Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4485 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
zum Thema
Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?200
Ich gehe regelmäßig ins SM Studio und lasse mich auspeitschen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau steht auf kratzen und kommt dabei?

Welche Frau steht auf kratzen und kommt dabei?
gibt es frauen ,die durch kratzen sich so erregen ,dass es ihnen kommt?
...also mich erregt es überhaupt nicht, im gegenteil empfindes es schon als sehr schmerzhaft, wenn unser haustier mich mal kratzt...

no way *lol*
...ach ehm...

...macht es dich geil, wenn du eine frau kratzen kannst bis sie kommt?...

*baeh*
also nur vom kratzen zukommen stellen wir uns sehr schwer vor
swingerpaar . durch welche stimmulation würde der og moch unterstützt?
die haupt penetration auf kratzen ausgelegt wäre?
die haupt penetration auf kratzen ausgelegt
nichts... das kratzen sollte eher "nebensache" sein
also @******510
bei deinen postings fällt ja wirklich auf, das du dich wirklich nur für die ganz ungewöhnlichen dinge interessierst... wie selbst einen blasen, orgasmus durch kratzen...

Man kann also gespannt sein, was du noch so für tolle sachen auf lager hast...

ääh ach sooo, sorry, aber zu deinem eigentlichen thema können wir nix beitragen...
hi obsession wusst ja garnicht das ich so unter beobachtung stehe! *oops*
@******510
unter beobachtung ?? du?? *mrgreen* nee wirklich nicht...

es fällt nur einfach unschwer ins auge, wie du dich ausschliesslich an ganz spezielle themen herantastest... und derartiges interessiert uns dann wirklich nicht mehr...

und nun träum schön weiter...
ich spreche micht von schmerzen zufügen!
also...
das hört sich echt ein wenig komisch an...durch kratzen kommen? da sage ich nur AUA zu... *lol* ich könnte mir das gar nicht vorstellen, alles was mit schmerzen zu tun hat ist bei uns beiden eh tabu...aber wer´s braucht, bitte...
lg, nici
Tips zum Lesen
kratzen
Den Partner kratzen
Kratzer

lg die Mod
CathyB
warum nicht
die einen kommen durch oder mit untersützung von kratzen,
die anderen durch oder mit unterstützung von schlägen.
lustschmerz. so würde ich es definieren.
aber rein nur durch "wehtun", jetzt mal verallgemeinert, kann ich´s mir weniger vorstellen.
für mich selbst ist lustschmerz sehr schön, aber, ich muss schon eine lust verspüren um den schmerz, egal durch kratzen, kneifen oder schlagen, als gut und luststeigernd zu empfinden.
ich bezeichne kratzen nicht mit der definition die krallen ist fleisch zu fahren, aber es erscheint bis lang als gäbe es mur diese art des kratzen!

die form des stimmulierten erotischen kratzens feinfühlich und antörnend
*********26_sn Frau
7 Beiträge
Also ich bin durchs Kratzen noch nie zum Organsmus gekommen, aber es ist eine der wenigen Methoden mich sehr schnell kurz davor zu bringen. Man(n) muss nur wissen wie.;-)
gilt auch...
... den partner zu kratzen beim orgasmus....?
*fiesgrins* *zwinker*

gruß, pauline
die hier ebenfalls probleme hat, diese fred-frage seriös zu betrachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.