Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1151 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?

Die reine Wahrheit, leider..
Die reine Wahrheit, leider..
bahnhof trifft es ganz gut..
was willst du für einen ratschlag hören? wie du ihn zurückholen kannst? meinst du das mit vertrauen wiederherstellen? redet ihr noch miteinander? irgendeine kommunikation? ist seine trennung endgültig?
fragen über fragen die nur ihr beide beantworten könnt.

schwierig dir da zu helfen da so gut wie keine informationen von dir kommen ausser ein paar dahingeworfene wörter. ein patentrezept dafür jibbets nicht.
Danke für die netten Zeilen, werde es beherzigen. Habe meine Antworten schon bekommen, brauche keine mehr..
Partnertauschen
ja das möchte ich auch mal machen, nur meine Frau möchte nicht mitmachen.

Du siehst es läuft auch umgekehrt.

Also ich denke man muß sich gegenseitig vertrauen und so eine Sache ruhig angehen.

Ich habe mal gesagt das ich in einen Swingerclub mit ihr gehen möchte , doch sie hat sich dagegen gesträubt und gewehrt.

Doch irgendwann war das Thema dann doch noch mal auf dem Tisch und die Möglichkeit war auch gegeben.
Ich habe ihr gesagt das wir nur dort hingehen und uns umsehen, wir müssen nichts machen was wir nicht möchten.

Einfach nur hingehen und schnuppern.
Es gibt im Swingerclub meist Essen und Getränke inklusive, von daher kann es doch ein ganz entspannter Abend werden und man kann gerade als Paar auch in einen Swingerclub gehen und als Paar schönen Sex dort haben.

Ein Swingerclub hat schöne Themenzimmer und auch abschließbare Zimmer, also ist es durchaus möglich dort als Paar schönen Sex zu haben und diesen Sex als etwas gemeinsames zu verbuchen.

Was man als Paar gemeinsam macht ist doch auch Geschichte des Paares und stärkt das Paar.

Vieles sieht schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist und vieles verliert seinen Reiz wenn es möglich wird.

Vieleicht möchtest Du garkeinen Partnertausch mehr, wenn Du die anderen Besucher siehst oder Du möchtest es nicht mehr weil Du in der Realität angekommen bist.


Ich jedenfalls würde das gern zusammen mit meiner Frau durchstehen und gemeinsam handeln.

Schließlich ist man auch verheiratet
*wow*, vielen Dank für deinen netten Kommentar.. Hier ist es so, daß ich mich auch eine ganze Zeit dagegen entschieden habe, das war auch gar kein Thema mehr.. Wir waren schon in einigen Clubs, also nicht ganz unerfahren. Waren auch immer mit Paaren dort. Was sehr schön war. Da kam es aber nicht zum pt.. Der erweiterte Wunsch des Partners war jetzt da, und ich habe zu gestimmt. Wenn man was nicht probiert kann man nicht sagen, ob es schlecht oder gut ist. Ich tue es keinem zum Gefallen, ich möchte es probieren. Aber der Partner ist nicht mehr bereit dafür. Es mit mir gemeinsam zu erleben. Und das tut sehr weh. *ja*
****100 Mann
3.237 Beiträge
Neues ausprobieren wollen- ohne PT...wie geht das denn???
*******elle Frau
33.226 Beiträge
Also, selbst bei grösster Mühe blicke ich nicht durch. *nixweiss*
Vlt ordnest du nochmal deine Gedanken, liebe TE, und versuchst dann Licht ins Dunkel zu bringen.
Sehr schwierig
*********lemen:
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt mir nicht, dass ich es ernst meine. Ich tu es ihm nicht zum Gefallen, weil er es möchte... *traurig*

Wie stellt ihr das Vertrauen her, wenn ihr etwas neues ausprobieren möchtet?


Das ist sehr schwierig, Vertrauen ist da nicht genug. Es spielen auch Gefühle eine große Rolle, wie Angst und Selbstzweifel.
Je nach dem kommt evtl auch noch der Kulturelle Einfluss hinzu

Ich habe das leider erleben müssen. Das sich mein Partner als "nicht genug" für mich fühlte.

Es hat Ihn sehr verletzt und seid dem durchlaufen wir einen schweren Prozess der weiter Entwicklung der wirklich nur schleppend einhergeht.

Alles sehr schwierig
*****alS
7.380 Beiträge
*******elle:
Also, selbst bei grösster Mühe blicke ich nicht durch. *nixweiss*

Ich glaube das so verstanden zu haben:

1) Partner der TE möchte gerne mal mit anderen
2) Beide gehen in den Swingerclub, zum nur mal schauen
3) TE ist einverstanden mit dem Partnertausch, aber nur ohne GV
4) Freund der TE glaubt ihr nicht, dass sie wirklich einverstanden ist
5) Freund der TE trennt sich von TE

Falls das stimmt (ich blick auch nur so halb durch), dann klingt das nach ganz viel zwischendrin fehlender Kommunikation, einer eh schon angeknacksten Beziehung und vielen Dingen, die voneinander angenommen wurden aber leider so falsch waren.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Wenn die TE in ihrer Beziehung ungefähr so „klar“ und „umfangreich“ wie hier kommuniziert, Wundert mich das nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.