Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?264
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusatzeinkommen !?!

Zusatzeinkommen !?!
Nein, zuallererst, hier geht es nicht um ein zusätzliches Einkommen mit Hilfe irgendeiner Art von Erotik *g*


Da mein Mann und ich uns trennen, dies aber auf sehr freundschaftlicher Basis, wollen wir das Haus halten und müssen dann halt gleichzeitig dazu eine Wohnung für ihn mitfinanzieren.


Nun such ich halt nach Möglichkeiten, zusätzlich ein paar Euronen zu verdienen. Selbständig bin ich schon lange, mach alle Büroarbeiten und bin tagsüber bei einem Kunden, um genau das zu tun. Außerdem tipp ich für einen Übersetzer, der aber inzwischen soooo alt ist, dass er nicht mehr viel übersetzt *g*


Also hab ich ja noch abends Zeit. Klar, dass ich etwas von zuhause aus machen möchte. Bloss was?

Wenn man so im Netz rumsucht, dann erscheint mir das, was ich finde, nicht wirklich seriös. Hab halt auch keine Lust, mich von irgend jemand ausnehmen zu lassen oder gar finanzielle Risiken einzugehen.

Deshalb einfach mal die ernstgemeinte Frage in die Runde:

Habt ihr Ideen?
also gerade bei den nebeneinkommen muß man aufpassen
die Dinger die in der Zeitung stehen wo man direkt angepriesen bekommt das man 500o Euro locker nebenbei machen kann entpuppen sich dann zu 100% als Beschiss,man soll Geld überweisen und das wars dann

und die anderen Nebenjobs,wie z.B. Mc Donald´s , da klafft die Schere zwischen Einkommen und Arbeitszeit weit auseinander

Einziger Tip : Wenn du irgendein Hobby hast,versuch damit etwas zu verdienen,das sind meistens kleine Nischen wo es sich noch lohnt und man nicht erst noch groß Geld vorfinanzieren muß
Guten Morgen Sahnemöpschen:-)

Ja, das ist das, was ich auch befürchte:

Dass es viele gibt, die eben mit der Geldknappheit der Anderen ihren Reibbach machen.

Da heißt es, echt vorsichtig zu sein, sonst legt man noch drauf.

Hmmm, meine Hobbies: Metall (da können leider die meisten Bands, ich die mag, selbst kein Geld mit verdienen) *g*
meine Hunde: das wäre möglicherweise ein Ansatzpunkt: Gassi-Dienst

Das würd mir echt Spass machen.

Irgendwas wird sich finden.
ja,oder vielleicht , fällt mir gerade so spontan ein
Hunde Urlaubs Service,wenn Leute in Urlaub sind
wir hatten ein Mal auch niemanden für den Hund gefunden und haben ihn eine Woche in eine Hundepension gebracht,war noch zu DM Zeiten,hat aber schon 15 DM pro Tag gekostet und man musste mind. 14 tage vorher anmelden
da gibts sicherlich Möglichkeiten wenn jemand es z.B. wg. Krankheit kurzfristig braucht
Versuche es doch mal mit einem Nebenjob in der Gastronomie. Stundenlohn, Trinkgeld. Dann kann mitunter ein hübsches Sümmchen im Monat zusammen kommen.
Diese Idee ist gar nicht so abwegig. Ich muss mal in meiner Lieblings-Metal-Abteige nachfragen, vielleicht wenigstens mal, wenn sie die Bude voll haben.

Hab ich selbst noch gar nicht drüber nachgedacht.

Aber das war ja der Grund, weshalb ich hier in die Runde mal frag, weil selbst sieht man hin und wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gastronomie ist immer gut. Macht je nach Location auch Echt richtig Spass. Leider kann ich nur in Köln und Umgebung Vermitteln...
Ja. Bei uns im Bruch würd mir das auch Spass machen *g* (sonst zahl ich für den Spass).

Köln ist leider etwas weit weg, um mal für ein paar Stunden zu jobben.

Ich versuchs mal.

Aber auch das mit dem Hunde-Sitting bzw. Gassigehen werde ichmal verfolgen.
Nachteilig für das Sitting wär halt, dass ich ja auch den ganzen Tag auswärts arbeite. Aber wenn der Hund lieb ist, ist er ja nicht allein, weil meiner und der von meinem Mann ja auch noch da sind.

Vielen Dank Euch erstmal für die Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.