Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Frauen und das Macho-Dilemma449
Der moderne Mann ist zu lieb, zu verweichlicht, zu passiv, zu…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 3 Frauen

Sex mit 3 Frauen
Liebe jcler !

Eine liebe Bekannte von mir - auch solo - *lol* hat mir von ihrem Traum erzählt. Drei Frauen hätten Sie gestreichelt, geküsst (überall) und mit den Fingern und der Zunge verwöhnt. Es sei wunderschön gewesen. Anschliessend habe sie mir zugeguckt, wie die 3 Frauen mich verwöhnt hätten und ich die 3 Frauen. Sie sei passiv geblieben. Kurioserweise fand sie das Zuschauen schön, sei aber eifersüchtig geworden. Angeblich ist sie dann wach geworden und wäre extrem feucht gewesen. Nun denkt sie darüber nach, ob sie es live erleben will.
Frage an die Frauenwelt: Habt ihr schon mal real eine solche Erfahrung gehabt ?
Frage an die Männerwelt: Wer hatte schon mal das Vergnügen mit 3 Frauen ? Ist das "zu schaffen" und macht es wirklich Freude oder wird es zum Stress ?

Freue mich auf Eure Antworten !

Mr_Right2006 *ggg*
3 frauen... klingt nach viel arbeit....
aber testen kann man[n] es ja mal
Denke auch, das wird viel "Arbeit".
Es soll ja wohl keine "auf der Strecke" bleiben.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
nene
2 finden wir toll nur bei 3 wird das Bett zu voll
klingt ja interessant *lol*

Aber das kann sicher ganz schön anstrengend werden...aber doch mal nen Versuch wert [b]fg[/b]

Liebe Grüsse vikdanowl
3 weitere frauen .....
fände ich (jessi) sehr spannend!! allerdings könnte ich dann nicht lange zusehen wie sie etwas mit meinem schatzi anstellen (obwohl ich es ihm gönnen würde) ich würde mir ehr eine von ihnen schnappen und mich mit ihr vergnügen und so könnte jeder mal mit jedem seinen spaß haben so wie es jedem gefällt!!!

Mein kopfkino spielt gerade wieder verückt bei solch schönen fantasien!!

*rotwerd*

Ich muß da jetzt mal....

LG

Jessi
*****ion Paar
6.594 Beiträge
grins*
Ja Sex mit 3 Frauen ist Geil , hatte ich auch schon , ist wahnsinn und sollte jeder mal Probieren ,
dat Luna
ich würde mir ehr eine von ihnen schnappen und mich mit ihr vergnügen und so könnte jeder mal mit jedem seinen spaß haben so wie es jedem gefällt!!!

dem kann ich (dani) mich nur anschliessen...ich würd es auch nicht so lang aushalten und nur zuschauen....ja die Fantasie *lol*

Liebe Grüsse vikdanowl
Dieses wichtige Thema darf nicht sterben!
Schon wieder ein in Vergessenheit geratenes Forumskleinod.

Greift dieses epochale Thema wieder auf und gebt euren Senf dazu. Danke!
also mir wàren 3 glaubich eine zuviel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.