Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34336 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Fleshlight, realistisches Sleeve gesucht!1
Die Fleshlight Masturbatoren gibt es ja schon lange und in unzähligen…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit dem Fleshlight Launch?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Fleshlight Launch?
Hallo zusammen:)

Da ich mit dem Gedanken spiele mir eine fleshlight launch zu kaufen(fleshlight roboter) wollte ich hier einfach mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat unf ob er es empfehlen würde *g*

Für alle die es nicht kennen, so sieht das dingen aus :
https://goo.gl/images/vGmUWh
*******1984 Mann
312 Beiträge
Der Link den du da reingepackt hast ist falsch. Der geht zum KIIROO ONYX. Zwar auch ein Masturbator, aber was völlig anderes. *g*

Ich liebäugle auch noch mit der Anschaffung der Fleshlight Launch und häng mich hier mal ran *g*
Hallo Henning1984,
ich habe mir vor ein paar Monaten einen gekauft und bin absolut begeistert.
Kann ihn dir nur empfehlen! Bei fleshlight.eu geht es ihn auch gerade im Angebot.

https://fleshlight.eu/collec … ducts/fleshlight-launch-pack

dort habe ich meinen auch gekauft.

Viele Grüße FunnyW
*******1984 Mann
312 Beiträge
Danke dir, man! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.