Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3142 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUKKAKE die 46. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ - Rüsselsheim (29.05.

Profilbild
*******tte1
1.515 Beiträge
Themenersteller 
BUKKAKE die 46. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ - Rüsselsheim (29.05.
Anmeldungen ab 18.00 Uhr nur mehr telefonisch möglich.....
*wiegeil* BUKKAKE die 46 „SPRITZIGES VERGNÜGEN“ *wiegeil*

Beginn 19.00 Uhr bis +/- 23.00 Uhr

*pfeil* ACHTUNG: bei uns gib es keine Profis, Hausfrauen oder Paare für Benzingeld, bei uns wird noch aus SPASS & GEILHEIT *leck* *blowjob* *pimper* wir sind ein Swinger Club und kein verkapptes Bordell und wir wissen von was wir schreiben.... *dafuer*


Ihr wollt es, ihr bekommt es *bitteschoen* bestimmt eine GEILE Sache *spitze*

Wir wurden von Pärchen gefragt ob wir diese Party wiederholen können *dafuer*

Klar können wir das.. *geheimtipp*

*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *verdaechtig*

Also laden wir Männer ein die Bukkake kennen und lieben *willkommen*

Natürlich solltet ihr öfters können, gepflegt und charmant sein.

…bitte seid nicht so schüchtern wie beim letztes Mal, geht ran an die Frauen, sie kommen weil sie diese Art von Partys mögen *mrgreen*

An diesem Abend ist natürlich FKK angesagt *hotbum*

Bukkake bezeichnet man eine Gruppensexpraktik bei der mehrere Männer auf eine weitere Person abspritzen.

Dies geschieht meist in Form der Ejakulation am ganzen Körper. (Gesicht meistens ausgeschlossen)

Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake, Ganzkörper-Bukkake, etc.


Jede Frau wird euch sagen wie sie es mag!!!

Also Ihr Lieben, wir freuen uns auf unsere achte BUKKAKE- PARTY mit Euch!

*achtung* An diesem ABEND gibt es kein Büffet *achtung*

liebe Grüße, Antoinette und Karl



*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *verdaechtig*


BUKKAKE die 46. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“
Anmeldungen ab 18.00 Uhr nur mehr telefonisch möglich.....

Rüsselsheim, Hessen
29.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BUKKAKE die 46. „SPRITZIGES VERGNÜGEN“



*******d100 Mann
137 Beiträge
Bespritzen
Ich hoffe und glaube , dass es wieder eine saugeile Party wird.

Geile Frauen und Männer , die rumsauen wollen.
*******burg Frau
33 Beiträge
Heiß auf saft
Hoffe auf ein spritzige party und das die Jungs ihr bestes Stück ohne zu fragen reinschieben
*******d100 Mann
137 Beiträge
Schwanz
Mein fickfreudiger Schwanz wird dich mit Freude begrüßen.

Bis bald
****Boi Mann
159 Beiträge
@gabimarburg
Das hört sich sehr intressant an *zwinker*

LG
********8776 Paar
22 Beiträge
Liebe Gabi....
....Ich hoffe ja schön das die Männer fragen und Evtl auch mal jemanden ansprechen bevor die irgendwo irgendwas reinstecken.....
Profilbild
*******tte1
1.515 Beiträge
Themenersteller 
passion_8776
warum so umständlich *haumichwech* *zwinker*
*******burg Frau
33 Beiträge
@ passion8776
Ich glaub das ist jedem selbst überlassen wie man es mag ich möchte nicht gefragt werden wenn die geilheit da ist zum ausleben ich finde es nun mal geil
*******d100 Mann
137 Beiträge
Lust
Sich gehen lassen , Lust empfinden und Freude und Spass haben das ist wichtig.

Um um 23.00 Uhr kann man dann sagen es war ein geiler Tag!

Freue mich auf morgen!!!
********8776 Paar
22 Beiträge
Genau so ist es!!!
Jeden das seine, So wie es jeder mag und drauf steht....
*******burg Frau
33 Beiträge
Sind ja noch ein paar Männer dazu gekommen das wird ja dann ein geil spritziger Abend und gibt jede Menge Sahne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.