Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7687 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FemDomBall 5" BDSM Spielabend - Karlsruhe (17.11.2018)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
"FemDomBall 5" BDSM Spielabend - Karlsruhe (17.11.2018)
schmückt eure schönsten subs
BDSM & Domina Spielabend
FemDomBall:Lasst Euch mitreißen und gebt euch dem bizarren Flair hin.
• Dieser Spielabend steht im Kriterium verführerischer weiblicher Grazie, Dominanz und Sadismus.
*Anmutig, anrüchig und papadiesisch vollkommen werden sich die FemDoms präsentieren.
-Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.
-Dominante Damen treffen sich hier zum Erfahrungs- und Sklavenaustausch.
-Disziplin, Erniedrigung, Erschöpfung, individuelles Workout.
-Sklavenparade ca um 21:15h es ist Pflicht teilzunehmen-es finden bei der Parade keine Berührungen statt
..............

Hinweiss:

Bei Verlust des Spint-Schlüssels erheben wir eine Gebühr von 10€.
Film-, Foto- und Handyverbot Filmen verboten Fotografieren verboten Handyverbot
Speisen und Getränke inklusive. MaleDoms teilweise zugelassen-die Damen haben hier aber das Vorrecht auf diesem Event
Wir stellen wie immer Kondome, Desinfektion und Zewa zur Verfügung.

Absolut unerwünscht:
Keine Nackten am Buffet erwünscht. Hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)


"FemDomBall 5" BDSM Spielabend
schmückt eure schönsten subs

Karlsruhe, Baden Württemberg
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"FemDomBall 5" BDSM Spielabend



*******_69 Mann
347 Beiträge
Das dauert noch sooo lange ...
Davon müsste es mehr ," *liebguck* viel mehr Partys geben *stoesschen*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
So als Ersatz für die abgesagten Partys
****69 Mann
159 Beiträge
noch so lange hin .... *traurig*
*******ell Paar
365 Beiträge
Wir...
... Freuen uns auch schon sehr.
*******nr4 Mann
31 Beiträge
freue mich auch
Heiss und kalt
Freue mich schon sehr auf einen strengen Abend aber bin auch etwas nervös was mich erwartet dort weil es mein erstes Mal wird 🦄

Hoffe noch eine passende Begleitung zu finden die den Abend über über mich komplett verfügen wird.

Sissy
Tja.. :-)
..mindestens für dieses Mal,...werde ich mich wohl eher selbst in die konsequenten Hände der/einer (oder gar mehreren..?) *nachdenk* *nixweiss* FemDom legen, @*******ucht *g* *zwinker*
..ansonsten jedoch.. *anmach* *sabber* *schleck* *blowjob* *spank* *peitsche* *leck* *mmf* *pimper* *wiegeil* *zwinker*
********Manu Paar
62 Beiträge
@stutenzucht
Wieso suchst du an einem femdom ball einen Herrn?“😜 da wirst du vermutlich enttäuscht werden .. aber ich könnte mich möglicherweise bereit erklären-dich an die Leine zu nehmen 😈
Gruß Lady Una
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich könnte ihm auch zeigen, wo es lang geht....*haumichwech*
Und wer zeigts mir?
Welche Misstress zeigts mir?

Ich bin neu in der Szene und besonders aufgeregt, das erste mal vorgführt und benutzt zu werden.
Eine nette "Einführung" würde mir helfen *zaunpfahl*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ird Mann
16.013 Beiträge
😎, die Spiele können beginnen! 👌👍
Suche Strapon-Lady
Hallo zusammen

Ich suche eine Strapon-Lady für regelmäßige private Treffen...

Raum FR - OG - KA
*****Una:
@*******ucht
Wieso suchst du an einem femdom ball einen Herrn?“😜 da wirst du vermutlich enttäuscht werden .. aber ich könnte mich möglicherweise bereit erklären-dich an die Leine zu nehmen 😈
Gruß Lady Una

Hab ich fälschlichweise Herrn geschrieben?
Sorry meinte natürlich Herrin !
😚
Wortwahl
Stutenzucht hat von „streng“ und „Begleitung“ geschrieben, also für eine FemDom alles richtig gemacht!
*******002 Mann
122 Beiträge
Wenn ich eine dominierende Begleitung finde, komme ich auch. Würde gerne Erfahrungen sammeln.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Die rennen da zu HauFen herum!
*haumichwech* *lol* *spitze* *hi5* *zwinker*
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
DIE??
... wer sind Die???!!

Du gehörst als erstes ans Kreuz für Dein Benehmen 😡

Lady Donna
*******002 Mann
122 Beiträge
Klar,doch ich weiß nicht was auf mich zu kommt. So könnte ich es einschätzen.
Anderseits wäre es aufregender *kopfkino*
*******002 Mann
122 Beiträge
Entschuldigt für jegliches Fehlverhalten meinerseits. Ich bin noch am lernen.
*********onna:
DIE??
... wer sind Die???!!

Du gehörst als erstes ans Kreuz für Dein Benehmen 😡

Lady Donna

Ja das war sehr unangemessen!
Da habt ihr völlig Recht.
Er meinte wohl dass auf der Party wenn wir gaaaaaaaanz viel Glück haben so anmutige Ladys mit feiern wie ihr!
Cucki
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Das wird ne lustige Party.....👌
Wieder mal.. :-)
..ein kleines Missverständnis bereinigen:
@***le: DU hattest in Augen anderer User(innen) wohl KEIN Fehlverhalten an den Tag gelegt,..wohl eher..

..@*****ird,..& meine winzige Wenigkeit (für mein *"ich kann nicht mehr *rotfl*) *zwinker*

Wie,.."Kreuz"..? AN DEN PRANGER MIT UNS ZWEI'N..!! *wiegeil* *sabber* *schleck* *zwinker*
*******002 Mann
122 Beiträge
Danke für die Info, das ist schon geklärt.
War nur vorsorge.
Kreuz find ich auch nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.