Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.

*******cott Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
S.
S. – Variation eines Gesangs von L. C.

Und du weißt,
dass du es bist.

Sie, von der er singt.
Sie, die, halbverrückt am Fluss wohnend
Seine Seele angerührt hat.
Sie, von der du glaubtest,
dass du ihr keine Liebe geben kannst.

Du kannst.

Ihr Körper, ihre Seele, ihre Hand.
Sie leitet dich zum Fluss,
zeigt dir, was du nicht sehen konntest
oder wolltest.

Sie zeigt dir ihren Körper, deinen Körper.
Ihre Seele, deine Seele.
Ihr Haus ist einsam,
dort unten am Fluss
gibt sie dir zu essen und zu trinken, was du nicht kanntest,
was dir unerreichbar erschien bis zu dem Moment,
da sie deine Hand nahm.

Und was sie dir zeigt, ist unendlich wertvoll.
Sie zeigt dir Schätze, funkelnd und bunt,
wo zuvor nur Unkraut und Geröll war.
Und sie zeigt dir Helden und Mut und Liebe
in ihrem Spiegel aus zerbrochenem Glas.

Und sie ist es, von der du singst.
Mit der du gehen willst,
blind, ohne Zweifel, ohne Zögern, ohne Angst.

Denn sie ist es, von der du singst.
Du bist es, von der ich singe.
Von der ich immer gesungen habe
und die ich immer suchen werde
dort unten am Fluss, zwischen Unkraut und Geröll.

Denn sie hat deine Seele berührt.
Du hast meine Seele berührt.

Du weißt, dass du es bist,
die meine Seele berührt hat.
Suzane
Take you down, to her place by the river...
Von Ferne
Sehe hinab zum Fluss und freue mich.
Hauch
Diese Worte sind si wundervoll und schön, wie alle deine Worte. Ich kehre immer wieder zu ihnen zurück und stille meinen Durst nach Schönheit.
Dieses mal ist dir etwas noch schöneres gelungen.
Falls das überhaupt möglich ist.
Eun stller Beobachter aus der Ferne
*******cott Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir von Herzen.
*******cott Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
To whom it should concern
I know, it really is a pity
The way I treat you now
I know you can't forgive me
But I hope you forgive me anyhow
In love
There is this single question.
But it doesn't matter..
I close my mouth in humility.
Grateful for the encounter.
It was this unique feeling, you gave to me.
Thanks for all and for your wounderful poetry.
I love it- I dare to say in spezial way- I love you.
Suzanne Verdal
So wunderschön die Liebeserklärung von LC an seine Muse SV, so wunderschön ist dein Gedicht, deine Liebeserklärung Zelda an deinen Scott(?).
Wer auch immer gemeint ist, diese Worte haben mich gemeint, weil getroffen.
Vielen lieben Dank und tiefe Verneigung und grüße auch die Zugvögel von mir
*******cott Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...Ladytrigger! Es freut mich sehr, dass meine Worte zu dir gesprochen haben und dich bewegen konnten.

Liebeserklärung: In erster Linie ist mein Gedicht natürlich eine Liebeserklärung an den wunderbaren Leonard Cohen, dessen Worte mich schon mein Leben lang begleiten und zu denen ich immer wieder zurückfinde.
Und ein kleines bisschen ist das Gedicht auch, ganz unbescheiden, eine leise Liebeserklärung an mich selbst; ich wurde von meinen Eltern nach der Suzanne dieses Songs benannt, in der Hoffnung, dass auch ihre Tochter eine eigenwillige, weltvergessene, kreative, großzügige und warmherzige Frau wird, die eine Wohnstatt am Fluss findet und Schönheit sehen kann in Schutt und Asche.
Ich denke, es ist geglückt.
Offen
Danke liebe Suzanne für diese offenen Worte und Einblick in den Hintergrund deines Wirkens.
Ich bin keine Poetin und habe kein Talent, aber ich liebe es zu lesen und dir folge ich schon eine Weile.
Ich kenne mit 1 Ausnahme niemanden hier in den Foren, der dir das Wasser reichen kann. Das allein ist natürlich noch keine Aussage. Einäugug ist man unter Blinden leicht König.
Nein unabhängig vom Vergleich, deine Worte, dein Talent, dein Gefühl bewegen mich tief im Herzen und es scheint vielen hier so zugehen, wenn ich mir deine Klicks und die Kommentare ansehe.
Das ist wirklich Poesie. Wie gesagt, habe keine fachliche Kompetenz, das nach Kriterien zu beurteilen. Aber wenn Poesie und deren Qualität daran gemessen wird,was sie bewegt im Herzen, dann ist es große Poesie.
Alle deine Beiträge die für mich zugänglich sind, lassen Seele fliegen, Gedanken kreisen,Gefühle taumeln und Herz hüpfen.
*******cott Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Sprachlos
Ich bin wahrlich sprachlos angesichts dieser Wertschätzung - und verneige mich dankbar und gerührt vor dir, LadyTrigger. Wenn Poesie Menschen berühren und beflügeln kann und Bilder malt für sie und ihre Sehnsüchte, so ist das die allerschönste Belohnung für die Wortschmiedin, die schweigt und staunt.
Merci beaucoup.
Ist's done
*******cott:
To whom it should concern
I know, it really is a pity
The way I treat you now
I know you can't forgive me
But I hope you forgive me anyhow

Yes I did.
Still waiting
*******cott Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
So...
...what now?
Send
Me a Message.
Ich würde mich sehr freuen.
Bin regelmäßig da und schaue nach dir.
Bin aber nicht mehr im JC angemeldet.
Würde gerne mal wieder die Schönheit deiner Worte und Gedanken genießen, unten am Fluss.
Hug sou
Miss you
*******cott Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Aber...
...wie nehme ich denn Kontakt mit dir auf, wenn du nicht mehr angemeldet bist?
Liebe Freundin
*******cott:
Aber...
...wie nehme ich denn Kontakt mit dir auf, wenn du nicht mehr angemeldet bist?
Du bekommst alles.
Es wird sich jemand bei dir melden.
Bis bald.
Looking forward to hear from you
*******cott Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, so war das nicht gemeint, vermutlich zweideutig ausgedrückt (habe mich tatsächlich einfach nur gefragt, wie das funktionieren soll... *zwinker* ) - was ich vor Monaten gesagt und beschlossen habe, gilt für mich und uns nach wie vor. Vielen Dank für die lieben Worte, aber ich habe gerade, so hart das klingt, keine Verwendung dafür. Alles ist absolut gut, wie es ist.

Z
Ent-täuschung die 2.
Wie immer meine von mir verehrte Poetin, hast du mich in die Irre gelockt und ich antworte dir, wie beim letzten mal.

Wenn du sein Brüllen hörst, von Ferne- 
dann ist sie nicht mehr da
wo ist sie hin? 
Hat ihn gelockt über Tage.
Geschickt ihre Fährte gelegt.
Er hatte sie fest im Blick. 
Setzte zum entscheidenen Sprung an, doch so plötzlich wie sie erschien, verschwand sie wieder.
Seine Krallen bewährten Pranken greifen ins Leere. Schlagen in den Staub, erhaschen ihren Schatten und bleiben leer. 
Ein geschickter Jäger, aber auch er kann den Wind nicht fangen.
Wo eben noch ihre Schönheit war, 
ist ein angespitzer Pfahl, der sich tief in sein Fleisch gräbt
Sein weicher Gang zerfällt in müde Schritte
Betäubt verkriecht er sich im Unterholz
es bleibt seine zerstörte Mitte
und nichts von seinem königlichen Stolz.

Es wird kein 3. Mal geben. Enttäuscht heißt auch enttarnt.
Lebe wohl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.