Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4825 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike and Breakfast - Hamburg (21.05.2018)

*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Bike and Breakfast - Hamburg (21.05.2018)
Mit einem Frühstück den Tag beginnen und dann biken
Um 10:00 Uhr treffen wir uns zum frühstücken im Schach-Cafe.
http://www.schachcafe-hamburg.de

Gegen 11:00 Uhr brechen wir dann auf und fahren zum Plöner See und machen eine Pause, wer möchte kann auch ein zweites Frühstück essen.

Vom Plöner See aus weiter an die Ostsee (Ich dachte an den Travemünder Strand ), einen Kaffee oder so trinken.
Wenn das Wetter mitspielt vielleicht auch kurz ins Wasser gehen.

Danach über Bad Segeberg zurück Richtung Hamburg und asiatisch essen gehen.

Die Tour hat ca. 230 Km und eine Fahrzeit von etwa 4 Stunden.
Ob ihr am Früstück teilnehmen wollt oder ihr euch schon vor dem Essen am Abend verabschieden wollt ist natürlich euch überlassen. Schreibt es einfach in die Anmeldung damit ich entsprechend Tische bestellen kann.
https://www.google.de/search … 0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Das ihr mit einem vollem Tank kommt ist, denke ich, selbstverständlich.
Wir wollen keine Geschwindikeitsrekorde aufstellen und den Asphalt wollen wir auch nicht zerkratzen.
Ihr seid natürlich für euch selber verantwortlich und tragt eure eigenen Kosten.


Bike and Breakfast
Mit einem Frühstück den Tag beginnen und dann biken

Hamburg
21.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bike and Breakfast



*********2020 Mann
25 Beiträge
Moin,
ich wohne in der Nähe des Plöner Sees und würde mich Euch gerne anschließen. Leider habe ich heute noch Nachtdienst, könnte aber um 13:00 Uhr am Treffpunkt sein. Meinst Du, das kommt zeitlich mit Deiner Planung hin?
Falls Ja, meinst Du den bekannten Motorradfahertreffpunkt auf dem PP am Ortseingang aus Rtg. Ascheberg?
Ich würde die Tour mitfahren, in Halstenbek aber (höchstwahrscheinlich) nicht mit essen.
Wäre schön, wenn' s noch klappt. Ich fahre übrigens eine Suzuki 1250 Bandit.

P.S. Nachricht, ob es um 13:00 Uhr, am PP Plöner See klappt wäre schön.
Falls es nicht passt, orientiere ich mich anders und wünsche Euch eine eindrucksvolle und unfallfreie
Fahrt. Die Linke zum Gruß

Bi-Mann-OH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.