Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO „OPEN SUNDAY“ - Herne (20.05.2018)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
EGO „OPEN SUNDAY“ - Herne (20.05.2018)
Wir haben von 10-24Uhr für euch geöffnet
Zum Abschluss des Wochenendes haben wir auch heute wieder von 10-24Uhr für euch geöffnet.
Wie wäre es mit einem Einkaufsbummel in unserem Shop und anschließendem Besuch unseres Erlebnisreiches!?
Genießt die Zeit an unserer Bar und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.
Allein, zu Zwei oder ...😉😎
Den echten EGOisten sind keine Grenzen gesetzt.

Folge Deiner Lust 😎


EGO „OPEN SUNDAY“
Wir haben von 10-24Uhr für euch geöffnet

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
20.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EGO „OPEN SUNDAY“



Hey
Huhu bin der dennis .. wer ist in den abendstunde anzutreffen so 9 . 10 rum??
*****y91 Mann
215 Beiträge
Begleitung
Würde gerne heute auch mal dort hin sucht den Jemand noch eine Begleitung ? @*******a21 Hast du schon jemand gefunden ?
******l69 Frau
286 Beiträge
@Pinball
Wenn um die Uhrzeit noch was los ist würde ich wohl auch etwas später erscheinen
*****y91 Mann
215 Beiträge
Ich war noch nie dort und würde gerne auch kommen weiß aber nicht ob nach 21 Uhr oder so noch jemand dort ist die Öffnungszeit ist natürlich sehr lang
******l69 Frau
286 Beiträge
Hoffen wir einfach mal das zu etwas späterer Stunde noch ein paar spielfreudige Herren und Damen unterwegs sind 😊
Hey hey,

Ab wann seid ihr da? Ist wer auch schon etwas früher da?
****974 Mann
24 Beiträge
Wahrscheinlich werde ich noch da sein,wollte so gegen 18Uhr da erscheinen *zwinker* *anmach*
******l69 Frau
286 Beiträge
*zwinker*
*****y91 Mann
215 Beiträge
Ich war noch nie dort wie ist dort ? Gibt es dort Kinos oder ähnliches wo dann die Leute sich befinden oder zieht man sich einzeln zurück ?
Huhu
Also ich bin so um 22 uhr dort
Mara??
Wann bist du da ?
Hoffe es ist noch was los dort wie ist der stand den aktuell??
Mara_mia21 bin kein plus mitglied
Schreib mir mal bitte hab eine frage keine versaute versprochen... Mara_mia21 bitte zu information 😉 .. an die aderen wie is die lage
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
@****all
Wie wär’s, wenn du dich einfach mal bei YjC anmeldest? 😉
Folge Deiner Lust 😎
******123 Mann
41 Beiträge
Treff
Hallo zusammen sind die Uhrzeit noch Frauen oder Paare an wesent?
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Falsch verstanden
Pinball8810 hat wohl statt den Button anmelden,den Button Account löschen getroffen *haumichwech*
****375 Mann
13 Beiträge
18
Wa ziemlich viel los leider keine Frauen war das die falsche Uhrzeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.