Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
345 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
898 Mitglieder
zum Thema
Von Paarprofil zu Mann: Wie vermittle ich euch Sicherheit?102
Diese Frage ist explizit an die Männer in Joy gerichtet, aber…
zum Thema
Wer übernimmt bei eurem Paarprofil die Kommunikation?41
Ok, an alle Paare. Wer schreibt und ist der Partner interessiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie unterscheidet ihr, wer beim Paarprofil gerade schreibt?

*********love Paar
709 Beiträge
Wie unterscheidet ihr, wer beim Paarprofil gerade schreibt?

Ms.LiL = sie schreibt
Mr.LiL = er schreibt

Ohne Signatur stehen wir beide zum Inhalt des Postings oder der Beitrag bedarf inhaltlich keiner Spezifizierung, wer von uns beiden schrieb. Lasst uns lieber Spass haben als dem Formalismus frönen. Sagen beide 😉
****lon Mann
2.772 Beiträge
wenn ich mich mit paaren unterhalte ist mir das eigentlich relativ egal mit welchem part des paares ich nun schreibe. da ist mir der inhalt des gespräches viel wichtiger.
**C Mann
12.045 Beiträge
****lon:
wenn ich mich mit paaren unterhalte ist mir das eigentlich relativ egal mit welchem part des paares ich nun schreibe. da ist mir der inhalt des gespräches viel wichtiger.

...aber hat der Inhalt nicht gelegentlich einen anderen Blickwinkel oder Bedeutung, wenn man weiss, wer so denkt und schreibt..?
****lon Mann
2.772 Beiträge
mag sein, aber am gespräch selbst ändert es nichts. die worte bleiben gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.