Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zum Thema
Sind weibliche Brats/Kampfsubbies/S.A.M.s weniger bevorzugt?245
Ich habe schon länger den Eindruck, dass diese Art von Sub eher…
zum Thema
Wo finden gangbang party´s in NRW statt ?8
Wir möchten gerne wärend den Ferien mal bei einem Gangbang dabei sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominiert im JOYclub die Männerlust?

Generationsempfinden....
könnte ja auch eine Rolle spielen. Es ist durchaus möglich das jüngere Frauen sich nicht so männlich dominiert fühlen.

Interessant finde ich trotzdem das Kritik an Belästigung als Gejammer hingestellt wird.


Der Hinweis das dies hauptsächlich dominante Menschen tun brachte mich auf die Idee, das devote Menschen vielleicht solch ein dominieren im Forum gut finden. Und Dominante eben nicht. Das wäre für mich auch logisch.

Wenn sich hier alle so frei bewegen könnten, weshalb gibt es dann so wenig Gesichter zu sehen?
@Ch0r0nz0n
Der TE gat kein Problem. Er hat nur eine provokante Frage gestellt um zu erfahren, wie die Joy-vollen - auch sexuell- ticken. Sehr interessant und aufschlussreich. Wie männliche und weibliche Attitüde sich unterscheiden. Man vermisst ein bisschen etwas zur weiblichen Attacke beim kontakten. Ein Tipp an die Geschlechtgenossen: Die Würde des (weiblichen) Menschen ist unantastbar. 😉
Erkläre bitte
was eine weibliche Attacke beim Kontakten ist.
Attacke!
Damit wird er wohl meinen, dass Frauen eben (scheinbar, s. meinen Post) nicht so oft anschreiben, wie Männer.

Aber, aus meiner Sicht eben nur scheinbar.

Das entsprechende Profil führt den entsprechenden Dialog- so einfach ist das.
(Topf/ Deckel- Prinzip)

Viel attraktive nackte Haut braucht nicht viel Text.
Die Gleichung ist sehr, sehr simpel.
(Bei Fotos in Strickjacke, Wollpulli, usw. muss da viel mehr Text/ Intellekt geboten werden.)


;-)))

Aaarzt
Interessant...
ein Kennenlernen oder einen ersten Schritt mit einer Attacke zu bezeichnen. Wenn das so ist, verstehe ich schon eher, was in einigen Herren so vor sich geht.

Attacke...Angriff.....sehr aufschlussreich für mich.

Deshalb kommt es aus meiner Sicht auch zu Missverständnissen.

Für meine Person kann ich nur sagen: Attacktiert zu werden ist nicht angenehm.😎
Ich glaub, das ist wieder so ein Thema, wo die Frauen sich untereinander Beharken und dies über den Umweg Mann machen.


Bin ich dafür verantwortlich dafür, das sich alle Frauen hier wohl fühlen? Nein. Ich kann das auch nicht bewerkstelligen.


Ich kann nur jeder Frau mal raten ein Männerprofil zu haben- wenn es ginge. Und dann versucht zu daten.
A) Die Rückmeldung: ist mir zu vulgär/ ist mir zu direkt/ ist mit zu....... - diese Rückmeldung habe ich noch NIE erhalten. Schweigen- aber sich beschweren......


B) Dann, als Mann findet man desöfteren Hoteldates. Da geht NICHTS ohne Schwanzbild. Es könnte ja sein, das du einen zu kleinen hast......

C) würde angeekelte Frau mal Schwanzbildthreads durchschauen, würde ihr vielleicht auffallen, das da Likes auflaufen, die man mit dem elegantesten Beitrag nicht hinbekommt. Mein Maximum für einen Wortbeitrag ist 13 Likes. Bei Schwanzbilder können es auch mal 90 sein. Und wer meint, das da Frauen nicht beteiligt sind irrt sowas von gewaltig. Nur- die sind nicht an dem Geschreibse in einem Forum interessiert.

Aus rein statistischer Sicht glaube ich, das Schwanzbildfotos bei Frauen erfolgreicher sind. Das können die Frauen hier im Thread blöd finden, aber so ist es. Es gibt eben hier eine große Anzahl von Frauen, die nicht hier im Forum schreiben, und für die ein Schwanzbild unumgänglich ist, damit sie weiß, ob sie Interesse hat. Das sollte bei der Betrachtung nicht vergessen werden.

Von daher ist es nicht so, das der Joyclub Männerdominiert ist. Die Lust der Frau ist wesentlich dominanter. Nur ist die Lust der Frau wesentlich pluralistischer, als sie selbst das ahnt.
Es geht nicht...
Um das Schwanzfoto an sich. Es geht darum sie ungefragt zu versenden.


Es ist ja nicht schwer vorher zu fragen ob frau das sehen möchte.

Ich persönlich gebe schon das Feedback wenn mir etwas zu plump ist.
*****sei:
Es geht darum sie ungefragt zu versenden.

Was sagst du, wenn es nicht eine unerhebliche Anzahl von Frauen gibt, die erwartet, das man ihr die Fotos ungefragt zusendet? Und diese Frauen sind hier was Casual Dates angeht in signifikanter Anzahl vorhanden. Da hast du als Mann verkackt, wenn du nicht gleich das Bild mitschickst. Das ist quasi wie das Vergessen von Lichtbild oder Lebenslauf bei der Bewerbung um einen Job. Fehlt das- bist du raus.

Das meinte ich mit Pluralität. Das mit den Bildern ist ja auch nicht mein Ding. aber es gibt diese Tendenzen hier, und damit muss man irgendwie seinen Frieden finden- selbst wenn es bedeutet, das man sich von diesem Portal verabschiedet.
Da weiß ich auch
keine Lösung.

Vielleicht sollten die Frauen die das erwarten in ihr Profiltext schreiben. Und ich in diesem Fall auch.

Es ist nur so dass mir das im Internet überall passiert ist. Sogar auf Facebook.

. Aber ich werde das auf meinem Profiltext verdeutlichen. Und wenn dann ungefragt solche Bilder kommen, dann ist es eindeutig Belästigung.
mir war nicht klar
Das Flirten usw. Bedeuten kann, das auf Höflichkeit und Respekt verzichtet wird.

Aber ich lerne ja nicht aus.
Da sind wir aber wieder beim Profil lesen.. das kann man doch erkennen.. wenn ich ein Schwanzbild bekomme ist ein Date für mich gelaufen.. warum auch, die Überraschung ist weg und somit uninteressant.. und es ist nicht die Art von Mann, die ich bevorzuge..
**********stand Mann
186 Beiträge
Es ist ein Irrglaube
zu denken, Frauen würden nicht auch "aggressiv" anschreiben, wenn sie sich jemanden aus dem großen Angebot herausgepickt haben, den sie unbedingt näher beschnuppern wollen. Alles schon erlebt, sowohl hier als auch auf anderen Plattformen/Chats.
Ich bezweifle, das das helfen wird.

Es ist ja nicht so, das Frauen, die solche Bilder erwarten, dies im Profiltext schreiben (das wär ja dann oberflächlich....). Sie erwarten es einfach.

Als Mann im Datingwahn hast du nahezu kaum Chancen, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden. Weil es eben so wenig Frauen gibt, musst du bei hunderten Frauen präsent sein (genau auf das habe ich z.Bsp.. kein Bock). Was mir halt nur übrig bliebe wäre die statistisch erfolgreichste Strategie anzuwenden.

Und das ist nicht die Strategie, die wir hier gerne hätten, oder die Joyclub gerne hätte. Die strategisch erfolgreichste Herangehensweise ist vulgär und offensiv in Verbindung mit den ästhetischen Merkmalen.

Ob du das willst oder nicht- du wirst diesem Mechanismus ausgeliefert sein. Ich als Mann bin anderen Mechanismen im Joyclub ausgeliefert- ob ich das will oder nicht. Da gibt es ästhetische "Richtlinien", wonach du wahnsinig schnell ekelhaft wirst. Stichwort: Körperbehaarung, Intimbehaarung, Bart, Schwanzgröße, Bauchform.......

Der Joyclub mag auf den spaß ausgerichtet sein, aber er ist auch eins: unbarmherzig gegenüber Mann und Frau. Hier herrscht Sozialdarwinismus in Reinstform......
Das finde ich....
genauso als Belästigung wenn ein Mann das nicht möchte.

Wahrscheinlich fehlt so etwas wie eine Umgangskultur im Internet....
*****sei:
Es geht nicht...
Um das Schwanzfoto an sich. Es geht darum sie ungefragt zu versenden.


Es ist ja nicht schwer vorher zu fragen ob frau das sehen möchte.

Ich persönlich gebe schon das Feedback wenn mir etwas zu plump ist.

Dann frag ich mich wo seitenweise dein und Gott sei Dank weniger anderer Frauen Problem ist.

Frau beschließt, aus welchen Gründen auch immer, sich in einem Portal anzumelden wo es vorzugsweise und hauptsächlich um Sex geht.
Goggelt man Sexportal landet man zügig beim Joy.
Klicke ich das Suchergebnis an lande ich hier:
https://joyclub-community.de … RCh2lgAAFEAAYAiAAEgImVPD_BwE

Wovon ist da die Rede? Abenteuerlustig.
Bin ich neugierig klicke ich auf "Unser Versprechen" steht da was von
" vollkommen anonym die Hemmungen fallen lassen"
Und muss man einer erwachsenen Frau wirklich erklären was auf sie zukommt wenn sie eine FSK-18 Freischaltung aktiviert?
Muss man einer erwachsenen, mündigen, mit klarem Verstand denkende Frau wirklich darauf vorbereiten was in einem Sex, ich wiederhole: SEXportal nach erfolgter FSK-!8 Freischaltung auf sie zukommt?
Vor allem wenn sie sich nach erfolgter Registrierung hier umschaut, sieht das es ein breites Angebot an Gruppen, Fotos und Videos gibt die sie vor der erfolgten FSK-18 Freischaltung zwar nicht sehen aber die Überschriften lesen kann? Und ihr klar ist, das es hier buchstäblich alles gibt was es so gibt?

Und das diese Frau sich dann tatsächlich wirklich und in echt darüber beschwert, wenn manche Männer in mittelalterliches Gehabe zurückfallen und denken ihr verschrumpelter Dödel unter Bierbauchfass in einer CM als Anrede geeignet ist?
Das wundert euch wirklich und das bemüssigt euch wirklich und in echt sogar euer Profil zu ändern?

Mir fehlt das bei dir und den ein- oder zwei ähnlich schreibenden Damen in diesem Thread:
Weibliche Souveränität.
Der Anblick eines Schwanzes dürfte euch kaum schocken. Wenn er euch dann nicht gefällt klickt ihn doch bitte einfach weg.
Wenn euch die plumpe Ansprache nicht gefällt ala "Hengstsahne ins Gesicht spritzen" (danke dafür, ich musste herzlich lachen) klickt sie doch einfach weg.

Jede Frau sollte bei Anmeldung und FSK-18 Freischaltung klar sein worauf sie sich hier einlässt.
Ist diese Frau nicht dazu in der Lage mit soviel geballter Nacktheit und schlechter Pornografie zurecht zu kommen...dann muss sie dieses Portal eben wieder verlassen. Und auf ein Portal gehen wo es schlicht kein FSK-18 gibt. Denn die gibt es zuhauf.

Ich erwarte hier Frauen die wissen was sie tun, was sie wollen, was sie probieren möchten, was sie nicht wollen. Souveräne, emanzipierte Frauen. Und buchstäblich keine Jammerlappen.
Frauen die mit einem sanften Lächeln einfach mal was wegklicken mit dem Gedanken "Männer!".
Genau wie von uns erwartet wird über manch Kompliziertheit der weiblichen Psyche mit einem sanften Lächeln hinwegzusehen und dem Gedanken "Frauen!".

Bei mir tritt z.B. aufgrund der Masse an nackter Haut der Gewohnheitseffekt ein:
Ich aktiviere die FSK-18 Freischaltung kaum noch. Überall Mösen und Titten...
Kann da die weibliche Ader die Geschlechtsteile des anderen erst dann sehen zu wollen wenn man zumindest mal ein bisschen geschrieben hat, sich zumindest mal ein bisschen ausgetauscht hat und den Vornamen des Gegenüber weiß mittlerweile nachvollziehen. Und manchmal, immer öfter, nackte Tatsachen gar nicht nötig sind um mein Interesse zu wecken. Ist es doch auch viel schöner später mal ein Nacktfoto per Mail oder WA zu bekommen welches dann für mich ist, und nicht für die breite Menge hier im Joy.
**C Mann
12.045 Beiträge
*****sei:
Wahrscheinlich fehlt so etwas wie eine Umgangskultur im Internet....

...willkommen im richtigen Leben...! *g*
Sex bedeutet nicht
Schwanzbilder und ungehobelte Benehmen.

Davon abgesehen versenden Männer überall solche Bilder... egal in welchem Forum.

Sex und Flirten bedeutet für mich Freiwilligkeit.

Ich möchte entscheiden ob ich einen vulgären Chatt führe oder nicht.

Ich will entscheiden ob ich eine bestimmte Art Fotos sehen will.

Ich will entscheiden wie ich meine Lust ausleben.

Ich will selbstbestimmt sein.

Ganz einfach.

Sex ist viel raffinierter und facettenreicher.
Die letzten...
... Beiträge...

Z U C K E R ! ! !

Leider sind meine DANKE alle... deshalb so:

D A A A N K E !


;-)))

Aaarzt

PS.: Der Joy kann so viel Freude sein...
Es gibt eine einfache Lösung, keine schlechte Pornografie nicht sehen zu wollen:
Einfach die FSK18 - Freischaltung nicht aktivieren.

Da ich keinen Bock auf meist Unästhetisches habe, ist das bei mir so.

Und für meine Interessen gibt es auch Gruppen.
*****sei:
Sex bedeutet nicht
Schwanzbilder und ungehobelte Benehmen.

Davon abgesehen versenden Männer überall solche Bilder... egal in welchem Forum.

Sex und Flirten bedeutet für mich Freiwilligkeit.

Ich möchte entscheiden ob ich einen vulgären Chatt führe oder nicht.

Ich will entscheiden ob ich eine bestimmte Art Fotos sehen will.

Ich will entscheiden wie ich meine Lust ausleben.

Ich will selbstbestimmt sein.

Ganz einfach.

Sex ist viel raffinierter und facettenreicher.

Ich. Ich . Ich.
Dominiert hier etwa Frauenlust? Kann doch wohl nicht sein.
Naja egal. Da scheint jede weitere Diskussion unnötig zu sein.
Wenn ich mich auf einem Sexportal anmelde dann sollte mir als Frau das auch klar sein, ABER trotzdem muss ich mich nicht wie eine billige Nutte behandeln lassen. Wenn frau das möchte und ich meine das völlig wertfrei, weil es nunmal auch eine Fantasie im sexuellen Bereich sein kann, dann ist das völlig legitim. Dennoch gilt das nicht für jede Frau.. es fasst mir auch keiner ungefragt an den Busen, nur weil ich Dirndl trage..und wenn ich Besucher in einem Swingerclub bin und mich die Typen völlig ungeniert wie Frischfleisch begutachten werde ich trotzdem einen Hinweis auf ihr Benehmen geben, denn ich bin kein Frischfleisch und will weder hier noch dort so behandelt werden! Ich bin ja auch keine Nonne, nur weil ich eine Kirche besuche..
*****sei:
Ich will

Um dich geht es hier auf Joyclub nicht. Um mich ebensowenig. Es ist eine Illusion zu gluben, das es hier um irgendjemand geht. Hier auf Joyclub herrschen Tendenzen, die rollen einfach über dich drüber. Punkt. entweder du lernst sie anzunehmen ooder sogar für dich zu nutzen oder du landest in der Restetonne.

Joyclub mag voller vollmundiger versprechen sein. Gekommen sind wir wegen Sex, geblieben wegen den Diskussionen. Den Datingzirkus, incl. den Mails (Frau braucht doch einen Hausfreund......) habe ich inzwischen zu ignorieren gelernt. Der kognitive Spamfilter hat sich irgendwann etabliert. Die Mails werden kommen- ob du das willst oder nicht. Das Einzigste, was du beeinflussen kannst ist dein Umgang damit. Der kann vonn annahme, bis zur Ignoration und bis zum Verlassen des Portals reichen. Das ist deine Entscheidungsbandbreite.

Mir als Mann bleibt doch auch nichts anderes übrig. Entweder ich mach den Zirkus hier mit oder ich lande in der Restetonne.
Ich habs mir übrigens in der Restetonne gemütlich gemacht. Vermutlich ziehe ich aber nochmal um. Also ganz aus Joyclub weg.....
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Bei CMs werden Fotos nicht verschlüsselt. Es spielt also keine Rolle ob du deine Freischaltung aktiviert hast oder nicht, da hast du in dem Falle keine Wahl.

Es geht nicht darum dass irgendwer wegen eines Bildes in Ohnmacht fällt. Es geht schlichtweg darum dass steter Tropfen den Stein höhlt. Ich habe das bei mir gut beobachten können. (Auch) Frauen haben positive Hoffnungen wenn sie sich auf einem Portal anmelden. Sie erhoffen sich anregende oder aufregende Kontakte. Je mehr man nun mit grottigen Mails bombardiert wird desto mehr häufen sich die Enttäuschungserlebnisse. Es geht ja nicht mal nur um die Mails die gleich vom ersten Kontakt her unmöglich sind, die sortiert man relativ zügig aus. Aber es gibt da alle möglichen Varianten die sich innerhalb meist weniger mails in die gleiche Richtung entwickeln. Da denkt man bei den ersten ein, zwei oder drei mails noch, hm, könnte nett sein, freut sich darüber - und bekommt dann präsentiert dass es halt doch nicht um einen individuellen Kontakt geht.

Je häufiger so etwas passiert desto mehr steigt die Abwehrhaltung. Ich merke bei mir sehr deutlich dass es da so etwas wie einen Schwellenwert gibt, bleibt es darunter stört es mich nicht und ich kann unerwünschte mails mit maximal einem Achselzucken entsorgen. erden es zu viele geht mir der Spaß an der Sache generell verloren. Für mich habe ich Wege und Maßnahmen gefunden, das so zu steuern dass es für mich in einem Rahmen bleibt der meinen Spaß an der Sache nicht zu sehr trübt. Und meistens funktioniert das auch ganz gut.

Trotzdem halte ich es für sinnvoll, darüber auch zu reden. Es gibt durchaus Männer die sich auch ihrerseits Gedanken darüber machen wie Kommunikation funktioniert und die können nur dann verstehen wie Kontakte verlaufen wenn man auch darüber spricht warum man so kommuniziert wie man es tut. Und wer sich dafür nicht interessiert muss es ja nicht lesen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Stolzsei
„Ich will entscheiden!“
Ich kann Dich total verstehen. Das ist so eine Unart dominanter Menschen. Wohlbekannt. Funktioniert aber nicht immer.
Vielleicht sind die Fotos, die Du unaufgefordert bekommst einfach nur Bewerbungsbilder mit der Absicht, die dominante Lady zu erfreuen...
Du hast dann zwei Möglichkeiten:
Aufregen und Beschweren (nicht wirklich souverän), oder
Spiel das Spiel nach Deinen Regeln und hab eine Menge Freude...

LG Maik
Ich...ich....
ob es die Frauenlust dominiert weiß ich nicht.

Aber nach Jahrzehnten meiner Anpassung dominieren bei mir endlich meine eigenen Bedürfnisse. Genauso wie bei den Herren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.