Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FemDomBall 5" BDSM Spielabend - Karlsruhe (17.11.2018)

*******002 Mann
122 Beiträge
Maledom
Entschuldigt meine *frage*,!
"was ist ein Maledom?
*umpf* *zwinker* *liebguck*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
*musketiere*
@*******002: MaleDom = (engl.) Male -> männlich, Dom - > Dominus = männlicher Dominus
Also, Fazit = der männliche Part dominiert
Dasselbe gilt im Umkehrschluss bei FemDom *g*
******tal Frau
1.062 Beiträge
Male Dom
.. und ich dachte schon das sei ein kreativer Zeichenauftrag-mit historischem Kontext...?!?

Danke für Eklärbär
Oh, Fataler Fehler, meinerseits, Herrin..
Es sei mir nochmals verziehen, Mistress Sahib? Ansonsten waltet halt Eures Amtes, Mylady, und bestraft mich ordentlich *wiegeil*

Und ich dachte, der andere sei der "Erklärbär".. *liebguck* *zwinker*
********weet Frau
407 Beiträge
weiter vorne im Posting laß ich einmal "Mail"Dom *lach*
..na ja, das ist DER Dom,..wahrscheinlich von Zalando,..der bringt Dir auch grad noch die Post mit *lol*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
von Seite 3 unten

Ganz besonders schade fand ich, dass diese Maildoms -



Was zum Henker sind jetzt *mail*Doms
MAILDOMS ????
********weet Frau
407 Beiträge
mea culpa
Meine Herrin duldet mein respektloses Verhalten nicht.
Ich habe vergessen wo mein Platz ist.
Deshalb werde ich heute Abend nackt und mit verbundenen Augen auf einem Stuhl sitzen und mich auf meine eigenen Verfehlungen konzentrieren.
Für meinen unangebrachten Beitrag bitte ich demütigst um Entschuldigung.
*knicks* *blume*
*****kky Frau
880 Beiträge
Sorry wenn ich reingrätsche aber manch eine/r sollte sich mal der Außenwirkung bewusst werden...wenn Gäste sich hier offiziell vorwerfen wer wen wann gevögelt geleckt etc hat wirft das kein gutes Licht auf die Veranstalter und Gäste selbst..ich persönlich würde keine Veranstaltung/Lokation besuchen wo ich Angst haben müsste das später öffentlich im Forum bekannt gegeben wird wen ich am wickel hatte...hier können zig Leute mitlesen..und kaum einer wird etwas schreiben sondern nicken und sich sein Teil dazu denken...eine Werbung wie sie fataler nicht sein kann
???
Anscheinend hab' ich da so Einiges nicht mitgekriegt..
Wer schreibt denn da, wer mit wem..? Ich hab'da bis jetzt auch nichts davon gelesen..
Aber eins ist sicher: es gibt hier drin immer Leute, die aus Mücken Elefanten machen... Und ich Depp versuch' eben auch immer mal, die Stimmung wenigstens mit ein paar locker-lustigen Sprüchen ein wenig im Gleichgewicht zu behalten..
Nützt aber auch nix, wenn man zum Lachen in den Keller geht, u. /o. sowieso alles falsch versteht, oder verstehen will, weil man schlicht immer ein Haar in der Suppe finden WILL..

Mir word's jetzt auch langsam ein bisschen zu blöd...und werd mich jetzt auch ausklinken..
Bleibe bei meiner Meinung, die ich erst Nach der Motzerei von Einigen kund gab: Event, wie Location, Personal (vorallem auch an der Nichtraucherbar, grad vor dem Raucherabteil *top2*), Essen, alles super & einwandfrei..

Kritik, die Hand & Fuss hat, und somit konstruktiv ist, darf man ruhig sagen, und der Veranstalter sollte dies dann Für seine Gäste auch ohne Probleme entgegennehmen und beherzigen, denn mit der Zufriedenheit verdient er sein Geld, was ja eh schwierig genug ist, wie jeder U-nehmer weiss..

Arrivederci a tutti, in diesem Fred *wink*
****t_s Frau
86 Beiträge
Ich fands klasse, perverses und bizarres. Schon das zuschauen war interessant und ungeplant bin ich in diesen Strudel mit reingezogenen worden und es wurde ein super Abend mit Spass, Spiel und viel Aua, ich liebe das PoS und würde dort am liebsten einziehen. *spank* *paddle* *fessel*
******zzl Mann
14 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Ihr lieben POS Betreiber und Organisator,

vielen Dank dass es euch gibt, dass ihr euch immer wieder den Arsch aufreisst und allem nachkommt was angesprochen wird. Man fühlt sich einfach immer wohl, egal wieder Abend wird.

Leider kann man es nicht jedem recht machen, das wird immer so sein. Kritiker und Nörgler hatten es schon immer leichter als Macher, es ist so schon, schnell und einfach etwas kaputt zu machen, anstelle etwas zu erschaffen.

Lasst euch nicht unterkriegen und geht den ewigen Diskussionen aus dem Weg, das bringt nichts. Wem die POS nicht passt, und wer es nicht schafft an so einer Lokation über gewisse Dinge hinweg zu schauen und sich zu erfreuen, dem kann echt nicht mehr geholfen werden.

Sorry an die Fraktion (Ich habe einen Maledom auf der Femdom gesehen).... manchmal sollte man einen Schritt zurück gehen und das Problem distanzierter betrachten, dann ist es auf einmal gar keins mehr.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.