Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klangwolke zum Vollmond Runde 3 - Hamburg (26.08.2018)

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Klangwolke zum Vollmond Runde 3 - Hamburg (26.08.2018)
Träumerische Klänge vor dem Planetarium Hamburg's
Runde 3. Bei Mondscheinglanz und hoffentlich klarer Sicht auf die Sterne, entsteht auf der Wiese vor dem Planetarium Hamburg, für eine Stunde eine Open-Air-Klangwolke der ganz besonderen Art.
Die Künstler Alexander Raytchev und Cord Brandis verzaubern den Stadtpark mit klangvollen Sommernachtsträumen!

Es beginnt gegen 21°°, wir treffen uns aber bereits gegen 19:30, damit wir uns mit unseren Decken schön zusammen robben können. Wenn das Wetter gut ist, werde ich bestimmt schon gegen 16°°-17°° da sein.

Am besten kommt Ihr mit Decke, etwas zu Futtern und zu Trinken, es wird voll..... Die Wiese ist gut besucht.
Das Konzert dauert ca. 1 Stunde, chillige Musik, während langsam die Sonne untergeht und der Mond aufgeht.

Danach sind im letzten Jahr noch einige in das gegenüberliegende "Landhaus Walter" (5 Min.) gegangen. Also wer Lust hat....

[h4]Treffpunkt:[/h4]
Vorne bei dem Brunnen, wo man auf das Planetarium schauen kann, die Wiese.
Schaut in den angehängten Thread, da ist ein Hinweis auf unseren Treffpunkt.
Wie immer .... Irgendwas wird da leuchten, wir werden uns wie im letzten Jahr schon finden.

[h4]Nur bei trockener Witterung.[/h4]
Dies ist der Hinweis des Veranstalters. Wann das eintritt kann ich nicht sagen.
Schaut in den angehängten Thread für die letzten Infos.

Lieben Gruß
Mars

*sonne* *sternchen* *wolke7*


Klangwolke zum Vollmond Runde 3
Träumerische Klänge vor dem Planetarium Hamburg's

Hamburg
26.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Klangwolke zum Vollmond Runde 3



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Unser Treffpunkt
Hier auf dem Bild der ungefähre Standort.

Ich werde gegen 19:30 vor Ort sein.

Zur Erkennung wird da ein Stuhl stehen, auf dem ich auch hin und wieder sitzen werde. *g*

Decken & Co auslegen, um ein wenig Platz zu belegen.

Wir sind so viele Joyler. Einfach die Augen aufhalten. Nach.... Keine Kinder, keine Rentner, keine Stinos *hehehe

Toll wäre es, wenn jemand das eine oder andere Bild vom letzten Jahr, hier in den Thread stellen würde *danke*


Lieben Gruß

Mars

*walk*
Ungefährer Standort
*****ala Frau
1.201 Beiträge
Dein Wunsch ist mir Befehl! *g*
Klangwolke 7. August 2017
So schade!!!!!
Ich habe mich so gefreut auch einmal dabei zu sein! *freu* Und nun? Ich muß arbeiten. *oh* Leider muß ich darum absagen. *gleichplatz* *heul2*
Ich wünsch euch allen einen ganz tollen Abend. *top2*
Hammer
wie viele Leute sich anmelden. Sollten wir nicht das Guiness Buch der Rekorde verständigen? Das wird evtl. die größte zusammenhängende Picknickdecke der Welt was die Joyler da hinbekommen...
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Schöner Gedanke
Ich freue mich schon sehr auf den Abend!
Lasst uns zusammen chillen und den Vollmond anhimmeln!!
*liegestuhl* *happy*
******_HH Mann
740 Beiträge
Ja Marsmobile wenn daas so weiter geht brauchst Du einen Kinderhochstuhl damit man Dich überhaupt noch sieht in derr Menge *guckguck*
@ragna
*haumichwech* Jetzt hab ich ein Bild im Kopf.... *lol*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Gar keine schlechte.....
..... *idee*,


mit der größten Picknickdecke *g*

Und mittendrin der Hochsitz aus dem Schwimmbad......

Alle dürfen ihr faules Obst und die Eier auf den Probanden werfen, der da oben drauf sitzt...... *goofy*

Die Nummer zieht aber bitte ein Anderer/Andere *g*

Mars
Die Nummer zieht aber bitte ein Anderer/Andere :-)
*******0259 Frau
242 Beiträge
Pass auf
Ich werde dich treffen
******_HH Mann
740 Beiträge
MARS..... Du hast geschrieben das DU auf den Stuhl sitzen wirst .... äääh ich werfe auch nix, einer muss ja die Kamera halten... flööööööt *freu2*
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
......
...und einer den Stuhl auf dem Mars sitzt.
Sozusagen ein Sicherheitsbeauftragter

*liebguck*
Allround.....
Ich will mich ja nicht einmischen, aber es ist gerade so amüsant.
Also ich bin Sicherheitsbeauftragte, Ersthelfer, Brandschutzhelfer, BR und im Wirtschaftsausschuss, ich könnte den Mars unterstützen damit alles seine Ordnung hat. 😉
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja.......
Für die

*100*ste Anmeldung,

gibt es eine persönlich Überraschung von mir *goofy*

@********nzia da komme ich gerne drauf zurück.....

Insbesondere als

Sicherheitsbeauftragte

zu meinem Schutz, wenn ich die Überraschung preisgegeben habe.... *zwinker*


Lieben Gruß
Mars
Sicher ist Sicher
wenn ich lese welche beruflichen Qualifikationen so mancher Joyclubber hier mitbringt fühle ich mich ja viel sicherer als nach einer Flughafenkontrolle *lach*
Mars, SICHERHEITSBEAUFTRAGTE????? *oh* *fiesgrins* *haumichwech*
**********_1968 Frau
118 Beiträge
Ohh da hat aber jemand richtig Langeweile
Sowas hier so zu posten. Wer es braucht Lg Jogi.
Wer es braucht......
Immer wieder interessant wenn zweideutige Kommunikation nicht verstanden wird.
******_HH Mann
740 Beiträge
... immer diese Spaßbremsen *schock*
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Ooooohhhhhmmmmm
.......ooooohhhhhmmmmm
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Als Ortsunkundige mal ne Frage... mit welchen Öffis kommt man am besten dorthin?
Mich würd's ja schon reizen das mal zu erleben...
*********joies Paar
1.154 Beiträge
Ü3 bis Borgweg
Von da etwa 12 min zu Fuß...
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Wetter
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Zur Zeit sind die Aussichten leider nicht so gut.
Anfahrt mit öffis
Welche sie reist aus Hamburgs Osten an und hat Lust gemeinsam mit mir dort hin zu fahren

Lg
******_HH Mann
740 Beiträge
Wie heißt es so schön: wenn Engel reisen... das wird schon werden mit dem Wetter ! Ausserdem haben wir Marsmobile da und der verhaut die Regenwolken, die halten dann nicht lange durch...
Wäre schade wenn der Klang ins Wasser fällt... also alle Daumen drücken !
Und wenn es daneben geht hat Rani einen Grund endlich mal den Bikini zu tragen dessen Anblick Er uns noch schuldig ist *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.