Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - Brackenheim (21.05.2018)

********e_bw Paar
362 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty - Brackenheim (21.05.2018)
Frivol am Pfingsmontag
*koch* Das Event ist an alle geselligen, hungrigen Frauen und Paare gerichtet, die gerne in einer lockeren Atmosphäre grillen, frivol und sexy feiern und mit anderen etwas Zeit verbringen möchten.

Die Grillparty findet in einem Weinberggarten am Heuchelberg statt. Das Grundstück liegt sehr idyllisch und verfügt über eine Dixitoilette und einem kleinen Häuschen für lustvolle Stunden. Wer also naturverbunden ist, kommt dabei voll auf seine Kosten. Das bedeutet allerdings, das wir kein fließendes Wasser haben und die Abenddämmerung beim Kerzenschein genossenen werden darf.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 8 Personen begrenzt und die Anmeldungen werden von uns einzeln freigeschaltet. Nach einer erfolgreicher Anmeldung werden wir euch die genaue Wegebeschreibung mitteilen.

Wir werden uns freuen, wenn jeder mit einem Salat, Kuchen usw. zum gutem Gelingen der Veranstaltung beitragen würde. Einzelheiten werden bei Bedarf persönlich besprochen.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch/dich und auf einen schönen, gemütlichen und hoffentlich auch reizvollen Nachmittag, Abend und...
Dies ist eine Private Veranstaltung für Schäden haftet jeder selbst.


Grillparty
Frivol am Pfingsmontag

Brackenheim, Baden Württemberg
21.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty



*********r7880 Paar
307 Beiträge
Wir wünschen eine tolle Grillparty und gutes Wetter.
*kuss*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *knicks*

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.