Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merke nichts

Merke nichts
Hallo

Mein Penis ist im steifen Zustand 11 cm lang und so ca. 3,5 cm im Durchmesser.

Und ich spüre nichts oder nur sehr wenig wenn ich in eine Frau eindringe.

Jetzt wollte ich mal die frauen fragen ob sie was spüren wenn so ein penis mit meiner Größe in sie eindringt?
...dass kommt glaube ich auf das gegenüber an, oder?

also mein freund hat den normalen durchschnitt von 14,5 cm x 4,0 cm und wir beide haben sehr sehr viel spaß...ich finde ihn weder zu klein noch zu groß, genau richtig, passt perfekt, sozusagen

*lol*
...was sagen denn die frauen, wenn du mit ihnen sex hast, finden sie es geil oder nicht?
naja das es geil is sagen sie nicht gerade.

Sie sagen das es sie nicht stört das meiner so klein ist.

Aber so richtig glaube ich nicht daran *snief*
********i_by Paar
179 Beiträge
Mann glaubt es zwar kaum aber bis zu einer gewissen größe passt sich die vagina dem männlichen glied an! Das heißt, wenn die frauen nicht sagen das es sie stört dann haben sie auch nicht wirklich einen unterschied zum "durchschnitt" bemerkt!
...aber es gibt ja auch verschiedene punnies...große und kleine, dicke und dünne, tiefe und weniger tiefe sowie ausgeleiherte und enge...

irgendwann wird du die passende finden

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.