Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textilfrei baden nur im Miramar?

******_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Textilfrei baden nur im Miramar?
Hallo,

gibt es im Raum FFM neben dem Miramar keine anderen Hallenbäder wo zu bestimmten Zeiten Nackbaden angesagt ist? In älteren Beiträgen war vom Rebstockbad die Rede, das ist aber nicht mehr aktuell, oder? Wer kennt sich aus? Miramar ist mir fast ein Tick zu weit.

Grüße,
eee
*******8_he Mann
20 Beiträge
Rhein-Main Therme
Ist in der Rhein-Main Therme nicht auch Nacktbaden an den langen Samstagen erlaubt?
Bin mir nicht ganz sicher...
Ja, auch mit Textilen kann es sehr spannend sein
Wenn es später wird, kann man und Frau in den außenbereichen im Mirama viel Spaß haben.

Wäre praktisch wenn mann sich erkennen würde, die die auch Spaß haben wollen, tragen ein blaues Schleichen
****k_f Mann
46 Beiträge
Rhein-Main Therme
In der Rhein-Main Therme Hofheim ist immer 1. und 3. Sa. im Monat lange Saunanacht (bis 2:00 Uhr). Dann ist ab 23:00 Uhr FKK im gesamten Bad.

Im Rebstockbad gab es das doch noch nie...

Viele Grüße
******_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
War letztens mal in der Rhein Main Therme. Fetzt. Nur muss man da mit einem Mädel hin... *snief*
@ erotic_gambler
Hi ...

also zu

Wenn es später wird, kann man und Frau in den außenbereichen im Mirama viel Spaß haben.

möchte ich mal anmerken, das das Aufsichtspersonal da überhaupt keinen Spass versteht ! !

Habe da schon einige Verwarnungen bekommen ! ! ! bis kurz vor dem Rausschmiss.

Naja, vielleicht hatte ich auch einfach immer nur zu viel Spass *ja*

HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.