Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2972 Mitglieder
zur Gruppe
E-Bike Austria
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrrad fahren. Back to the roots oder Lifestyle?

Was ist das Fahrrad für Dich?

Dauerhafte Umfrage
********7164 Paar
789 Beiträge
Bei uns sind Akkus nur im Handy und Navi wenn wir Campen fahren
*****tom Mann
480 Beiträge
damit seit ihr aber schon jahrelang im Training *top*
********7164 Paar
789 Beiträge
Hat sich in den letzten Jahren nach und nach Gesteigert, fahren jetzt auch öfters Touren um und über 100 Km am Stück. Pfingsten waren es 175 bis Köln hin und zurück in 15 Stunden.
******_79 Mann
34 Beiträge
Hilfe, ich habe heute das erste Kind mit E-Bike gesehen. *schock* *zwinker*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Mein Vater ist auch so ein Pharisäer, erst reduziert er mit 95 Jahren das Nordic Walking von 5 auf 3 KM täglich und dann kauft Er sich ein e-Bike.


ps: ich hoffe, dass ich in dem Alter auch noch so fit bin
Was ist das Fahrrad für Euch? Nur ein Transportmittel, Sportgerät oder schon ein Lifestyle Produkt bzw. Statement wie ihr euer Leben seht?

Für mich ist das Fahrrad Transportmittel, Sportgerät und Lifestyle-Produkt, je nachdem welches ich gerade nehme.

Das 30 Jahre alte klapprige und rostige Klapprad ist das ideale Transportmittel für schnelle Erledigungen - man muss es nicht vor dem Laden abschließen, denn es sieht so erbärmlich aus, dass es keiner klaut.

Das Liegerad ist das Sportgerät für die Langstrecke, braucht allerdings gute Wege.

Das Chopper-Bike ist sowohl Lifestyle-Produkt, um gemütlich baden oder shoppen zu fahren, als auch Sportgerät für Touren zusammen mit der Partnerin (darauf bin ich gerade so schnell bzw. langsam, dass sie gut mit kommt).

Das Fatbike ist das Sportgerät, wenn es wirklich offroad gehen soll.
*****tom Mann
480 Beiträge
mmh , da fehlt mir die Garage
immer alles je nach Bedarf aus dem Keller hoch schleppen *zwinker*
******_79 Mann
34 Beiträge
Also meine Räder stehen in der Wohnung. *grins*
Für mich ist das Fahrrad Transportmittel und Sportgerät. Eines das man auch mal über das Wochenende am Bahnhof stehen lassen kann und nur zu befürchten hat, dass das Fahrradschloss geklaut wird. Und dann noch eines mit dem man auch mal schneller *fahr* kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.