Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
778 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt132
Jetzt lecke ich meine Frau schon seit 20 Jahren, und dennoch gab es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE habt ihr euren GPunkt entdeckt?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unser G - Punkt ist wirklich nicht ...
so toll wie er aussieht. Jedesmal wenn man Spaß haben will erst mal in den Keller rennen, ne nee, trotz seiner Größe absolut lusttötend. *flop*




*zwinker*
männlicher G-Punkt
Vielleicht sollte Frau auch mal darüber nachdenken,ihrem Liebsten ähnliche Genüsse zu verschaffen!Bzw. kann hier auch die ein oder andere aus ihrer Sicht Empfehlungen geben,wie Mann seinen G-Punkt besser aktivieren kann:

Nexus Excel Male G-Spot
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wo jemand seinen G-Punkt nach außen stülpen konnte

*lol* jaa den Fred fand ich auch ganz Gehörig daneben, weil niemand in der Lage war.. es ein weiteres Mal zu beweisen.. ich warte heute noch auf die CM eine Dame..
aber meiner wurde auch schon Gefüüüüüüühlvoll gefunden
Ja, gibts den also doch?
Warum behauptet dann die 80jährige Sex-Therapeutin Ruth Westheimer diesen ominösen G-Punkt gäbe es nicht?

Schon manchmal etwas seltsam!

w.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weil ihrer ...
vielleicht schon eingetrocknet ist. *haumichwech*





*zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@*****hii du warst schneller .. *lol*
habe
den g-punkt selber entdeckt.

Frau L
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich wurde auch gefunden.
Zuerst war ich mir unsicher ob es angenehm oder unangenehm war...ich war so überrascht. Aber dann hab ich schnell gemerkt, dass es mordsmäßig sexy...ist...mhmmm
*******_be Frau
336 Beiträge
ich befürchte
noch gar nicht, mal abgesehen davon das er eh schon sagenumwoben ist..

ich befürchte ich muss mal das FBI drauf ansetzen, vllt haben die mehr erfolg bei der suche *rotfl* *rotfl*
Ich glaube ich habe keinen G- Punkt..
... FBI darf auch gerne bei mir vorbei kommen *lol*

Ich habe "meinen" auch noch nicht gefunden. Habe mich allerdings auch noch nie auf die Suche danach gemacht, da mir irgendwie nichts fehlt. Vielleicht sollte ich mal ein Schildchen an meine Tür hängen:

"Wanted: G-Spot" *g*
Warum dauert die Entdeckung?
Ich frage mich, warum er so schwer zu finden sein soll, wenn er doch so schöne Empfindungen auslöst? Jeder und jede kann ihn doch sofort fühlen: Mit der Zeigefingerkuppe in der Vagina an der Oberseite entlangfahren - im vorderen Bereich ist ein aufällig rauher, oft auch dickerer Bereich, der sich vom Rest sehr spürbar unterscheidet.

Warum also entdeckt frau den nicht in dem Moment, wenn frau sich das erste mal in ihrer Muschi (ist das das einzige erlaubte Wort dafür im JC!?) umtut mit ihren Fingern? Ein Rätsel für mich!
... oooh, Männer, die besser wissen, wo der G-Punkt liegt (als manche Frauen hier) ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
WIE habt ihr euren GPunkt entdeckt?
GPS... *walk*
****83 Frau
1.024 Beiträge
beim selber liebhaben *smile*

allerdings löst er bei mir auch nicht die mördermäßigen orgasmen aus
schwierig schwierig manchmal
*******zboy Mann
517 Beiträge
SamanthaJones
... FBI darf auch gerne bei mir vorbei kommen

Ich habe "meinen" auch noch nicht gefunden. Habe mich allerdings auch noch nie auf die Suche danach gemacht, da mir irgendwie nichts fehlt. Vielleicht sollte ich mal ein Schildchen an meine Tür hängen:

"Wanted: G-Spot"

Bin gerne als FBI-Ersatz behilflich bei der suche
******_nw Frau
61 Beiträge
Mein Freund findet meinen Punkt immer auf Anhieb, versucht ihn mir auch zu zeigen, aber ich selbst fand und finde meinen G-Punkt einfach nicht. Ich krieg die Krümmung der Finger nicht so hin, ich komm nicht so weit rein, mit Toys funktionierts auch nicht und es ist nur anstrengend, kein bisschen erregend, wenn ich denn danach "suche"! Ist jetzt aber auch kein Drama für mich.

Ich habe aber trotzdem mal eine Frage dazu Wie ist es bei euch NACH der Stimulation des Punktes? Also währenddessen ist es ja sehr sehr geil, ein bisschen von "ich muss auf die Toilette" ist allerdings immer dabei (die einen sagen es ist ein "gutes Zeichen" die anderen sagen dieses Gefühl gehört definitiv nicht dazu), aber ich komme innerhalb von vielleicht einer halben Minute. Häufig auch mehrmals, nur dann ist immer das problem, dass ich dann nicht nur währenddessen sondern vor allem auch DANACH das Gefühl habe, ich müsste auf die Toilette.
Gestern war es sehr extrem, da hatte ich es danach DAUERND. Und meist kommt wirklich nur ein einziger Tropfen raus und ich empfinde für wenige Minuten eine Erleichterung bis es dann wieder anfängt. Dieses Gefühl, dauernd auf KLo zu müssen obwohl man eben erst da war und WEISS es kommt nur ein Tropfen, verbunden mit ein bisschen brennen wie bei einer Blasenentzündung - schecklich.

Kann man das irgendwie verhindern, woran liegts?

Es ist immer nur für die nächsten paar Stunden, am nächsten Tag ist alles wieder normal. Also keine Blasenentzündung. Wird die Blase einfach zu sehr in "Mitleidenschaft" gezogen, dass man eine zeitliche Inkontinenz (mir fällt jetzt kein passenderes Wort ein, denn noch kann ich es ja zurückhalten bzw schaffe es rechtzeitig auf die Toilette) spürt?
Wenn es der Punkt ist bei dem ich penetrant das Gefühl habe,die nächste Toilette aufsuchen zu müssen,dann hat ihn wohl mein Ex vor
einigen Jahren entdeckt.

Ich bin noch zweigeteilt was die Empfindungen angeht...
Geh ich auf`s Clo oder find ich es geil *mrgreen*

Frauen sind eben nie zufrieden zu stellen.Da findet Mann nun mal endlich den ultimativen Knopf zum geilen Orgasmus und es ist immer noch nicht gut *oh*


Arionrhod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.