Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

•|Squirting: Schnupper-Workshop - Berlin (20.05.2018)

ProfilbildProfilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
•|Squirting: Schnupper-Workshop - Berlin (20.05.2018)
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird nass!
dieser Workshop ist für alle TeilnehmerInnen offen.
es wird keine eigene Partnerin benötigt.
zur Veranschaulichung führe ich sämtliche Berührungen an meiner Partnerin Frau V. vor.


in diesem Schnupper-Workshop erhältst du einen Einblick in theoretische und anatomische Grundlagen, in meine Arbeitsweise und in die Grundtechniken, um eine Partnerin zum Squirten zu bringen.
Der genaue Ablauf ist weiter unten beschrieben.

in entspannter und gemischt-geschlechtlicher Runde hast du die Möglichkeit, dich dem Thema Squirting anzunähern, zuzuschauen und alle deine Fragen zum Thema zu stellen.
dabei geht es um den Austausch von Grundlagenwissen.
und um das Sehen, wie eine Frau abspritzt.
denn ein Selbstversuch fällt sehr viel leichter, wenn du erst einmal gesehen hast, dass und wie es geht.

gute 2 Stunden nehmen wir uns Zeit für den weiblichen Körper.

durch die relativ große Runde von bis zu 10 Personen entsteht eine eigene Dynamik. ihr könnt euch auch untereinander mit Fragen löchern und profitiert vom Erfahrungsschatz sowie von der Präsenz der anderen - glaubt mir.

OPTIONAL: einen 3-Paare-Workshop biete ich auch an diesem Wochenende an, falls ihr direkt Lust habt, das Gesehene selbst anzuwenden. in ausgedehnter Zeit, durch mich angeleitet:
•|Squirting: 3-Paare-Workshop

______
[h4]der Schnupper-Workshop[/h4]
[h4]Inhalt[/h4]
theoretische Grundlagenvermittlung
praktische Vorführung

[h4]Ablauf[/h4]
Ankommen bei Tee/Wasser und Obst/Gebäck mit kleiner Vorstellungsrunde (inkl. eurer Lernziele).

theoretische Grundlagen: Wieso, Weshalb, Warum, Wo, Was, Wie?

anatomische Erklärungen am Modell (inkl. A-, C-, G-, U- & X-Punkt, Skene-Drüsen).

Fragen/Anmerkungen eurerseits.

praktischer Teil der Körperarbeit:
ich führe eine kleine Auswahl einzelner Griffe und Techniken an Frau V. vor.
sie wird squirten.

im Anschluss daran werden wir uns gegenseitig eine Rückmeldung geben, wie soeben Erlebtes auf uns wirkte. Ihr könnt Fragen dazu stellen.

zum Mitnehmen gibt es am Ende des Workshops den Handzettel mit einer Übersicht über alle Handgriffe und Techniken. zum Üben für zuhause. zum reduzierten Preis.

______
es gibt keine Voraussetzung für die Teilnahme am Schnupper-Workshop

in diesem Schnupper-Workshop erhältst du innerhalb von ca. 2 Stunden einen Einblick in theoretische und anatomische Grundlagen, in meine Arbeitsweise und in die Grundtechniken, um eine Partnerin zum Squirten zu bringen.
du erhältst also einen guten Überblick - tiefer gehen wir bei der Selbsterfahrung und den Paar-Workshops.

______
Kommentar eines Workshopteilnehmers:
Captain_Fox
Ich fand die Veranstaltung mega gut,
Ich habe bei dem Workshop eine Menge gelernt, da Herr_Antasten eine Demonstration macht und hierbei genau erläutert und zeigt, was er macht. Beim praktischen Teil gibt Frau V. Feedback und man merkt, dass beide daran interessiert sind einem zum "Ziel" zu bringen. Die Stimmung war mega entspannt, sodass sich meine anfängliche Anspannung schnell abbaute.
Fazit: Wer sich dem Thema squirten annähern möchte, dem kann ich den Workshop nur empfehlen.

weitere Wortmeldungen:
Homepage "•|warum SEINE Hände?" von HerrAntasten

______
weitere Informationen:
https://www.herrantasten.de

______
habt ihr Interesse, aber keine Zeit? nehmt für eine individuelle Planung gerne Kontakt mit mir auf.
gerne auch, wenn du als Frau Interesse an einer Selbsterfahrung haben solltest oder du ein spezielles Programm zum Junggesellen- und -gesellinnenabschied planst - dann in reinen Jungs-oder Mädelsgruppen.

oder wenn ihr einen Paar-Workshop besuchen wollt, bei dem ihr mit mir allein seid:
Homepage "•|ANGEBOTE: Selbsterfahrung, Paar-Workshops oder Veranstaltungen" von HerrAntasten

sämtliche Berührungen in den Paar-Workshops führt ihr als Paar miteinander aus.
wenn du also keinen Partner oder keine Partnerin hast, schreibe mir gerne. wir finden einen/eine für dich.
du kannst gerne auch parallel die Date-Funktion über die Joyclub-Oberfläche nach deiner Anmeldung zum Workshop nutzen, um nach einem Partner/einer Partnerin für den Workshop zu suchen.


•|Squirting: Schnupper-Workshop
wir gehen der weiblichen Ejakulation nach - es wird nass!

Berlin
20.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
•|Squirting: Schnupper-Workshop



*****Vau Frau
96 Beiträge
Für Spontan-Squirter...
Liebe Interessierte,

der Workshop am Sonntag findet auf jeden Fall statt.

Wer sich noch spontan anmelden möchte, kann das bis morgen, 13.00 Uhr, gerne tun.

Bezahlung per Paypal oder bar vor Ort. Bitte beachtet: vor Ort gilt der höhere Abendkassenpreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.