Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel190
Meine Erfahrungen zeigen, dass Frauen ab 30 lange sehr empfindliche…
zum Thema
Nippel stretchen und länger ziehen - Tipps?14
Ich würde so gerne meine Nippel dauerhaft stretchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel zu empfindliche Nippel: Tipps?

*****537 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Viel zu empfindliche Nippel: Tipps?
Hallo,
ich möchte fragen ob jemand da nützliche Tipps hat.
Meine Nippen sind sehr empfindlich geworden, da ich meine Kinder lange gestillt habe. Diese Zeit ist aber seit fast 4 Jahren vorbei, und die Situation hat sich nicht verbessert.
Kann man was dagegen tun?
Beim Sex waere super sie wieder zu "nützen" *g*
****ur Mann
645 Beiträge
*****537:
Kann man was dagegen tun?
Beim Sex waere super sie wieder zu "nützen" :)

Im Alltag abkleben und Pflaster vor dem Sex entfernen?
*****537 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
abkleben
Danke,
im Alltag habe ich aber kein Problem damit. Nur wenn mein Mann das lecken will. Weh tut es nicht, trotzdem finde unangenehm.
Aber Pflaster will ich auch ausprobieren *g*
******wen Frau
15.472 Beiträge
Vielleicht wäre Desensibilisierung einen Versuch wert.
*****537 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Desensibilisierung?
Cerridwen, wie meinst Du das? Ganz konkret, was soll man mit den Nippen machen?
******wen Frau
15.472 Beiträge
Man kann es übersetzen als "Reizgewöhnung": Die überreizten, hochsensiblen Hautareale, in dem Falle die Nippel, immer wieder an Berührungsreize gewöhnen. Teils auch überreizen, z.B. mit einem harten Handtuch (ohne Weichspüler) darüber rubbeln, hart streicheln, leicht zwirbeln, insgesamt stärkere Berührungen über längeren Zeitraum. Ziel ist, die überempfindlichen Nervenendigungen gezielt abzustumpfen, also zu de-sensibilisieren.
*****537 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke ich verstehe schon...
hm zuerst mal versuche mit Aufkleber.
*danke*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Und was, wenn dein Mann die Nippel einfach auslässt und drumrum leckt usw.?

Ich glaube nicht, dass mit Pflaster-abkleben oder Desensibilisieren was bringt.

Ich glaube, dein Körper hat sich einfahc verändert. Und ich denke, das beste ist, darauf einzugehen.

Früher habe ich das gehasst, wenn sich jemand um meine Brustwarzen gekümmert hat. Ich mochte das gar nicht. Und jetzt, Jahre später, gefällt es mri (wenn das jemand richtig macht). Wann sich das geändert hat, weiß ich ncht mal. Aebr irgendwann war es so. Warum soll es nciht genauso gut anders herum möglich sein?
******wen Frau
15.472 Beiträge
*********rlin:
Ich glaube nicht, dass mit Pflaster-abkleben oder Desensibilisieren was bringt.

Desensibilisieren funktioniert ganz wunderbar. Früher war ich ganz furchtbar kitzlig an den Füßen. Durch Desensibilisierung kann ich heute Fußmassagen oder das Lecken und Knabbern meines Partners an der Fußsohle ertragen und sogar als angenehm empfinden. Früher wäre das nicht gegangen.
Pflaster aufkleben ist nun irgendwie das Gegenteil zur Desensibilisierung.
Ich mein - da empfindlich zu sein ist doch gar nicht so schlecht? *schaem*.
*****alS
7.380 Beiträge
*****ite:
Ich mein - da empfindlich zu sein ist doch gar nicht so schlecht? *schaem*.
Doch, ist es. Ich bin zwar ein Mann, und sicherlich sind unsere Nippelchen oder wie auch immer man die Taufen möchte, wenn man sie von weiblichen Nippeln unterscheiden will, nicht so ganz 1:1 vergleichbar... aber wenn jemand mich da anfasst, da schrumpft alles wieder zusammen. Das ist einfach unangenehm, so eine Mischung aus "zu viel" und "Kitzeln" und alles andere als irgendwie erregend...
****ur Mann
645 Beiträge
Wie sähe denn damit aus, die Nippel nicht anzufassen, sondern zurückhaltender zu stimulieren?
*****537 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
schlimm
Ja es ist schlimm. es stoert mich selbst, dass ich mich eher zurueckziehe, um nicht beruehrt zu werden.
Dank des Nachwuchs hat sich mein Koerper schon soweiso geandert, und ich kann und will auch nicht alles "zurueckmachen". Aber meine Nippen moechte schon zurueckhaben. Bis jetzt habe ich aber keinen Tipp gefolgt, in der frueh vor Arbeit vergesse, dann bin ich aber nie alleine. Heuer kommen aber einige Tage, wo ich das ruhig versuchen kann. Danke fuer alle Beitraege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.