Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Erfahrungen mit Masken-Treffen?7
Bin neu hier :) mich würde mal interesieren wie Ihr zu Maskierten…
zum Thema
Maske mir Reißverschluss - unpraktisch?10
Da ich beim Sex gerne mal den devoten Part übernehme, habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Treffen mit venezianischer Augenmaske?

Sex-Treffen mit venezianischer Augenmaske?
Hallo Zusammen,

Vor ein paar Monaten war ich auf einer GB-Party bei der auch gefilmt wurde. Deshalb haben alle Teilnehmer Masken getragen.

Dort merkte ich, dass mich das total anmacht. Das Geheime, diskrete, Unbekannte usw.

Nun würde ich auch gerne fern von GB-Partys solche Treffen wahrnehmen, da es glaube ich nen besonderen Reiz hätte wenn ich die Dame nicht ganz sehen würde und sie mich auch nicht.

Habt ihr so was schon mal gemacht? Was hat euch daran gereizt usw? Wie lief es ab?

Ach und ich meine mit Masken keine Sturmhaube, Volllatexmaske oder ähnliches. Eher eine im venezianischen Stil *gg*

Beste Grüsse
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Es gibt etliche Masken-Events, da findet sich sicher was passendes für dich.
Früher oft unter Eyes-wide-shut beworben, aber da gab es wohl trouble mit den Filmemachern.
Die Nacht der Masken
Von daher einfach bei den Events hier umschauen.
Danke für die Antwort *g*

Diese Partys sind mir bekannt. Ich meinte aber explizit Einzeldates 😁
*****185 Paar
277 Beiträge
Wir stehen da nicht so drauf
Das ist von den Vorstellungen her nicht so unser Ding, aber wenn es dir gefällt - wieso nicht?!

Für 'normale' Parties gibt es da so glaube ich die Inkognito-Party in der Orangerie.

Dann gibt es auch bei der Kristallgrotte so etwas, aber wir sind nicht sicher ob das deinen Vorstellungen entspricht.

Schau einfach mal rein. Beide Clubs sind auch hier auf Joyclub.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also ich finde die Vorstellung durchaus reizvoll. *g*

Das verlangt wahrscheinlich nach einer etwas verspielteren, poetischeren Ader bei Sextreffen und einer Offenheit zu Rollenspielen, aber so grundsätzlich finde ich den Gedanken sehr aufregend.

Gemacht habe ich es noch nicht, aber ich habe so eine filigrane Augenmaske zu Hause und finde sie unheimlich schön. Die sollte ich wohl mal benutzen. *ggg*
******ard Mann
387 Beiträge
meinst
DU so etwas ?



gibt es auch REAL *g*
Maske
Finde ich auch gut und ich kann mir vorstellen das sich einige Frauen wohler fühlen wenn sie eine Maske haben um nicht erkannt zu werden.

Als Mann brauch ich das nicht, hab noch nie ein Problem damit gehabt mich sehen zu lassen.
@******an3

Wenn es ums "brauchen" geht, dann wäre das Spielerische ja schon wieder fast verloren.

Bei mir gibt es da eine klare Trennung zwischen Phantasie und Realität:

In meinem Kopf ist das absolut reizvoll und als Gast eine solchen Feier (die es ja immer mal wieder auch in Deutschland gibt) ohne Sex zu haben: anregend!

In der Realität bin ich zu "demisexuell", d.h. der Anlauf bei mir zu Sex ist zu lang für so eine Feier und das wiederholte Treffen mit Maske ist in dieser Vorstellung ja nicht wirklich vorgesehen.

Aber wer weiß, vielleicht würde sich ja unter einer Maske alles ändern! *zwinker*
****_48 Frau
692 Beiträge
Ich finde solche Masken total sexy. Leider hab ich noch nie eine gefunden, die mich nach kurzer Zeit nicht gestört hätte...
Erstmal vielen Dank für die Antworten *g*

Also mir geht es nicht um Verstecken oder ähnliches. Sie soll ja auch eine Maske tragen. So das beide das reizvolle Gefühl haben.

Und die Partys hab ich eben explizit nicht gemeint. Da ist man nicht allein. Man hat zwar auch die Maske an, es hat aber trotzdem ein bißchen was "exhibitionistisches" da ja noch viele andere in den Räumen und Spielbereichen sind. Auch reizvoll aber was anderes.

Ich dachte eher an ein Hoteldate o.ä. Bestenfalls haben sich beide vorher noch nicht gesehen, zumindest keine Gesichtsbilder. Bei jmd zu Hause wäre doof, da dort dann eventuell ein Portrait an der Wand hängt und der Reiz des Unbekannten hat sich erledigt *traenenlach*
@****i83

Ach so, nun, dass wäre natürlich reizvoll, wenn man den "Realitätsschock" ein wenig anders als sonst erleben möchte.
Allerdings habe ich beim Durchdenken gemerkt, dass ich bei meinen Dates extrem auf Mimik achte. Ich habe danach meist die Gesichtszüge sehr gut in Erinnerung, von der Kleidung aber nur vage Erinnerungen.
Es wäre aber interessant, was so ein Date mit mir machen würde und worauf dann mein Augenmerk fallen würde. *nachdenk*

Danke für die Anregung. Meine Freundin und ich hatten zwar mal über eine Masken-Party nachgedacht, aber so ein Einzeldate war nicht in meiner Phantasie vorhanden bis jetzt.
****az Mann
4.353 Beiträge
Mich würde ja eher die Maske eines Pestdoktors reizen aber nun gut...

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die darauf stehen.
Mir fallen gerade zwei Treffen ein, bei denen es nur um Sex ging und bei denen ich mir sowas hätte vorstellen können. Ich persönlich würde aber zumindest vorher das Gesicht gerne mal gesehen haben, und wenn es nur auf einem Bild sei, damit ich mich auf sowas einlassen würde.
Ansonsten wäre das schon cool. Man trifft sich auf einem Hotelzimmer, umgarnt sich gegenseitig mit Worten auch wenn schon so gut wie klar ist, was geschehen wird und nach dem Akt entschwindet der oder die Unbekannte in die Nacht (und ward nie mehr gesehen).
... Oder man kuschelt danach, geht zusammen essen und lernt sich besser kennen. *ggg*
*****alS
7.394 Beiträge
****yn:
ich habe so eine filigrane Augenmaske zu Hause und finde sie unheimlich schön.
Es gibt da auch echt tolle! swoon
Für mich ist das aber mehr Partyoutfit als sexueller Kick, sowohl das tragen als auch das sehen. Ist hübsch, und für mich vergleichgbar mit aufreizender Unterwäsche und dergleichen. DIe anonymität hingegen - mich persönlich reizt das wenig. Dazu bin ich zu wenig interessiert an austauschbarem Sex mit Partnerinnen, von denen ich viel zu wenig weiß, als das sie oder ich wirklich auf usnere Kosten kommen würden. Und für Rollenspiele mit eigentlich bekannten Personen bin ich, manchmal fast schon "leider", nicht wirklcih gemacht, glaube ich. Fände ich irgendwie meist zu lustig (oder, schlimmstenfalls, sogar lächerlich), um daraus was Erotisches zu machen.
Mr Right
und wo? wir würdend as gerne mal erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.