Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
The Burner: Kribbelpulver auf die Perle der Frau177
Also einen super guten Tip kann ich euch in sachen französisch geben.
zum Thema
Frage an die Damen: Wann darf der Mann an die Perle?95
Angeregt durch eine Diskussion: Wann darf der Mann an die Knospe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Perle hätte auch gern mal 2-3 Männer!

Meine Perle hätte auch gern mal 2-3 Männer!
Ja das sind Träume von vielen Frauen,die man auch bissel wahrnehmen sollte,da sie sonst durchaus fortlaufen könnten,daß ist natürlich bei uns nit der Fall. SInd auch schon sehr lange zusammen.

Sollte man es mal ausprobieren? Hätte damit sicherlich auch kein problem damit bei Sympatie..... Natürlich bin ich ja auch dabei.... *rotwerd*

Wöllte nur gern auch Eure Meinung mal wissen,wenn das für Euch oki ist.


Lg wir *g*
wenn sie das möchte und du damit klar kommst.....
macht es!!!
ja wie gesagt bei sympatie u auch gepflegtes Aussehen.... klaro
im Staupi findet sich doch da bestimmt was nettes....
[wenn das noch so geil ist da wie früher.. ja ja lang ist es her]
naja hat sich schon verändert das staupi,die wollen es wieder umbaun... mal schaun... lg
Kann Swingerpaar nur zustimmen.
Probiert es aus !
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Zustimmung
Hallo
Auch wir können nur zustimmen!
Wenn es für Beide kein Problem ist, dann ist das etwas ganz tolles!
Wir möchten es nicht mehr missen!

Liebe Grüße
Paarsued
Probieren geht über Studieren ;o)
für mich und meinem Hausfreund waäre das ganz ok, nur finde mal einen Mann, der "echt" ist *snief*

Wir hatten noch nicht das Glück!

LG

Angie
nur finde mal einen Mann, der "echt" ist
gibts denn auch unechte männer? [b]staun[/b]
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Swingerpaar_HN
Bravo!
Davon hatten wir bislang auch noch nichts gehört!

@*********lack
Wie dürfen wir uns den bitte einen unechten Mann vorstellen?

LG
Paarsued
selbst getöpfert vielleicht?*g
Warum sollte das nicht ok sein? Erlaubt ist immer alles was beiden gefällt; Du musst halt auch wissen was Du willst...

Ich persönlich mag es generell sehr gern, zuzusehen wie meine Partnerin von einem anderen Mann genommen wird - sehr erregend sag ich da nur *ggg*

Nur leider wollen viele Frauen das gar nicht *snief*
also ich muß sagen wenn sie es will und du bi sympatie mit dem mann nichts dagegen hast, denn macht es doch und danach könnt ihr immer noch sagen ob ihr es wieder wiederholt.

Das mit den realen männer ist schon so ne sache aber auch die Pärchen und Frauen hier sind nicht immer real (nach meiner erfahrung)

und da ihr auch aus sachsen seit, denke ich nicht das ihr Probleme habt hier jemanden zu finden
Hehe, bei dem Thema "unechte" Männer muss ich an ne Bekannte denken, die sich auf einer Schwulen-Seite als TV angemeldet hat, einfach weil sie gerne Jungs mit Jungs sieht. Sie hat sogar den Fake-Check bestanden! Ansonsten denke ich aber, dass man sich normalerweise darauf verlassen kann, dass es sich um einen Mann handelt. Viele sind sicher einfach zu feige, sich auf ein reales Date einzulassen...kann aber viel Spaß machen... *ggg*
danke schön an alle *ggg*

und eure netten meinungen...........

man muß hier halt bloß sehr aufpassen da hier viele fakes

unterwegs sind......mal schauen

liebe grüße an euch allen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.