Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34365 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
375 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche gefühlsechten und zuverlässigen Kondome empfehlt ihr?

******nce Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Welche gefühlsechten und zuverlässigen Kondome empfehlt ihr?
Hallo Ihr lieben,

gibt es Condom die Ihr in puncto Gefühligkeit und Zuverlässigkeit besonders empfehlen könnt?

Viele Grüße
g2d
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ja - Frauenkondome...
es gibt Kondome für Frauen - und die würden wir unbedingt empfehlen!
Probierts aus - wir sind begeistert!!!!!!!

1. Vorteil:
Frau schützt sich damit selber,
muß auf nix mehr aufpassen

2. Vorteil:
Mann spürt die volle Reibung auf seiner eigenen Haut
es macht quasi keinen Unterschied mehr ob mit oder ohne!

3. Vorteil:
ist das Kondom erst einmal von innen befeuchtet (betankt...)
muß weder Mann noch Frau sich weitere Gedanken um fehlende Flüssigkeit mehr machen.

4. Das Kondom kann einfach in der Frau bleiben
dadurch kann die Spontanität erhalten bleiben
solange es bei ein und demselben Mann bleibt...
da Mann nicht mehr erst ein Kondom überstüpen muß.

1. Nachteil:
es sieht etwas "uncharmant" aus
und ist gewöhnungbedürftig

2. Nachteil:
Mann muß die Gleitflüssigkeit quasi selbst mitbringen *g*
Also..ich hatte erst letztens mit Durex gut Erfahrungen gemacht
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Kondome
ich mag die Latexfreien von Durex
alles nur ein Kompromiss
ich bin sicher, dass es gar keine gefühlsechten Kondome gibt. Das sind Marketingversprechen. Spätestens wenn dir jemand einen bläst, merkst du, dass der Unterschied mit oder ohne erheblich ist. Natürlich muss sie sich umstellen, FO/FN oder FM sind einfach verschiedene Dinge.

Anderseits hat das auch was Gutes. Die Sensibilität wird reduziert und Mann kommt meistens nicht so schnell.

ist das Kondom erst einmal von innen befeuchtet (betankt...)
muß weder Mann noch Frau sich weitere Gedanken um fehlende Flüssigkeit mehr machen.
man kann auch den Penis einölen, dann rutscht er im Kondom, ist fast wie ohne.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
super Idee - geht auch !
nur muß das Kondom dann ihrgendwie anders befestigt werden.
Z.B. indem man es bis hinter die Hoden anlegt und
dort mit dem docle Ami von close2you fest macht *g*

allerdings sollte er dann latexfrei sein,
weil mit Öl das Kondom schnell reisst.
Z.B. indem man es bis hinter die Hoden anlegt und dort mit dem docle Ami von close2you fest macht
K.a. hab das nur mal gelesen.
Hinter den Hoden befestigen geht sicher auch mit Kabelbindern *g*
Ich brauch das nicht.
MySize
Ich finde MySize Kondome sehr gut.
ich hatte früher oft das Problem, dass Kondome gerissen sind (dadurch habe ich auch mein erstes Kind gezeugt), oder sie sich unangenehm anfühlten.
Das problem habe ich in einem Sexshop genannt und dann haben ssie mir MySize empfohlen...
Die haben da ein Lineal in der Verpackung, damit man die Dicke des Penisses messen kann und die Kondome in der exakt richtigen Größe kaufe kann. Dadurch hat man ein individuell gutes Gefühl und die Kondome reißen nicht so schnell
*********ckit Mann
863 Beiträge
Mit Sico hab ich super Erfahrungen gemacht, wenn es um verhältnismäßig günstige Latexkondome geht. Meine absoluten Lieblinge, was das Feeling angeht, sind aber die Mnix Skyn latexfrei. Da kommen nicht mal die hauchdünnen Latexkondome auch nur annährend ran.
Ich benutzen seit etwa 2 Jahren nur noch mit MySize. Kann man sich pass-genau bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.