachts mal wach werde und ich ne Erektion habe, passiert öfter mal. Ist aber nicht schlimm. Meistens liegt mein Handy eh in Griffreichweite, dann wird fix gefappt und dann wieder geschlafen.

Pro Tipp: es empfiehlt sich bei einer Latte in die Dusche zu pinkeln. Danach kurz drüber mit dem Wasserschlauch und gut ist.
******ier:
Also er fickt mich dann, egal wie spät es ist und egal ob ich schlafe. Und ich finde das sehr schön, klar, was sonst.

Den Luxus haben die meisten Männer dümmlicherweise nicht. Aber euch gönne ich es und ich habe mich gefreut, Dein Kommentar lesen zu dürfen. *hutab*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Im Alter....passiert das auch mitten in der Nacht. Ist manchmal ganz hilfreich *zwinker*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Versteh ich nicht! Warum muss man denn eine Morgenlatte „in den Griff“ (also verhindern oder „beseitigen“) bekommen?
Wenn sie da ist, ist es ein schönes Gefühl. Dieses kann man doch wohl einfach mal genießen, ohne gleich wieder rammeln oder wichsen zu wollen, oder? *roll*
Das Leben besteht aus erheblich mehr, als Sexkram!
********even Mann
754 Beiträge
Je nach Lust und Laune spiele ich an mir oder verwöhne meine Partnerin... Aber dieses Mythos, dass jeder Mann täglich eine Morgenlatte hat und man dies dann auch mit Dauergeilheit gleichsetzt, entspricht sowieso nicht der Realität...
Bei "Latte" kommen mir immer ganz andere Dinge in den Sinn. Zum Beispiel ein "Latte Macchiato". Oder Rilke, der Lattenzaun, mit Zwischenraum, hindurchzuschaun...

Die Erektion während dem Schlaf ist ganz normal, da gibt es für mich nichts in den Griff zu bekommen. Manchmal ist erotische Restenergie von einer sexuellen Begegnung am Abend davor spürbar, dann kann auch Lust auf mehr entstehen...
*********rlin Frau
855 Beiträge
doch ständig werde ich zu früher Morgenstunde geweckt, weil mir mein Ding in Ständerform im Weg ist und ich keine gemütlich Schlafposition finde. Dann fährt meine Hand nach unten, um ihn zurecht zu (d)rücken, doch sobald die Hand etwas festes im Griff hat, wird das Gehirn aktiv und die ersten ungewollten Sexgedanken schießen ein. Dann ist es Schluss mit einem gemütlichen Nachschlag Schlaf und ich bin wach ... und das oftmals lange vor meiner Aufwachzeit. Und wenn ich dann schon mal halbwach bin, möchte ich auch gerne zur Toilette ... doch dann "steh'" ich im Bad und muss erst warten, bis alles sich normalisiert hat ....

Das liest sich für mich so als ob das bei dir stärker wäre als bei anderen.

Die Männer, mit denen ich zusammen war, hatten nicht jeden Morgen eine Morgenlatte und wenn sie eine hatten, dann war die spätestens nach dem Pinkeln weg.

Ich hab keinen blassen Schimmer, woran das liegen könnte. Hast du mal einen Urologen gefragt, ob der einen Tipp für dich hat? Davon aufzuwachen, weil die stört, ist ja echt unangenehm.
*******epur Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
@ AurelieBerlin:
Na ja, ich habe jetzt nicht jeden Tag eine Morgenlatte - das ganze ist wohl irgendwie zyklisch. Und wenn ich durchschlafe nach einem anstrengenden Tag, bemerke ich wahrscheinlich auch nicht, ob ich eine hatte oder eben nicht. Eigentlich ist es auch nur ein "Oh Mann ... echt?"-Moment, wo ich mich in der ersten Sekunde des Aufwachens wahrscheinlich nur realisiere, dass es bald Zeit um aufstehen ist und ich dem "Kleinen" dann die Schuld dafür zuschreibe. Am Wochenende stört es mich weniger als in der Woche, dann habe ich etwas Spaß mit mir und leg' mich danach nochmal hin, weil dann ganz plötzlich eine erneute Müdigkeit einsetzt (... noch so ein Männerproblem ... grrr). Tatsächlich war ich in meinem Leben kürzlich mein erstes Mal bei einem Urologen und der hat mich müde belächelt, als wäre ich ein pubertierender Jüngling, der gerade erstaunt seine Männlichkeit entdeckt hat. "Nicht ungewöhnliches ..", sagte er und fügte hinzu " ...wenn es dann irgendwann nicht mehr so ist, sehen wir uns spätestens wieder". Häää ... !??

Wir empfindest du es denn als Frau? Belächelst du es müde ala "Typisch Mann .." oder findest du schön, wenn ein Mann demonstrativ mit seiner "Männlichkeit" aufwacht? Würde mich echt interessieren, was Frauen generell so denken, wenn er mit 'ner Latte aufsteht ....
Wenn sie da ist, ist es ein schönes Gefühl. Dieses kann man doch wohl einfach mal genießen, ohne gleich wieder rammeln oder wichsen zu wollen, oder? *roll*
Das Leben besteht aus erheblich mehr, als Sexkram!
Stimmt, nur: wenn ich eine Latte habe ist der Gedanke an Sex nicht weit.
Wer was anderes denkt, muss zum Arzt *g*
Ich spiele gerne damit, stelle mir bestimmte Situationen vor usw und oft, nehme ich mir ein Tempo und hole mir irgendwann einfach einen runter.
******ier Frau
36.286 Beiträge
Wir empfindest du es denn als Frau? Belächelst du es müde ala "Typisch Mann .."
Nein.

oder findest du schön, wenn ein Mann demonstrativ mit seiner "Männlichkeit" aufwacht?
Ja.

Würde mich echt interessieren, was Frauen generell so denken, wenn er mit 'ner Latte aufsteht ....
Generell: Geil! *sabber*
Konkret: Mit " 'ner Latte" steht er nicht auf, sondern fällt über mich her, wenn wir zusammen sind.
Also er fickt mich dann, egal wie spät es ist und egal ob ich schlafe. Und ich finde das sehr schön, klar, was sonst.

Das nenne ich doch mal eine praktikable Lösung die auch noch Spass macht.

Ich laufe auch manchmal einfach nur vor ihr rum und prahle damit ein wenig mit ihr - und oft legt sie sich auch von selbst wieder. Eine Mola ist für mich nichts, was ich irgendwie als ein Problem ansehe, welches in den Griff bekommen müßte sondern was ganz Normales und Natürliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.