Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit stark übergewichtigen Partnern

Sex mit stark übergewichtigen Partnern
Hallo,
Ich weiß nicht, ob es hierzu schon einen thread gibt, aber bestimmt gibt es viele Gleichgesinnte...
Mein Mann ist mit 180kg im Gegensatz zu meinen 60kg schon sehr im Nachteil und irgendwie wird Sex bei uns immer mehr Nebensache.
Nicht, dass ich ihn nicht liebe, aber nach 2 Min. abbrechen, weil die Luft nicht reicht lässt mich schon enttäuscht sein.
Nach langer Abstinenz sind wir jetzt beim Bondage, aber das reicht mir nicht. Was habt ihr so für Erfahrungen? Welche Stellungen sind optimal, um ihn wenigstens zu spüren?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt mal Butter bei die Fische.
In Deinem Alter solltest Du schon wissen, welche Stellungen mit einem etwas gewichtigen Partner gehen und welche nicht.
Außerdem kennst nur Du die Ausstattung Deines Partners und kannst beurteilen, was da in welcher Stellung gehen könnte.
Jetzt mal ein anderes Thema.
Wenn Du schreibst, dass es nach 2 Minuten mit der Luft knapp wird, dann würde ich dort ansetzen.
Sieh zu, dass Deinem Partner geholfen wird.
Wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann heisst das nicht nur, dass man ihn so nimmt wie er ist.
Liebe heisst dann auch, dass man dafür sorgt, dass sich an dieser Situation etwas ändert.

Al
Um ihn zu spüren?
Da sollte "unten liegen" eigentlich schon reichen.
Bekämpft die Ursache, nicht die "Nebenerscheinungen". 180 kg sind selten auf Dauer problemlos. Dein Mann sollte dringendst abnehmen, aber das wirst du selber wissen und der auch.
Vielleicht braucht der den Aschtritt, um das zu schaffen, wenn der von dir hört, dass du sexuell unbefriedigt bist und außerdem Angst um den hast.
Abnehmen ist keine Option?

Schließlich ist es doch auch im Alltag nicht gerade optimal, nach ein paar Treppenstufen halb zusammenzubrechen... Es liegt ja offenbar nicht nur am Gewicht, sondern auch an der Konstitution... Und gesundheitlich gesehen, nunja

Aber wäre besserer Sex nicht wirklich eine gute Motivation, einige Pfunde abzunehmen? Dein Mann wird so ja auch kaum zufrieden sein?

Natürlich können dir jetzt erfahrene User Techniken oder Stellungen vorstellen, bei denen ihr vielleicht ein paar Minuten mehr Spaß habt, aber prickelnde Erotik sieht anders aus...
haueha...
Nu hagelt es aber Kritik, Asche auf mein Haupt!!

Aber vielleicht habe ich mich nicht so richtig ausgedrückt...

Natürlich versucht mein Mann ständig abzunehmen...klar stört sein Gewicht in allen Lebenslagen und in ärztlicher Behandlung ist er auch.

Ich arbeite in einem Job, wo ich auch selbst Sex mit übergewichtigen Männern habe, ich weiss also wovon ich rede und bemühe mich da mein Möglichstes zu tun. Doch für mich privat gehen mir meine Ideen aus...
Im Bett geht nicht, das Gefühl zusammenzubrechen überwiegt. Außerdem sinkt man da zu tief ein.
Auf dem Boden geht auch nicht, da kommt er nicht wieder hoch. Bleibt immer nur "ich auf den Tisch" und dann im Stehen. Das törnt mich auf die Dauer ab. Es muss doch noch anderes geben...!
Man kommt ja auch kaum ran, weil der Unterbauch das meiste in sich versteckt. Dazu bin ich noch recht klein, mache also fast Spagat, wenn er unten liegt. Das ist dann eher ein Rubbeln und Rutschen.

Ok, wie ich sehe, seid ihr alle normalgewichtig, ich hätte gerne Tips von Leuten denen es ähnlich geht. Welche Stellung erfordert nicht so viel Kraft...vielleicht muss ich mich ja auch damit abfinden...
oder harte Matratzen haben, Bett verstärken...
Wie haben andere das Problem gelöst?
Was ist mit dem auf dem Bett knien bei ner Nummer von hinten? Ich kenn den Körper von deinem Mann nicht und kann mich da nicht so richtig reindenken, woran es scheitert.
Auf dem Tisch liegen geht vielleicht auch noch, oder? Müsste gehen wenn du dem die Beine auf die Schultern legst oder vielleicht auf dem Bauch liegst.

Oder wie wärs er auf dem Rücken, du auf ihm drauf im Reiter, aber mit geschlossenen Beinen mit dem Rücken zu ihm? Deine Beine haben Platz, wenn der seine spreizt.

Im Ernst, versuch doch mal Kontakt zu Mädels zu kriegen, die mit Sumoringern zusammen sind. Die dürften ähnliche Probleme haben, aber im Gegensatz zu den westlichen Mädels fahren viele Japanerinnen auf diese Jungs ab, die sind oft angesagter als Boygroups, und Japanerinnen sind meistens ziemlich klein und zierlich.
ab in die badewanne.. -kann er reinschwimmen...-
----- ,. nehhhhhh ! war`n scherz ! hab ´das `problem` von der anderen seite kennengelernt . ich bin halt ein gutes stück zu dünn - bevorzuge aber partner an denen etwas mehr dran ist als an diesen hungerhaken , die ja angeblich soooo toll sind!!
ich sag dir : `doggystyle `und `der ritt nach laramy` bieten sich bei unterschiedlichen körperproportionen immer an !!
Mom, hab noch ein Problem vergessen...
Meine zu merken, dass es ihm selber peinlich ist, weil er so unbeholfen ist und er gerne mehr möchte, als was er kann!
Die Unsicherheit wird sehr groß, so dass er schon bei der Vorstellung schwitzt und zittrige Hände bekommt.
Würde ihm gerne seine Hemmungen nehmen, aber will nicht immer alles selbst in die Hand nehmen und vor allem - jedes Mal neu erklären. Wieso behalten Männer nichts??
Noch was vergessen...

Ich bin ja eine "Professionelle"...hab meinen Mann als Jungfrau kennen gelernt.
Er war 29 und hatte noch nie eine Frau berührt, geschweige denn geküsst...
Hab gedacht, ich bring ihm alles bei, aber sehe mich nach mittlerweile 12 Jahren am Scheitern.
Hilfe!!
Würde ihm gerne seine Hemmungen nehmen, aber will nicht immer alles selbst in die Hand nehmen und vor allem - jedes Mal neu erklären. Wieso behalten Männer nichts??
Wenn Du ihn so schilderst, kommt er mir gerade vor wie ein grosses Kind. Wenn das so ist, solltest Du Dich fragen welchen Anteil Du daran hast , dass er sich nicht selbst darum kümmert was notwendig ist.

Du schreibst, er wäre in Behandlung - nur körperlich oder auch psychologisch? Weißt Du genau über die Inhalte der Behandlung und wie Du diese unterstützen kannst? Oder bist Du vielleicht co-abhängig? Mir scheint, Du hast die Verantwortung für ihn übernommen ... (Ist Dein Nickname Programm?)

Mein Rat: konfrontiere ihn mit Deinen Wünschen, Deiner sexuellen Frustration und Deinem Gedanken, dass Du gescheitert bist! Du könntest ihm z.B. diese Diskussion zeigen. Dann mache ihm klar, was die möglichen Konsequenzen sind, wenn ihr nicht gemeinsam eine Lösung findet und er die Verantwortung für sich übernimmt - wobei Du ihn natürlich unterstützen wirst, denn Du liebst ihn.

Ändern kann er nur selbst etwas. Dazu musst Du konsequent sein und Einsicht und Anreiz schaffen. Woran scheitert es denn bei ihm? Was sind seine Wünsche? Was ist an der aktuellen Situation so bequem, dass er nichts tut? Wovor hat er Angst?

Das solltet ihr erst mal rausarbeiten, damit Du weißt wo Du ihn geistig abholen musst. Dazu könntet Ihr die "gedrehte Abwertungstabelle" (zu finden bei Google, erster Link von sl-consult) aus der Transaktionsanalyse durchgehen und jeden Kasten besprechen, von den Ursachen über die Probleme bis zu den Lösungen.

Vielleicht ist es aber auch sinnvoll, dass Ihr Euch gemeinsam professionelle Hilfe holt, um daran zu arbeiten, denn ich fürchte, der schlechte Sex ist nur ein Symptom dafür, dass in Eurer Beziehung Handlungsbedarf besteht.

Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg, was auch immer Ihr tun werdet!
@ lovetueddel
Ich glaube, ich kann auch zu diesem Thema beitragen, denn ich wiege unmerklich weniger als Dein Mann. Auch ich lebe in einer Beziehung und was den Sex betrifft sind wir beide eigentlich ganz zufrieden.

Sex ist ja nun mal mehr als rein-raus-fertig. Wenn ich nur Sex hätte mit poppen, dann hätte mich schon längst das zeitliche gesegnet. Zum Sex gehört aber auch das Spiel mit der Zunge, mit den Händen usw.
Manchmal ist nun mal Sex fast wie Arbeit, aber da kann man die Frau auch anders verwöhnen und zum Höhepunkt bringen.

Aber ich finde auch, eine besonders gute Stellung bei mir ist, wenn ich liege und die Frau auf mir reitet. So kann sie selber das Tempo bestimmen und kann alles in sich aufnehmen. Das ist die optimale Stellung für Moppels *g*

Und wenn sie wirklich mal unersättlich ist, dann wird sich ein zweiter Mann dazu geholt und dann wird alles besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.